FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show (Movie Special) - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2016 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin hatte ein tolles kleid an und ulli war auch da! Gebe zu, habe hauptsächlich auf sie geschaut. Smile

Dass sie weiterkommen, dachten sich vermutlich die meisten. Choreografiemässig ist man mehr von ihr gewohnt, deshalb irgendwie ...hmz
Bis nächste woche TeamKatastrofski - der name ist programm Laughing Kreatofski's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2016 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe seit letzter Show auch nicht mehr auf Ulli als Rausflieger.

Deswegen war mein Tipp - Wendler - sogar mal richtig. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2016 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

vany hat folgendes geschrieben:
Choreografiemässig ist man mehr von ihr gewohnt, deshalb irgendwie ...hmz

Was will sie denn bei nem Tango groß machen? Ulli umschwirren wie das Bienchen die Blume passt nicht wirklich. Eigentlich braucht sie dafür einen starken Partner, um die Charakteristik hinzukriegen - den hat sie aber nicht...

Ich glaube, auch mit Choreo lässt sich bei Standard kaum was rausholen... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Joa der Tango war interessant. Da haben mich übrigens beide ein wenig irritiert.

Vadim hat jetzt dann auch bald alle Promis einmal durch Laughing

Kathrin sieht ungeschminkt gar nicht so schlimm aus, wie man es normalerweise von Leuten kennt die nur geschminkt rumrennen.

Joa und das war auch schon alles zu dem Tanz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, das war nix. Also nicht einmal für Ulli-Verhältnisse. Ich denke ja, dass es auch ein bisschen daran lag, dass Kathrin krank war.
Wenigstens hatten sie keine Grausamkeiten an. Und die Musik war auch nett.
Super witzig fand ich Vadim als Kathrins Vertretungstrainer! Wie sie sagt, sie habe für Ersatz gesorgt, Schnitt - und dann sitzt da der verstrubbelte Vadim. Laughing
Aber wenn sie dadurch erst am Dienstag mit den Proben anfangen konnten, konnte der natürlich auch nicht mehr viel reissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich ja schon gewundert, als Kathrin am Mittwoch auf facebok gepostet hatte, dass Vadim sie diese Woche gerettet hat. Und dann hat sie den tatsächlich als Trainingsersatz engagiert. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab vor Vadim. Der war nämlich am Wochenende noch in Charkow (seiner Geburtsstadt) - wenn er da mal nicht sogar eher zurückgeflogen ist...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaalso - ich fand den Ulli gestern toll Very Happy!

Zum einen als DJ beim Opening. Ich hab mich schlapp gelacht, wie er da so mit seinem üblichen Ulli-Gesichtsausdruck auf der Platte rumgeschrubbelt hat.

Dann - @Pleja - hatten wir endlich unseren Equality! Wenn auch nur im Training.
Wobei mich überrascht hat, wie groß Ulli und wie klein Vadim ist - einzeln wirken beide auf mich irgendwie anders.
Ich wünsche Kathrin ja nichts Schlimmes - aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Ulli jetzt mit Vadim weitermachen würde. Irgendwie hatte das was Very Happy!
Außerdem scheint es zwischen ihnen menschlich besser zu klappen.

Und schlussendlich hat jetzt auch Ulli seinen eigenen Tanz: Neben Brinking gibt es jetzt auch den "Ulli"!

Die Kostüme fand ich schön - besonders Kathrins Kleid - allerdings war es in meinen Augen etwas schade, dass sie nicht so zur an Ice Age angelehnten Choreo passten - bzw die Choreo nicht zu den Kostümen.

Und beim Tango-Teil musste ich eigentlich immer nur daran denken, wie schwierig das Daumen-Einhaken ist, wenn man mit einem Herrn tanzt, der wenig Spannung hat Very Happy!

Und diesmal hat offenbar kein Sirenengesang mehr geholfen - Ulli bettelt mittlerweile sehr offen darum, endlich rausgewählt zu werden ... hoffen wir, dass es ihm endlich was nützt!

Und beim Tanz selbst hatte ich
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wenn Kathrin Ulli den Aufruf an die Fans anzurufen nicht abgenommen hätte, dann hätten wir deutlich was anderes gehört. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte, die beiden werden nächste Woche noch jemanden rauskegeln... Confused

Ulli hat eben echten Unterhaltungswert.

Das hatten Wendler und Thomas beide nicht. Die waren einfach "bemüht" und haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten abgeliefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]