FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und gerade die 'Sache' mit Ilia verleitet mich dazu, doch einen Beitrag zu schreiben Very Happy

Mir ist nämlich ein Satz von Daniel am Freitagabend sehr im Gedächtnis geblieben. Direkt nach dem Tanz von Sonja und Vadim meinte er doch sinngemäß zu Sonja: "Bist du zufrieden mit Vadim? Ansonsten können wir ihn auch noch verletzen und du bekommst einen Anderen?"

Ich weiß, Sarkasmus und so, aber diese Aussage hat mich schon nachdenklich gestimmt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast

Herzlich willkommen - melde Dich doch an und schreib mit. Wir sind nett zu allen und freuen uns über neue "Spielkameraden"!

Das hatte mich ja so irritiert: Ich konnte mich an die Rückenverletzung von Christian Bärens erinnern. Der war trotz allem immer präsent. Sylvies Heularie klingelt mir heute noch in den Ohren. Und ich bin sehr sicher, dass er - also der Christian Bärens - im Publikum sass.

Bei Franziska haben sie uns ja noch fast ins Orthopädie-Fachgeschäft zum Anpassen der Schiene mitgenommen. Das hört sich jetzt böser an als ich es meine. Soll aber nur zeigen, dass Verletzungen - sei es Profi-Promi oder nur Promi - von RTL sowas von ausgeschlachtet werden. Und hier: Funk- und Bildstille.

Den Kommentar von Daniel mit dem "Verletzten, falls Vadim auch nicht passt" hefte ich jetzt mal unter "Sarkasmus für Hartwig-Fans" ab.

Falls Oxana und Ilia in der nächsten Staffel nicht wieder aufschlagen, habe ich jetzt nicht wirklich ein Problem damit. Denn ins Herz geschlossen habe ich beide leider nicht. Wenn es denn aber tatsächlich ohne die beiden in die 10. Staffel geht, dann würde das wieder Raum für Spekulationen lassen. Zumindest wäre dann ja evtl. wieder Platz für Paul Lorenz oder Willi "wieder haben will" Gabalier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und gerade die 'Sache' mit Ilia verleitet mich dazu, doch einen Beitrag zu schreiben Very Happy

Mir ist nämlich ein Satz von Daniel am Freitagabend sehr im Gedächtnis geblieben. Direkt nach dem Tanz von Sonja und Vadim meinte er doch sinngemäß zu Sonja: "Bist du zufrieden mit Vadim? Ansonsten können wir ihn auch noch verletzen und du bekommst einen Anderen?"

Ich weiß, Sarkasmus und so, aber diese Aussage hat mich schon nachdenklich gestimmt.


Fand´den Satz ziemlich daneben Confused und wenn er tatsächlich so gemeint sein sollte, wie er gemeint ist, dann ist da vielleicht doch was dran.

Aber das werden wir genauso wenig erfahren, wie wir das Voting erklären können. Weil zu letzterem habe ich nämlich auch eine Theorie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Das hatte mich ja so irritiert: Ich konnte mich an die Rückenverletzung von Christian Bärens erinnern. Der war trotz allem immer präsent. Sylvies Heularie klingelt mir heute noch in den Ohren. Und ich bin sehr sicher, dass er - also der Christian Bärens - im Publikum sass.

Jawohl, saß er, wie oben schon geschrieben...
Wobei... bei Heularie fällt mir eher Liliana ein, die hat sich für mein Empfinden noch schlimmer gebärdet als Sylvie.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Bei Franziska haben sie uns ja noch fast ins Orthopädie-Fachgeschäft zum Anpassen der Schiene mitgenommen. Das hört sich jetzt böser an als ich es meine. Soll aber nur zeigen, dass Verletzungen - sei es Profi-Promi oder nur Promi - von RTL sowas von ausgeschlachtet werden. Und hier: Funk- und Bildstille.

Wobei ich jetzt hier wirklich nur den Umgang RTLs mit den verschiedenen Profi-Verletzungen vergleichen würde.
Die Promi-Verletzungen werden immer mehr aufgebauscht - imho auch zurecht, um die geht es ja schließlich eigentlich... Also um die Promis, nicht deren Verletzungen... Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist dieser Satz:

Zitat:
Bist du zufrieden mit Vadim?


noch wegen was anderem aufgefallen, wenn man jetzt noch dieses kleine Wörtchen "nun" dazwischen setzt, wird daraus nochmal eine ganz andere Aussage- vielleicht interpretiere ich jetzt auch wieder zu viel rein und tue Sonja unrecht, aber möglicherweise hat sie die Diva raushängen lassen und RTL klar gemacht, dass sie nen anderen Tp verdient hat, als einen ( für die LEt's dance Masse) unbekannten ohne eigenen Fanbase und ohne Ld Erfahrung Confused zumindest hab ich mich schon damals als die Staffel anfing gewundert, dass man ihr keinen Hirsch zur Seite gestellt hat ............... und dann tattatatat kommt Vadim ums Eck Wink
aber stimmt schon alles nur Spekulation!!!


Zuletzt bearbeitet von fine am So 10. Apr. 2016 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon, dass ich wieder das Gras wachsen höre.

Aber mit Euch wird das 'ne schöne Wiese! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

hab noch ein paar Grasbüschel dazu gesetzt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ja selbst bei Salsango darüber spekuliert, die Kommentare zu Karsten Heimbergers Enschätzung sind ziemlich interessant Wink
http://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2016-am-8-4-2016-kirchberger-ausgeschieden-die-jury/74836/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Satz von Daniel finde ich auch unüberlegt und unsensibel. Glaube (und hoffe) aber nicht, daß er ernst gemeint war. So oder so gehört sich eine solche Bemerkung nicht. Einerseits wird Sonja verspottet (kam mit Ilia angeblich nicht klar, also wurde ihm - ebenfalls angeblich - schnell ´mal eine Verletzung angedichtet) und andererseits auch Ilia, der sowieso schon leidet (ich glaube schon, daß seine Verletzung echt ist). Irgendwie ist die Situation aber auch für den neuen TP recht blöd. Und dann tanzen beide auch noch zu einem ihnen zugeteilten Titel, der übersetzt "Würde ich Dich belügen?" heißt, ich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle, schon gar nicht bei RTL Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dass nichts aber auch gar nichts von Ilia dazu kam, weder in der Show noch auf FB, finde ich auch merkwürdig. Confused

Mir tut es leid für Ilia, auch wenn er mich als Choreograph in dieser Staffel nicht überzeugt hat, ich würde ihm eine zweite Chance im nächsten Jahr wünschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]