FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren Motivationsbällchen Cool
Die kann er mir auch mal vorbei bringen.

Was er Jana wohl heute bringt?



Ich möchte das in der Mitte (zweite Reihe) haben bitte - Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ohja das sieht alles lecker aus, müsste ich mich für eins entscheiden, würde ich auch die Mitte nehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schööön - aber ich hatte mehr erwartet...
Auch hier kleine Unsicherheiten, die man sonst nicht so gewohnt ist, aber mal ehrlich: auch hier ist das klagen auf hohem Niveau. Gerade bei Rumba-König Massi kann ich mir das Ergebnis allerdings nicht ganz erklären! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht, so richtig berührt hat es mich nicht. Vielleicht lags an der Choreo. Jana hat, wenn ich richtig geguckt habe, auch vom Gesichtsausdruck her, etwas Unsicherheit gezeigt. Trotzdem bleiben die Beiden finalwürdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... so besonders viel Rumba war da aber nicht drin, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, war das ungefähr in Summe 1 min Stehen, Schieben, Posen - und das bei 1:30 min Gesamtzeit... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Janas Ausdruck hat mich auch nicht so wirklich abgeholt. Mehr ist mir da aber auch nicht in Erinnerung geblieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

................ eine Massimo Rumba halt Wink
Aber ich glaube Jana ist den anderen Technisch ein Stück voraus, wenn auch diesmal ein paar Wackler drin waren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga: "Stehen" und "Posen" gehört zur Rumba dazu, denk mal an den New York oder den Fan Wink! Ich fand, an Rumba hat es dieser Rumba nicht gemangelt.

Für mich war es zwar der beste Tanz des Abends, aber wie ich oben schon schrieb, fehlte es mir in dieser Show zum ersten Mal in der Staffel völlig an Höhepunkten.

Die Beine waren toll, aber das hatte ich nach dem ChaCha der ersten Show auch nicht anders erwartet. Was ich weniger erwartet habe, waren die Wackler!

Auch hat sich IMHO die Bewegung der Beine nicht genug in Hüfte und OK fortgesetzt, was sein Übriges dazu tat, den Tanz nicht richtig hingebungsvoll wirken zu lassen.

Wobei das bei Jana nicht Jammern auf hohem, sondern auf höchsten Niveau ist.

Insgesamt teile ich euren Eindruck, dass sie unsicher war. Denn eigentlich kann sie die Sachen ja, wie sie beim ChaCha und beim Tango gezeigt hat.

Ich befürchte fast, dass in dem Fall Massimo zuviel wollte und das in diesem Fall nach hinten losgegangen ist .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmh, das ist Jammern auf hohen Niveau, denn es war schon schön und auch unterhaltsam. Aber mir hat es nicht soooo gefallen, wie ich es gerne gehabt hätte - Mama (trotz Massimo) auch nicht.

Die Beine waren toll. Und es wirkte so im ersten Drittel auch leidenschaftlich. Aber dann nicht mehr so. Und Jana hat irgendwie nicht so "frei" geschaut. Sie wirkte fast ein bisschen bedrückt, traurig.

Heiße Kandidaten für das Finale sind die beiden trotzdem - keine Frage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]