FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man - jetzt tut mir das leicht zynische Worst-Case-Szenario, das ich weiter oben in diesem Thread gepostet habe, richtig leid ... Das hat Sarah nun wirklich nicht verdient!

Hier brauche ich zwar eine Zweitmeinung unserer Forenexperten (Samba, Val (wo ist sie eigentlich?) - Garban??) ... Aber kann es sein, dass Sarah hier mal wieder die Prügel einstecken musste, die eigentlich Robert gegolten hätten? Gerade bei der Fusstechnik bilde ich mir ein, dass er sie selbst falsch gemacht und Sarah auch falsch beigebracht hat!

Mehr als "nett" fand ich es jetzt nicht, und ziemlich holprig obendrein, aber angesichts von Llambis Verhalten rückt das für mich total in den Hintergrund. Ich habe auch keine Ahnung, wieso er denkt, dass gerade Sarah, bei der es aussetzt, wenn es an "richtige" Tanzschritte geht, so behandelt werden muss. Das fand ich schon in den beiden Lateintänzen zuvor ziemlich daneben, wo aus den Trainingseinspielern IMHO klar ersichtlich war, dass sie das Gelernte in der Wettbewerbssituation einfach nicht umgesetzt bekommt. Ich hätte von ihm da auch kein Lob erwartet - das hat sie von den beiden anderen zu Genüge bekommen, und die Kritik, die Llambi angebracht hat, war völlig berechtigt. Das Problem war für mich lediglich - siehe Nastassja - der Ton.

Ich kann dazu nur Vermutungen anstellen. Zum einen kann es sein, dass er den Eindruck hat, sie wolle sich herausreden, wobei es hier ja vielmehr Robert ist, der sie in Schutz nimmt, während sie selbst die Kritik ja eher demütig annimmt. Erinnert mich an der Stelle ein wenig an Dirk, der ja auch von der ersten Show an Prügel bezogen hat, und es ihm auch nichts genützt hat, dass die Kritik sehr gemessen angenommen hat. Aber vielleicht empfindet Llambi sowas dann auch als zu kriecherisch, vor allem, wenn diese Kritik in der Show danach in seinen Augen nicht entsprechend umgesetzt wurde, so im Sinne von "jaja heißt LMAA". Aber um das völlig zu verstehen, müsste man vermutlich seinen Analytiker befragen oder sein nächstes Buch lesen.

Zum anderen kann es auch ein Teil der Strategie sein, nicht finalwürdige Publikumslieblinge rechtzeitig loszuwerden. Oder speziell - Chris-Fans, haltet euch fest! - Nasti zu retten!

Bisher fanden ja alle endgültigen Abgänge im unteren Mittelfeld statt, welches dadurch auf zwei Paare - nämlich Sarah und Nasti mit Partnern - ausgedünnt worden ist.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja geschrieben, dass das arme Mädchen mal ein paar Streicheleinheiten vertragen könnte. Wenn Herr Llambi hier mitliest, dann meinte ich mit Streicheleinheiten nicht, dass er ihr den Gürtel über den Popo ziehen soll.

Zur von Kathy angesprochenen Fußarbeit kann ich nicht so viel sagen. Es war jetzt nicht DER Slowfox. Aber sooo schlecht wie von unserem Rechtsaußen aus Duisburg gesehen, gewertet und kritisiert fand ich es nicht.

Das Mädel weiß - glaube ich - wirklich nicht mehr, was es noch machen soll bzw. anders machen könnte. Und der Robert scheinbar auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]