FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verliebt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir albern doch nur rum. Und was in der Fanfiction passiert, nennt sich shippen.
Ich kann das ganze auch noch krasser aufbauen und eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Joana aufbauen. Aber das hätte ich mir 2012 überlegen müssen.
Bleibt nur Nastassja 😂😂
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Wir albern doch nur rum. Und was in der Fanfiction passiert, nennt sich shippen.


Naja, nicht so ganz ... shippen ist, wenn man tatsächlich mit Lovestories arbeitet.
Aber ich denke, hier gibt es eine ungeschriebene Grenze bei unserer Schreiberei, auch wenn wir Dialoge zwischen existierenden Paaren verwenden ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Oder geht es Dir wieder darum, dass wir mit der Fan-Fiction zu weit gehen?

Darf ich ehrlich sein? Ja, an manchen Stellen geht mir die FF inzwischen zu weit - auf verschiedenen Gebieten. Immerhin dreht es sich um real existierende Personen und die Geschichten werden auch immer realer bzw. möglicher. Was sie im Zuge der Dracula- und Vampirblutgeschichten noch nicht waren.

Aber muss jeder selbst wissen, was er schreibt...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich auch ein schlechtes Gewissen mit meiner Schreiberei Sad
Kanga hat ja auch Recht. Selbst wenn die betroffenen Personen das nicht lesen. Gerade das mit der unterstellten Manipulation. Oder auch die angeblichen Verhältnisse. Wenn die beiden ein Verhältnis haben und sie es der Öffentlichkeit mitteilen möchten, können sie dies tun. Wenn nicht, ist das Privatsache.
Es sind ja keine erfundenen Personen und Ereignisse, dann wäre es was anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn die betroffenen Personen das nicht lesen.

Du weißt aber schon, dass zumindest Chris hier mitliest, oder?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn die betroffenen Personen das nicht lesen.

Du weißt aber schon, dass zumindest Chris hier mitliest, oder?


Wirklich? ok, das wußte ich jetzt nicht.

Auch bei den anderen können wir das nicht wissen. Kann sich ja jeder mit einem anderen Namen anmelden und mitlesen.

Ich hab´s auch übertrieben, auch wenn es nur Phantasie ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ob von den anderen hier jemand angemeldet ist, weiß keiner. Aber zumindest bei Chris ist es eben bekannt. Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn ich jetzt Chris wäre und was über mich lesen würde, was ich nicht getan habe bzw. gesagt habe oder jemand meint, ich hätte ein Verhältnis, egal mit wem jetzt. Dann fände ich das auch nicht so toll.

Das gleich gilt für die anderen - egal ob Tänzer oder Promi.

Du meinst sicher auch die Geschichten mit der Manipulation. War nicht so gut. Da sind mir auch die Gäule durchgegangen.

Es könnten hier noch andere angemeldet sein, oder Freunde oder Familienangehörige von ihnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es auch für Jekaterina und Christian freuen, wenn es so sein sollte. Aber ich denke, die beiden haben sich freundschaftlich umarmt, so wie viele andere es in dieser Show taten und tun. Ja, ich weiß, ich habe auch "Massimo und Rebecca" angezweifelt, bis die Sache offiziell wurde Embarassed Ich denke, jede/r von uns achtet darauf, daß er/sie keine Liebesgerüchte o. ä. Infos über persönliche Angelegenheiten der Promis und Profis verbreitet. Ich bin auch nicht der Meinung, daß da in den Stories zu weit gegangen wird. In Elaines aktueller Geschichte z. B. wird das Gerücht um Jekaterina und Christian thematisiert, aber sehr schnell ins Lächerliche gezogen, eben als Gerücht gekennzeichnet. Das finde ich OK. Auch ich spanne in meinen Geschichten keine Personen zusammen. Es kann immer jemand mitlesen, ob nun Christian oder jemand anders. Es gibt bei mir auch Was-wäre-wenn-Geschichten, die aber, zumindest meiner Einschätzung nach, keine Grenze überschreiten. Wenn sie dies tun sollten, könnt Ihr das gerne ansprechen. Und die Manipulationsgeschichten sind imo dadurch, daß die handelnden Personen sich zeitweilig in Sirenen, Magier u. ä. verwandeln, als Fiktion zu erkennen. Bedenken habe ich höchstens bei Sandy, die bis jetzt nur als sie selbst auftritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2016 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem dürfte aber der Begriff "Fanfiction" bekannt sein und wissen, dass da realen Personen die in der Öffentlichkeit stehen, fiktive Geschichten angedichtet werden. Also denke ich dass Chris und Co damit kein Problem haben und wem sowas nicht gefällt, liest es einfach nicht. Wink
War früher ein ganz großer Fan solcher Geschichten, komme aber heute leider nicht mehr zum lesen, keine Zeit - auch bei eurer habe ich leider der Anschluss verpasst. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]