FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wieder wahr Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Danke Kanga.
Bei Icke & Sarah wundert es mich, das sie mehr Anrufe hatten als Sonja. [...]
Und vielleicht fällt Sonja doch nicht mehr so in die Haupt-Zielgruppe der Anrufer? Und potentiell Anrufwillige haben ihre Platzierung als safe eingeschätzt...

Ich vermute, dass sich Sonja mit ihrem Auftreten in den Einspielern ein wenig selbst ins Aus geschossen hat. Das kam ziemlich ichbezogen und selbstverliebt rüber, so dass auch der Verdacht aufkommt, dass ihr Ilias Hexenschuss sehr gelegen kam (falls es überhaupt einen gab). Das dt. TV-Publikum bestraft sowas gern, schnell und gründlich...


Das ist etwas, was schon auffällig war. Denn sonst - sind wir ehrlich - wird jede Blase am Fuß eines Tanzpaares von RTL im Einspieler zelebriert. Und von Ilia hat man nichts mehr gesehen - oder habe ich das verpasst?

Oxana und er waren auch nicht im Publikum zu sehen - oder wurden sie von mir übersehen?

Glaubst Du nicht an die Verletzung, Kanga?

Es fehlte bei Sonja Beiträgen vielleicht ein bisschen das Bedauern, wegen der Verletzung Ilias. Aber, es ist ja immer nicht so sicher, was RTL tatsächlich vom Gedrehten auch versendet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das fällt mir jetzt erst wieder ein- bisschen merkwürdig ist das ganze tatsächlich abgelaufen Confused
Das Vorfilmchen begann schon nur mit Sonja und nur von ihrem letzten Tanz in dem Ilia kurz zu sehen ist. Dann erklärt Sonja, dass sie jetzt ohne Tanzpartner ist weil Ilia sich verletzt hätte damit kommt Vadim ums Eck- kein Bildchen von Ilia, keine Worte wie es passiert ist oder zu ihm und seine Verletzung. Bei Franzi haben sie alles ausgeschlachtet, okay nu ist Ilia nicht der Promi um den es geht, aber so ganz unterm Tisch kehren hätte man es auch nicht müssen Rolling Eyes Bei Sonja hatte ich das Gefühl, als wäre das jetzt ihr Wunsch gewesen mit Vadim zu tanzen, kein bisschen Trauer, wenn ich da an die Bilder von Sylvie denke (wenn das auch viel später in der Staffel war) die regelrechte Heulkrämpfe hatte, weil ihr Bärens ausgefallen ist..............
für mich tatsächlich eine Merkwürdige Situation, die sich allerdings jetzt auch erledigt hat, denn die zwei sind draußen, vielleicht weil mehrere den gleichen Gedanken wie ich hatten .....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

An was es wirklich lag, wird RTL uns nicht erzählen.

Vielleicht mal Sonja selber, wenn Schwamm drüber gewachsen ist.
Es kann doch sein, dass sich die beiden wirklich nicht verstanden haben, dann wollte RTL das nicht an die große Glocke hängen und haben Illia eine Verletzung angedichtet.

Vielleicht ist er auch wirklich verletzt und RTL will kein großes Tamtam, warum auch immer.

Das Rausvoten ist mir trotzdem noch immer ein Rätsel, aber leider, nicht mehr zu ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Glaubst Du nicht an die Verletzung, Kanga?

Ich weiß nicht wirklich, was ich glauben soll...
Wenn ich mich damals an Sylvie erinnere: da war Christian Baerens beim Training dabei - ohne was zu tun natürlich. Er saß im Publikum. Es wurde ausführlich über den Hexenschuss geredet.
Oder wer war das gleich, als sich Massimo verletzte? War das Liliana oder Larissa? Ist auch egal... Aber da war Massimo auch beim Training, also noch nicht klar war, ob er auftreten kann und diejenige mit Stefano trainieren sollte...
Müsste Liliana gewesen sein...
Das alles hat man im Einspieler gesehen... und jetzt hier? Nix! Niente! Nada! Da soll man sich nicht seine Gedanken machen????

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Es fehlte bei Sonja Beiträgen vielleicht ein bisschen das Bedauern, wegen der Verletzung Ilias. Aber, es ist ja immer nicht so sicher, was RTL tatsächlich vom Gedrehten auch versendet!

Es war mMn nicht nur ihr Auftreten in der letzten Show. Für mich hat sie auch schon vorher zu sehr das "Ich" nach außen getragen, ich hatte das Gefühl, dass sie nicht kapiert hat, dass es hier nur als "Wir" funktioniert.

Vielleicht haben das noch mehrere so empfunden und der Partnerwechsel war der Tropfen auf den heißen Stein?

Wer weiß? Ich als bekennender Vadim-Fan hatte da natürlich nix gegen und war über das Ergebnis umso trauriger...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
An was es wirklich lag, wird RTL uns nicht erzählen.

Vielleicht mal Sonja selber, wenn Schwamm drüber gewachsen ist.

Das glaube ich nicht - eher fällt Weihnachten und Ostern auf 1 Tag! Very Happy

Elaine hat folgendes geschrieben:
Es kann doch sein, dass sich die beiden wirklich nicht verstanden haben, dann wollte RTL das nicht an die große Glocke hängen und haben Illia eine Verletzung angedichtet.

Das ist für mich im Moment irgendwie naheliegend, fragt sich nur, auf wessen Intention hin? Sonjas oder Ilias? Das werden wir vielleicht im nächsten Jahr ahnen können.

Elaine hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist er auch wirklich verletzt und RTL will kein großes Tamtam, warum auch immer.

Dagegen spricht mMn der Umgang mit früheren Verletzungen von Profis - siehe Beitrag direkt vor diesem.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was mich da auch ein wenig zweifeln lässt? Irgendjemand hatte wenn ich mich richtig erinnere mal einen Link zu Ilias facebookSeite gepostet, wo er auf diesem Motorrad(?) posiert hat. Alleine das war ja schon ein wenig seltsam, aber erklärbar. Seltsamerweise kam ich, als ich den Link später nochmal aufrufen wollte nicht mehr auf die Seite. Wieso das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz einfach zu erklären: das war Ilias privates FB-Profil. Ich vermute, er hat die Sichtbarkeit von "öffentlich" auf "nur Freunde" geändert.
Diese Bilder standen nämlich nicht auf der FB-Seite, die man mit "Gefällt mir" anklicken kann.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga: Hast Recht. Bei anderen ist da auch immer was gebracht worden. Komisch ist das schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay. Dann hatte ich das verwechselt. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]