FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da echt nicht mal mehr lachen. Das ist Bosheit von den Anrufern, weil sie wissen, dass er nicht mehr will, oder?
Leider auf Kosten von besseren Tänzern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist Bosheit auf jeden Fall- erinnert wirklich an das Tanja Schumann Syndrom aus dem Dschungel Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin sauer Evil or Very Mad Das darf ja wohl echt nicht wahr sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eines muss man Ulli lassen, er hat sich phasenweise tatsächlich mehr bewegt, als ja zuvor. Und ich ziehe den Hut vor Kathrin, die choreografiert echt klug und gibt alles, um das Publikum mitzureissen!

Die Choreografie der Ullinators war auch genial! Sie haben die Stärken des Teams ausgespielt und Ulli bestmöglich eingebaut. Chapeau!

Ich hatte gehofft, dass Nastja & Chris es mit der starken Fanbase im Rücken vielleicht doch noch schaffen, Ulli zu kegeln - und ich hatte echt Schiss, als Sandy da noch stand, dass sie am Ende fliegt. Confused
Mittlerweile habe ich echt Zweifel, ob Ulli tatsächlich noch "rechtzeitig" nach Hause geschickt wird. Mit Nastja traf es heute die letzte bessere Tänzerin, die noch klar dem Mittelfeld zuzuordnen war. Ab jetzt trifft es imho nur noch mögliche Finalanwärter... Sad

Mutter Beasts Statement zum heutigen Ergebnis: "Ich mag ja den Ulli. Aber das ist nicht fair. Das ist doch keine Komik-Show, das ist tanzen!" Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Naja, eines muss man Ulli lassen, er hat sich phasenweise tatsächlich mehr bewegt, als ja zuvor. Und ich ziehe den Hut vor Kathrin, die choreografiert echt klug und gibt alles, um das Publikum mitzureissen!

Die Choreografie der Ullinators war auch genial! Sie haben die Stärken des Teams ausgespielt und Ulli bestmöglich eingebaut. Chapeau!

Ich hatte gehofft, dass Nastja & Chris es mit der starken Fanbase im Rücken vielleicht doch noch schaffen, Ulli zu kegeln - und ich hatte echt Schiss, als Sandy da noch stand, dass sie am Ende fliegt. Confused
Mittlerweile habe ich echt Zweifel, ob Ulli tatsächlich noch "rechtzeitig" nach Hause geschickt wird. Mit Nastja traf es heute die letzte bessere Tänzerin, die noch klar dem Mittelfeld zuzuordnen war. Ab jetzt trifft es imho nur noch mögliche Finalanwärter... Sad

Mutter Beasts Statement zum heutigen Ergebnis: "Ich mag ja den Ulli. Aber das ist nicht fair. Das ist doch keine Komik-Show, das ist tanzen!" Cool


...um Sandy und Sergiu hatte ich auch Schiss Sad

Wenn man nur das Tanzen betrachtet hätte Ulli schon in Show 3 rausgemußt. RTL dachte wahrscheinlich eh, er ist jetzt der Lückenfüller für Franzi und macht gleich wieder einen Abflug. Aber mit sowas hat keiner gerechnet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diesel2727



Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Fr 29. Apr. 2016 23:47    Titel: Re: 7. Show - Samba Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ulli Potofski & Kathrin Menzinger: Samba zu "Night Fever" (Bee Gees)

Team "Ullinator": Sarah Lombardi, Eric Stehfest, Alessandra Meyer-Wölden und Ulli Potofski: Freestyle zu "Sail" (Awolnation)


hm was soll man da noch sagen viele tanzen echt super aber Ulli das geht nun mal nicht weiter so gute müssen gehen um einen Clown kann bleiben sind nur die Meinungen von unser Club da wir schon sehr lange Let s Dance sehen.
Unsere stimme hat der nicht und das bleibt auch so. :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2016 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Viel sagen kann man zu Ullis Tanz wirklich nicht. Er stand halt da und hat Kathrin die Hand hingehalten größtenteils. Kathrin hat aber schön getanzt. Und das wärs dann auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2016 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin holt sich dann den Titel alleine und Ulli steht halt daneben Shocked

Nein, im Ernst. Wenn das so weitergeht sehe ich die beiden wirklich mindestens im Halbfinale Sad bringt auch nix, wenn das Leistungsgefälle jetzt immer größer wird zwischen Ulli und den anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2016 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch faszinierend wie sie es schaffen, dass Kathrin jede Woche mehr tanzt und Ulli ihr galant die Hand reicht. Bald braucht er gar nicht mehr auf die Tanzfläche Shocked
So gern ich Kathrin auch mag und so nett ich Ulli auch finde, irgendwann muss es wirklich mal reichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2016 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist da nächste Woche Ende. Ich hab aber die Befürchtung, die könnten noch jemanden rauskegeln.
Das komplette Mittelfeld ist bereits drausen. Also Ulli ist jetzt wie Duisburg in der Champions League oder so.

Trotzdem Hut ab vor Kathrin! sie macht das richtig klasse. Ulli macht eigentlich gar nix. In der Bildzeitung stand auch, dass er gar nicht trainiert...

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]