FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum ist Team Traktor ausgeschieden, meint wohl der Dackel aus Duisburg eher muss den verbalen Giga-Liner geben.

Robert und Sarah rühren an mein Herz - mir geht es wohl ähnlich wie fine. Und ich finde es nicht schön, dass Llambi die Sarah oder den Julius so runtermacht.

Ich fand die Samba jetzt nicht so schlecht - es sah nach Freude aus. Ich musste mich allerdings sehr konzentrieren - denn der Robert hat toll getanzt (und das trotz dieser merkwürdigen Hose). Man beachte auch, dass die Kostümfee eine neue Neon-Schattierung im Angebot hatte. Lachs-Neon - sehr verwegen.

Auch den Fusion fand ich irgendwie einfach schön. Mehr kann ich nicht sagen. Ich fand es einfach sehr schön anzusehen.

Ja - sie waren das schwächste Paar des Abends. Aber die Abstände - auch wenn es für das Weiterkommen egal ist - zwischen den Paaren waren mMn doch recht hoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Man beachte auch, dass die Kostümfee eine neue Neon-Schattierung im Angebot hatte. Lachs-Neon - sehr verwegen.

Sie lässt diese ausgefallenen Stoffe bestimmt aus aller Herren Grabbeltische ...äh, Länder importieren! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Man beachte auch, dass die Kostümfee eine neue Neon-Schattierung im Angebot hatte. Lachs-Neon - sehr verwegen.

Sie lässt diese ausgefallenen Stoffe bestimmt aus aller Herren Grabbeltische ...äh, Länder importieren! Cool


LOL!

Was hätte die Jury denn machen sollten, als Sarah auf den letzten Platz zu setzen und keinen vorletzten zu vergeben, wenn sie Julius auch nur den Hauch einer Chance hätte geben wollen??? Wie man gesehen hat, ist ihre Fanbase so groß, dass sie ihn trotzdem noch aus dem Rennen werfen konnte.

Was Llambis Kritik angeht, bin ich bei Val. Ich fand sie auch angemessen und durch die Quintessenz, sie hätte sich dennoch seit den ersten Shows massiv gesteigert, sogar noch mit einem positiven Abschluss. Dass Sarah geweint hat, fand ich tatsächlich nicht so schlimm. Nicht umsonst war sie nicht die einzige in dieser Show. Man sieht einfach, welcher Druck auf den Teilnehmern lastet, und das entlädt sich dann eben auch mal in der Form.

Die Samba hat Robert sehr geschickt choreographiert, denn er hat Sarah oft die Chance für Soloteile gegeben, die sie tatsächlich sehr schön ausgeführt hat, die dann aber auch gut davon abgelenkt haben, dass bei ihr in den Passagen im Paar wenig Bewegung im Körper war. Damit hat er sehr gut das Samba-Feeling aufrecht erhalten können.

In der Fusion hat mir der Walzer ganz gut gefallen, der Wechsel zwischen Schuh und Barfusstanz war mutig, aber trotzdem geglückt ... und beim Con hatte ich dasselbe Problem wie bei Eric: Die beiden haben die Latte im Einzel-Con so hoch gelegt, dass sie einfach keine Chance hatten, da noch ranzukommen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile


Zuletzt bearbeitet von Kathy am Fr 27. Mai. 2016 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Nicht umsonst war sie die einzige in dieser Show.

Kathy, sponsor diesem Satz mal noch ein "nicht" - da fühlt er sich wohler und ergibt auch den Sinn, den Du im Hinterkopf hattest... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Nicht umsonst war sie die einzige in dieser Show.

Kathy, sponsor diesem Satz mal noch ein "nicht" - da fühlt er sich wohler und ergibt auch den Sinn, den Du im Hinterkopf hattest... Wink


Danke - schon passiert Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]