FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show (Movie Special) - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Laughing Laughing Laughing
Herrlich!
Ich habe mich vor Jahren mal mit einer Gruppe Polen unterhalten. Ich kann kein polnisch, keiner der Polen konnte deutsch. Also war englisch angesagt. Darin waren die Polen allerdings noch weniger sattelfest als ich. Als sie mich zwischendurch mal überaus fragend anschauten, erkundigte ich mich darum vorsichtshalber: "Do you mean what I know?" Cool

Lol Embarassed Very Happy
Wenn ich es nicht als Gast geschrieben hätte, dann wäre ja eine Korrektur möglich gewesen, aber so waren meine Hände gebunden Smile Aber dein Spruch ist auch klasse, könnte von mir sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein bisschen bei Beast & Flicka und ein bisschen beim Rest.

Mir hat der Auftritt der beiden sehr gefallen. Drama ist das Ding dieses Paares und es waren einige sehr tolle Sachen dabei.
Momentan liegt der Fokus aber mehr auf Oana und das ist wohl die "Schuld" von Stehfest Junior. Denn sogar wenn das das bravste Baby unter Gottes Sonne ist und es mit Mama, Stillen, usw. super läuft, "frisst" er Zeit. Denn man sitzt ja durchaus nur so da und guckt Wuermchen voller Verzueckung an. Das soll aber auch so sein.
Nur da fehlt ein bisschen Zeit für die Show! Und um den Level zu halten, muss Oana ran.

Jammern auf hohem Niveau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat hier weniger die Selbstinszenierung von Oana gestört - welche Profidame arbeitet nicht ab und an mal so? - sondern die ganze PErformance, die irgendwie weder Fleisch noch Fisch war. Und daran war bestimmt nicht nur Stehfest Junior schuld.

Ich denke, Oana hat nach dem Abräumer mit Ralf letztes Jahr gedacht, der Argentino-Ansatz sei hier die sichere Bank, hat sich in diesem Fall aber in meinen Augen verkalkuliert.

Zum einen war da die Musik, die geradezu nach einem knackigen Standard-Tango schrie. Dann kam hinzu, dass ich diesen "Kamp-Argentino" - wie ihn auch schon Tanja und Willi gezeigt hatten - überhaupt nicht mag. Sowohl Hull als auch Salsango Män haben ja moniert, dass das kein anständiger Argentino gewesen sei. Ich selbst kann es mal wieder nicht beurteilen, da ich mich in den ganzen neuen Tango-Strömungen nach wie vor Null auskenne, aber wenn ich Argentino sehen will, dann soll es für mich bitte schon sowas wie die klassische Salon-Variante sein.

Ansonsten ging es mir ähnlich wie in der letzten Show - mir fehlte da wieder das Spezielle zwischen den Beiden.

Bleibt also nur die Hoffnung, die ich schon nach der letzten Show ausgesprochen habe - nämlich dass Eric für sich einen Weg findet, die Neuvaterschaft so mit dem Tanztraining zu verbinden, dass wir wieder das zu sehen bekommen, was wir von Eriana sehen möchten. Allzu bereitwillig sollte er seinen Finalplatz nicht dem Julius überlassen Wink!

Außerdem hört dann hoffentlich das blöde Genöle vom Dackel auf, und er wertet ihn wieder vernünftig (wobei ich seine Wertung diesmal sogar einigermaßen konsistent fand, zumindest was Eric angeht).
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, das war so ein Zwischending, das recht unbefriedigend war. Nur als Beispiel, am Anfang, als Oana diese Bewegung mit ihrem Bein zwischen die Beine von Eric gemacht hat - ganz typisch für den Tango Argentino, habe ich auf die Gegenbewegung von Eric gewartet, die kam aber leider nicht. Und das zog sich durch den ganzen Tanz. Ein unvollendeter ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
"Do you mean what I know?" Cool

Erinnert mich an einen Urlaub, als eineR unserer Mitreisenden voller Überzeugung verkündete "When I was 8 I became a sister." und sich wunderte, warum wir alle vor Lachen flach lagen... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
"Do you mean what I know?" Cool

Erinnert mich an einen Urlaub, als eineR unserer Mitreisenden voller Überzeugung verkündete "When I was 8 I became a sister." und sich wunderte, warum wir alle vor Lachen flach lagen... Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Kenn ich sonst nur als Witz - allerdings nicht mit Sister, sondern mit Steak Smile!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, war absolut real!
Selbst nach Rückfragen "Really?" oder "Are You sure?" hat es nicht sofort gedämmert... Erst als wir ihm seinen Satz mit der entsprechenden Betonung wiederholt haben, ist auch er vor Lachen zusammengebrochen.
War halt ein klassischer freudscher Versprecher... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2016 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Nur als Beispiel, am Anfang, als Oana diese Bewegung mit ihrem Bein zwischen die Beine von Eric gemacht hat - ganz typisch für den Tango Argentino, habe ich auf die Gegenbewegung von Eric gewartet, die kam aber leider nicht.

Das ist sogar mir aufgefallen, obwohl ich echt wenig Ahnung von so was habe. Ich dachte auch "Warum macht er das denn jetzt nicht?" Das wirkte unrund und man merkte leider, dass da etwas fehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Spruch auch mit dem Steak. Gast: "When will I become a beefsteak?" Kellnerin: "I hope never, Sir!" Hoppla, was die von Flicka erwähnte Beinbewegung beim Tango Argentino betrifft, da könnte ich jetzt nicht einmal sagen, ob Ralf letztes Jahr die Gegenbewegung gemacht hat Embarassed . Ich fand einfach den Tanz im ganzen schön und die beiden als Paar harmonisch und die Musik passend (da klassisch) und überhaupt Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Hoppla, was die von Flicka erwähnte Beinbewegung beim Tango Argentino betrifft, da könnte ich jetzt nicht einmal sagen, ob Ralf letztes Jahr die Gegenbewegung gemacht hat Embarassed . .

Hat er, pleja. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]