FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Merengue
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alessandra Meyer-Wölden + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2016 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
aber der arme Sergiu bringt es nicht so wirklich, sorry - meine Meinung Embarassed


Meinst Du das generell? Oder speziell?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2016 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die zwei gut und sympathisch zusammen.
Klar, sie hatten schon bessere Tänze gezeigt in der Staffel, aber unfair war es trotzdem Confused weil raus gehört hätte jemand anderes und das nicht erst seit gestern!

Hoffentlich ist Sergiu in der nächsten Staffel wieder dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2016 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, obwohl der Tanz ziemlich schwach war, sind die Beiden natürlich völlig unverdient geflogen! Evil or Very Mad
Sergius Stärken habe ich in dieser Staffel eindeutig in den Standardtänzen gesehen und Sandy lagen die auch deutlich mehr.

Sandy hat es jedenfalls geschafft, dass ich sie viel sympathischer finde, als vor LD. Naja, und Vlad Sergiu hab ich auch ins Herz geschlossen und hoffe auf ein Wiedersehen in der nächsten Staffel.

Die Kostümfee allerdings muss einen tiefen Groll auf den armen Vlad hegen - der sah ja wieder arg aus, gestern! Ich dachte schon, das Merengue-Outfit wäre schlimm, aber das Discofox-Kostüm toppte das in Punkto Grausligkeit locker!!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2016 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Kostümen stimmt. Der arme Vlad bekommt ja schon seit einigen Shows nichts mehr halbwegs schönes zum anziehen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder eine Leuchtstift-Parade von Schwan-Stabilo und Staedtler - gibt es bei den Tänzen Salsa/Samba und eben jetzt auch Merengue nüscht anderes als dieses elende Neon-Zeugs?

Ich hatte es befürchtet, dass für Alessandra und Sergiu Schluss sein könnte ... aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt Recht behalten. Das leistungsmäßig die Falschen gehen mussten, darüber besteht kein Zweifel.

Die Merengue war jetzt keine Offenbarung. Es war okay - mehr aber auch nicht.

Sandy und Sergiu haben mir aber viel Freude bereitet in dieser Staffel. Und man muss doch ehrlich sagen, dass gerade Sandy viel netter, freundlicher und sympathischer rüberkam, als man das von Ex-Verlobte-von-Bobbele und Ex-Frau-Pocher sowie Schmuckdesignerin erwarten durfte. Sie hat sich nicht geschont und hat uns zumindest in den Standard-Tänzen gut unterhalten.

Ich sage "Danke" an Sandy und Vlad, wünsche Sandy morgen einen schönen Muttertag mit den Kiddies und hoffe, dass Vlad nächstes Jahr wieder mit dabei ist.

Denn der bringt es schon! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klar bringt er es! Er sollte nur ein paar gute Salsa Workshops besuchen, um bei den Afro -sowieso Tänzen mithalten zu können.

Letztes Jahr hat er mich nicht wirklich angesprochen, aber das war dieses Jahr definitiv anders.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2016 3:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir uns alle einig: Schon wieder mußte das falsche Paar gehen Sad. Es ist wirklich eine Frechheit; wer um alles in der Welt ruft da massenhaft für Ulli an? So viele Fans können er und Kathrin doch auch zusammengenommen nicht haben. Und wenn Ulli jetzt schon einen anderen für sich tanzen läßt ... Ich verstehe die Sendung nicht mehr. Wenn nicht in der nächsten Woche Endstation für Ulli und seine Traktoristin ist, gucke ich mir den Rest der Staffel nicht mehr an Sad. Werde im voraus Titel- und Tanztips abgeben und auch noch an der allgemeinen Diskussion teilnehmen, aber auf die Tänze selber nicht mehr eingehen. Bei der 3. Sendung, als er für Franzi einsprang, habe ich ihm noch einen Sympathiebonus zugestanden, obwohl es mir um Attila leid tat. Aber schon eine Show später kam ich mir nur noch verklapst vor Sad. Macht´s gut, Sandy und Sergiu! Die Tänze der Ausgeschiedenen im Finale gucke ich mir auf alle Fälle noch an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2016 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pleja

Das hast Du schön zusammengefasst.
Ich war so schockiert am Freitag, obwohl ich es die ganze Woche schon irgendwie befürchtet hatte Sad ein kleines bißchen Hoffnung hatte ich noch, dass die Zuschauer mal vernünftiger werden.
Ulli hätte in Show 3 gleich wieder gehen müssen.

Ich freue mich schon sehr, die beiden im Finale zu sehen Very Happy

Da würde ich mir den langsamen Walzer zu "What if" wünschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alessandra Meyer-Wölden + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]