FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau den Satz mein ich. Und ich hab den jetzt auch nicht so ernst gesehen. Ich hatte ihn mehr als Überleitung gesehen zum Thema Ulli ist schon wieder nicht ausgeschieden. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass Ulli (mit) die meisten Anrufe hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vorstellbar ist es schon. Die anderen haben einfach zu wenig.
Ulli hat z.B. das Glück, dass Kathrin jede Menge Fans hat.
Das haben andere Promitänzerinnen nicht. Regina zum Beispiel.
Und auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, die wählen Ulli wirklich, weil sie ihn lustig finden und ihn quälen wollen. RTL passt das natürlich in den Kram, weil sie damit Geld machen können. Da verzichtet man doch lieber auf mittelmäßige Tänzer, die sich zwar Mühe geben und keine Witzveranstaltung draus machen. Wendler, Thomas und mit Abstrichen auch Attila, wobei bei diesem halt die nervige Eigenwerbung dazu kommt. Sonja sehe ich wieder anders. Sie hatte das Pech mit dem Tanzpartnerwechsel und wohl auch kaum eigene Fans. Nastassja war schon länger auf der Kippe und sie wurde z.T. von den Chris Fans gerettet.
Klar, RTL findet das super. Solange Ulli dabei ist, desto mehr Geld fließt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Eric oder eine Jana gar nicht soviele Anrufer haben, weil die ja eh so gut sind und weiterkommen.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Elaine
Die Gefahr besteht bei den gefuehlt favorisierten Tanzpaaren immer. Dee Zuseher meint, dass die es eh' schaffen und ruft fuer einen Underdog an, der die Anrufe vermeintlich hierüber hat.
Der Zuschauer hat bis zu einem gewissen Zeitpunkt, den Wunsch, dass der Schwaechere weiterkommt - denk' mal an den DFB-Pokal!

In unserem Fall kann das aber so gut funktionieren, dass ein tolles Paar - von denen es in dieser Staffel objektiv betrachtet viele gibt - vorzeitig die Tanzschuhe ausziehen kann.

Bisher waren mMn am Ende immer die richtigen im Finale. Ob das Trennen von Spreu und Weizen dieses Mal auch funktioniert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2016 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich! nicht, dass Ulli tatsächlich im Finale landet. Das wäre für die Sendung, wie hier schon oft erwähnt, eine Katastrophe. Weil dann die Show im Vordergrund steht und nicht das tänzerische Können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2016 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Vorstellbar ist es schon. Die anderen haben einfach zu wenig.
Ulli hat z.B. das Glück, dass Kathrin jede Menge Fans hat.
Das haben andere Promitänzerinnen nicht. Regina zum Beispiel.


Naja - so pauschal stimmt das aber nicht! Regina ist noch recht neu, und Oxana dürfte zwar unter Tanzsportbegeisterten, nicht aber unter "Normalos" viele Fans haben. Oti dürfte sich letztes Jahr eine solide Fanbase erarbeitet haben, aber da hat der Niels halt alles zunichte gemacht.

Ansonsten sieht es aber IMHO nicht so düster aus - Ekat und Oana dürften beide eine solide Fanbase haben, und Isabel sowieso. Bei Michabel befürchte ich eher, dass der Wendler halt nicht "der Wendler" war, wie man ihn kennt und ..ähmm ... liebt, und daher seine Fanbase nicht ganz so erfolgreich mobilisieren konnte. Und von denen, die sonst noch im Rennen sind, haben Erich und Massimo auf jeden Fall eine große Fanbase. Bei Sergiu weiß ich nicht, der ist ja auch noch relativ neu. Und was Christassia angeht - nun, das hast Du ja schon gesagt.

Wie gesagt - ich setze darauf, dass irgendwann erfolgreich GEGEN Ulli angerufen werden kann. Und dass die Kathrin-Fans das, was sie gerade zu sehen bekommen, irgendwann doch langweilig finden ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2016 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute ja ganz stark, dass der Großteil der Anrufe für Ulli nicht seine oder Kathrins Fans sind, sondern es eher eine Art destruktives Voting ist. Die Leute also Spaß daran haben, den Charakter der Show ad absurdum zu führen bzw. Ulli zu "quälen". Er macht ja nun jedes Mal mehr als deutlich, dass er raus möchte. Vielleicht löst das eher eine Art Trotzanrufe aus, a la "Jetzt erst recht!"
Dann werden vermutlich noch die Leute hinzukommen, die Ulli mit sich selbst vergleichen "So könnte ich das auch, also soll er mal noch ein bisserl zeigen, was er (nicht) kann."

Ich hoffe nur, dass er nicht auch noch die guten Tänzer rauskegelt - bisher hat es ja rein tänzerisch gesehen zum Glück "nur" das untere Mittelfeld erwischt. ab kommenden Freitag könnte es dann richtig tragisch werden...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2016 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe am Freitag SMS für Sandy und Sergiu. Sonst sind die beiden die nächsten Crying or Very sad

Mir ist das unbegreiflich, wie die Leute Geld ausgeben, um Ulli zu quälen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]