FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Contemporary und Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Auch über seine Frisur beim Paso faellt mir nur eins ein Rolling Eyes

Bruder Beast und meine Wenigkeit befanden, damit könne er bei GoT mitspielen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Ich habe das mit dem Schweiss gedacht, Du hast es geschrieben. Ich dachte, dass unsere Flimmerkiste evtl. etwas grobkörnig ist.
War bestimmt nur Wasser!
Irgendwie mussten sie den unteren Teil der Frisse von Massimo ja wieder auf die Schnelle lockig kriegen. Dass war ja Jackie-O-like rund gefoehnt! Gruselig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 1:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Irgendwie mussten sie den unteren Teil der Frisse von Massimo ja wieder auf die Schnelle lockig kriegen. Dass war ja Jackie-O-like rund gefoehnt! Gruselig!

Mich beschleicht langsam echt der Verdacht, dass die Kostümfee sich auch als Frisurfee betätigt... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn sie das eine nicht gelernt hat (Schneidern), warum sollte sich das autodidaktische Multitalent nicht auch an Rundbuerstr, Glaetteisen und Haarteile wagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 5:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Auch über seine Frisur beim Paso faellt mir nur eins ein Rolling Eyes

Bruder Beast und meine Wenigkeit befanden, damit könne er bei GoT mitspielen. Mr. Green


Kennste das Video zu dem Song? Dann weißt du auch, wieso Wink!

Mann - ich bin es so leid, bei Massi im Paso Jahr für Jahr gefühlt denselben Tanz zu sehen! Hier tut es mir besonders für Jana leid, denn technisch fand ich sie in dem, was sie getanzt hat, tatsächlich besser als Vici. Aber allein das, was Vici alles getanzt hat, macht deren Paso um Längen besser - von der Musik und ihrer Ausstahlung mal ganz abgesehen.
Der Con hat auch total enttäuscht. Ein bisschen Ballettgehüpfe, das Jana zwar entgegen kam. Aber bis dahin hatte ich Massi als Master of Con auf dem Schirm, und auch Jana hätte ganz anders gefordert werden können.

Nee, da muss im Finale noch eine Schippe drauf!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Mann - ich bin es so leid, bei Massi im Paso Jahr für Jahr gefühlt denselben Tanz zu sehen! Hier tut es mir besonders für Jana leid, denn technisch fand ich sie in dem, was sie getanzt hat, tatsächlich besser als Vici. Aber allein das, was Vici alles getanzt hat, macht deren Paso um Längen besser - von der Musik und ihrer Ausstahlung mal ganz abgesehen.
Der Con hat auch total enttäuscht. Ein bisschen Ballettgehüpfe, das Jana zwar entgegen kam. Aber bis dahin hatte ich Massi als Master of Con auf dem Schirm, und auch Jana hätte ganz anders gefordert werden können.

Nee, da muss im Finale noch eine Schippe drauf!

Ich schließ mich mal vollkommen an.

Und bitte seid nicht böse...aber ich hätte auf Jana im Finale verzichten können Confused
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:

Und bitte seid nicht böse...aber ich hätte auf Jana im Finale verzichten können Confused


....auch ich hätte lieber Eric gesehen Sad aber ist nicht zu ändern.

Eine richtige Favouritin habe ich nicht mehr. Victoria und Jana sehe ich tänzerisch besser als Sarah. Sarah hat die beste Entwicklung gemacht.
Eric galt sofort als Favourit. Dachte, er hätte mehr Fans. Naja, egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:


Und bitte seid nicht böse...aber ich hätte auf Jana im Finale verzichten können Confused


Da sind wir dann tatsächlich unterschiedlicher Meinung. Jana und Vici sind für mich immer unverzichtbar gewesen, und meine Kritik galt vor allem Massimo.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy, da hast du wohl Recht, mit Massimo mein ich, Massimo hat sich in der letzten Zeit nicht weiter entwickelt, sondern setzt nur noch auf altbewährtes Wink so weit ich weiß, nimmt das Tanzen mittlerweile bei ihm auch einen geringeren Stellenwert ein als früher!
auch ich bin froh, dass es Eric erwischt hat und nicht Jana, allerdings steht sie für mich mittlerweile nur noch auf dem dritten Rang- nach Vicki und Srah. Ich denke, dass doch jetzt die drei richtigen im Finale stehen und freue mich da sehr drauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat der Paso sehr gut gefallen, ich persönlich und das ist wahrscheinlich Geschmackssache, fand ihn besser als Victoria ihren. Die Musik war eben eine etwas andere und für die können sie ja nichts, da hätten Flamenco Elemente (die Lambi ja erwähnt hatte) nicht so sehr gepasst. Es stimmt allerdings, dass die Choreo schon sehr typisch Massimo ist und nichts wirklich neues bei ihm. Allerdings ist dies ja zum einen auch nicht Janas `Schuld` und zum anderen gefällt mir persönlich diese Art von Choreo (besser als die von Erich..alles ein wenig Geschmacksache). Das was sie machen sollte, hat sie jedenfalls toll gemacht.
Bei dem Contemporary, den ich ja mir schon seit Ewigkeiten von ihr gewünscht hatte, lag es meiner Meinung nach vorallem am Song, dass es vllt. im ersten Moment nicht der totale Knaller war, wenn man von zu Hause zusieht. Ich hab ihn mir heute noch zwei mal genauer angesehen und fand ihn besser als gestern im ersten Moment (auch wenn er mir durchaus gefallen hat), irgendwie musste ich mich da nochmal reinfinden. Allerdings könnte man sagen, dass die beiden ja schon viele `dramatische` Tänze hatten und sie hier mal eine andere Seite gezeigt haben, auch wenn mir ein kraftvollerer Song noch lieber gewesen wäre, weil passender. Insgesamt hat es mir aber trotzdem sehr gut gefallen und technisch und vom Ausdruck her fand ich es spitze, meine Lieblingstelle ist die Endpose als sie nach vorne gestreckt auf seinen Oberschenkel steht, das hatte was von Titanic. Very Happy
Ihr schwächster Tanz war zwar der Cha-Cha Improtanz, wobei ich auch hier die Fußarbeit gut fand, nur irgendwas hat nicht gepasst (mit unter fand ich aber vorallem Massimos Choreo insgesamt nicht so gelungen, eben wegen der Pausen die Lambi erwähnt hatte), ich hatte auch den Eindruck sie fühlte sich nicht ganz wohl, als sie von Daniel gefragt wurde wie sie den Cha-Cha so fände wirkte sie irgendwie nicht so glücklich und auch bei der Entscheidung danach hat sie die ganze Zeit schon so geschaut als würde damit rechnen rauszufliegen, bis sie dann weiter war. Als wäre zwischen dem Con. Tanz und dem Cha-Cha inrgendwas vorgefallen was sie ein wenig abgelenkt hat, naja man weiß es nicht.
Jedenfalls bin ich schon mega gespannt auf die Finaltänze, dass wird bestimmt gut und ich freu mich drauf. Egal wie es ausgeht, sie hat es auf jeden Fall verdient im Finale zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]