FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Rock'n'Roll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Ah! Danke. Stimmt. In Show 3 hatte Icke 7, Wendler 10, Nastassja 11.

Schon wieder ein halber Einspruch... Laughing Die tatsächlichen Punkte sind doch uninteressant - Fürs Ranking hieß es Icke 2, Wendler 3, Nastassja 4 Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das war keine Kritik an Euren Zahlenspielereien!

Ich bin nicht so der Zahlenfritz - die liebe Kanga schon. Wie sie das allerdings macht, wird mir immer ein Raetsel bleiben. Ich brauche da ein Zettelchen zum Rumschmieren dazu!

Also - Ernst gemeint - gebt ruhig weiter Gummi mit den Grundrechenarten! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Kange: Dankeschön Very Happy

Habe ich mich doch getäuscht. In Show 2 habe ich gedacht, da stand Wendler mit vorne.
Und genau, Ulli mußte nur in Show 1 und Show 8 bis zum Ende zittern.
Und in Show 3 mußte Sonja zittern, obwohl Wendler weniger Punkte hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Ah! Danke. Stimmt. In Show 3 hatte Icke 7, Wendler 10, Nastassja 11.

Schon wieder ein halber Einspruch... Laughing Die tatsächlichen Punkte sind doch uninteressant - Fürs Ranking hieß es Icke 2, Wendler 3, Nastassja 4 Laughing Laughing Laughing


Und Attila ist raus, der hatte mehr Punkte als Nastassja - also 5.
Aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl, das Icke da mit Attila vorne stand, das geht gut. Und als in Show 5 dann Icke mit Wendler, da wußte ich, jetzt ist es aus.

Naja, is vorbei jetzt. Hoffentlich kickt Ulli am Freitag nicht wieder jemanden. Confused wäre doch für ihn auch besser.


Zuletzt bearbeitet von Elaine am Mo 09. Mai. 2016 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Was mich interessieren würde, wieviele Anrufe Wendler damals mehr hatte als Icke. Wie knapp das war. Aber werde ich eh nie erfahren. Bekommen die Kandidaten auch nicht gesagt.

Würde mich auch mal interessieren...
Daniel hat ja am Freitag gesagt, dass irgendwann mal 4 Anrufe ausschlaggebend waren... Das dürfte dann neuer Rekord sein.

Ein einziges Mal wurde es gesagt, da haben ganze 5 (FÜNF) Anrufe entschieden. Das war 2011 - Staffel 4 - Folge 4... da haben wohl 5 Anrufe dafür gesorgt, dass Jörn Schlönvoigt bleiben durfte und Liliana Matthäus (zum 1. Mal) gehen musste. Die hatten damals beide 23 Punkte (aus 40) und 4 Wertungspunkte. Letzte war in dieser Show Kristina Bach mit 11 Jurypunkten (aus 40) entspricht 1 Wertungspunkt.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Das war keine Kritik an Euren Zahlenspielereien!

Ich bin nicht so der Zahlenfritz - die liebe Kanga schon. Wie sie das allerdings macht, wird mir immer ein Raetsel bleiben. Ich brauche da ein Zettelchen zum Rumschmieren dazu!

Also - Ernst gemeint - gebt ruhig weiter Gummi mit den Grundrechenarten! Very Happy


auf Wikipedia stehen alle Punkte.
Und wer wann was getanzt hat. Dann tippt man kein Lied, das schon dran war Wink
Ich hatte mich da nämlich auch schon mal getäuscht, jetzt gucke ich nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht so der Zahlenfritz - die liebe Kanga schon. Wie sie das allerdings macht, wird mir immer ein Raetsel bleiben.

Noch ist es doch nur einfache Algebra... spannend würde es erst, wenn sich RTL durchringen würde und die Punkte prozentual werten würde... so wie es DWTS macht...

In Show 8 hat es Ulli immerhin auf 2,11% aller abgegebenen Punkte (inkl. Discofoxmarathon) gebracht... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht so der Zahlenfritz - die liebe Kanga schon. Wie sie das allerdings macht, wird mir immer ein Raetsel bleiben.


auf Wikipedia stehen alle Punkte.

Die liebe Kanga braucht da allerdings kein Wiki dazu, die hat ihre eigene Auswertung inkl. Tabellen, Prozenten & Co... Laughing Laughing Laughing Razz
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Was mich interessieren würde, wieviele Anrufe Wendler damals mehr hatte als Icke. Wie knapp das war. Aber werde ich eh nie erfahren. Bekommen die Kandidaten auch nicht gesagt.

Würde mich auch mal interessieren...
Daniel hat ja am Freitag gesagt, dass irgendwann mal 4 Anrufe ausschlaggebend waren... Das dürfte dann neuer Rekord sein.

Ein einziges Mal wurde es gesagt, da haben ganze 5 (FÜNF) Anrufe entschieden. Das war 2011 - Staffel 4 - Folge 4... da haben wohl 5 Anrufe dafür gesorgt, dass Jörn Schlönvoigt bleiben durfte und Liliana Matthäus (zum 1. Mal) gehen musste. Die hatten damals beide 23 Punkte (aus 40) und 4 Wertungspunkte. Letzte war in dieser Show Kristina Bach mit 11 Jurypunkten (aus 40) entspricht 1 Wertungspunkt.


Wahrscheinlich in Show 5 zwischen Icke und Wendler. Nein! ich glaube, ich will das gar nicht wissen. Ich wollte nämlich da sogar noch paar SMS schreiben und habe dann gedacht "Nein, der Ulli fliegt bestimmt nach dem grottigen Paso, hebe ich mir lieber auf" Als Ulli dann weiter war...Mist. Besser, ich weiß es nicht. Confused sonst denke ich, hätte ich doch diese 4 SMS noch geschrieben.

Das mit Liliana Matthäus hast Du hier mal geschrieben. Ist schon krass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Sehr witzig, Zahlengoettin!
Dann brauche ich kein Zettelchen zum Rumschmieren, sondern Format A1.


@ Elaine
Ich bin meistens mit dem Smartie hier. Und dann wird das mit Wikipedia umstaendlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]