FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Rumba und Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Slow Foxtrott war für Erics Maßstäbe sein bester Standardtanz...

Diesmal hatte er seinen Schwerpunkt nicht ganz so massiv vorne. Zum Schluß kippte er sogar leicht nach hinten. Und das sah man auch gleich an den Linien. Wessentlich besser!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Erich hat gerade sooo traurig geguckt, als er hörte dass Eric und Oana raus sind Sad
Aber ich habs geahnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad traurig
aber es war für mich die richtige Entscheidung - schade für Flämmchen
sie ist so traurig Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid für die beiden Crying or Very sad
Schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Preppy hat folgendes geschrieben:
Der Slow Foxtrott war für Erics Maßstäbe sein bester Standardtanzr!


Fand ich auch!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden haben uns wochenlang sehr gut unterhalten.

Aber mal ehrlich: Eric blieb heute weit unter seinen Möglichkeiten und ist damit aus tänzerischer Sicht verdient ausgeschieden.

Danke für Euer Engagement und alles Liebe und Gute! Very Happy
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich glaube dass die beiden wirklich denken, dass sie alles richtig machen und sind dann total vom Juryurteil erschlagen.
Eric hat heute seinem Namen alle Ehre gemacht Eric STEH FEST Confused


Haha, der Kalauer ist bei dem Tanz vermutlich fast jedem in den Sinn gekommen!

Überrascht hat es mich aber nicht - er hat seine Betonhüfte schon durch die ganze Show gemogelt, irgendwann musste es ihm auf die Füße fallen - eben bei der Rumba.

Ich finde, er ist verdient raus, auch wenn es mir für Oana sehr leid tut Sad....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao, Eric und Oana....bis im Finale Very Happy mit HipHop?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Salsa: Positiv war, dass unser Flaemmchen mal wieder megaheiss aussah. Zu dem Song - der ja auch Stimmung transportiert - haette einfach mehr gehen muessen. Es war okay, aber leider nicht mehr. Dieses Ding mit der Jacke am Ende der Darbietung hat mMn mehr gestoert als es Nutzen gebracht hat. Wenn die beiden schon zusammen in der Salsa-Klitsche waren, dann haetten doch beide ein bisschen mehr mitnehmen koennen - oder muessen?

Zur Rumba: Ein sehr langsamer Song, der es den Taenzern ob dieser Langsamkeit sehr schwer macht. Aber eben auch ein sehr gefuehlvoller, stimmiger Titel. Das Posen bei der Rumba hat er gar nicht schlecht gemacht, aber die Huefte? Und es sollte einem Schauspieler doch nicht schwer fallen, eine so attraktive Person wie Oana ein bisschen "interessierter" anzusehen.

SlowFox: Vielleicht liege ich daneben, aber ich habe die Vermutung, dass der Slowfox eben wegen der kurzen Trainingszeit besser war als erwartet. In der kurzen Zeit war klar, dass einer die Hosen anhat. Und das musste Oana sein und sagen, wo es lang geht! Da war keine Zeit fuer Debattierclub und Raum fuer das Einbringen eigener Ideen oder künstlerischer Ambitionen.
Mir hat der Impro der beiden wirklich gut gefallen und man hat eine deutliche Steigerung zu ihrem ersten Slowfox gesehen. Wobei die Musik dieses Mal eben auch lieblicher war, als der Song zum ersten Slowfox (den ich persoenlich aber auch gern angesehen habe)!

Ob es jetzt an dem Mini-Stehfest liegt, dass Papa Eric nachgelassen hat oder ob Oana den Tanzgeneral haette auspacken muessen? Keine Ahnung!

Sie sagte nur mal bei der Erstellung der Choreo fuer das Battle sinngemaess, dass wenn sie und Erich als Paar tanzen wuerden, dann haette er das Sagen und sie wuerde folgen. Ich glaube, irgendwann hat sie das ein bisschen auf Eric übertragen. Das hat evtl. beim HipHop Sinn gemacht, bei allen anderen Taenzen waere es die falsche Entscheidung gewesen.

Trotzdem "Danke" an Flaemmchen und Eric fuer tolle Taenze und hoffentlich mit dem HipHop im Finale?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
SlowFox: Vielleicht liege ich daneben, aber ich habe die Vermutung, dass der Slowfox eben wegen der kurzen Trainingszeit besser war als erwartet. In der kurzen Zeit war klar, dass einer die Hosen anhat. Und das musste Oana sein und sagen, wo es lang geht! Da war keine Zeit fuer Debattierclub und Raum fuer das Einbringen eigener Ideen oder künstlerischer Ambitionen.
Mir hat der Impro der beiden wirklich gut gefallen und man hat eine deutliche Steigerung zu ihrem ersten Slowfox gesehen. Wobei die Musik dieses Mal eben auch lieblicher war, als der Song zum ersten Slowfox (den ich persoenlich aber auch gern angesehen habe)!

Ob es jetzt an dem Mini-Stehfest liegt, dass Papa Eric nachgelassen hat oder ob Oana den Tanzgeneral haette auspacken muessen? Keine Ahnung!

Sie sagte nur mal bei der Erstellung der Choreo fuer das Battle sinngemaess, dass wenn sie und Erich als Paar tanzen wuerden, dann haette er das Sagen und sie wuerde folgen. Ich glaube, irgendwann hat sie das ein bisschen auf Eric übertragen. Das hat evtl. beim HipHop Sinn gemacht, bei allen anderen Taenzen waere es die falsche Entscheidung gewesen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Seitdem er Oana mit in sein Filmteam integriert hat, hat er mehr und mehr Einfluß genommen und auch bekommen. Beim Impro musste er die Leitung komplett Oana überlassen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eric Stehfest + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]