FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Salsa und Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Paso hatte ich Gänsehaut, passiert mir auch nicht so oft- der war einfach nur WOW da stimmte aber auch einfach alles, Muik Kostüm, Choreo............
und ihre Salsa Lebensfreude pur, Erich macht tolle Choreografien dieses Jahr, lässt sich richtig viel einfallen
und Vicki kann- wie Llambi schon sagte- alles tanzen und hat auch noch ne tolle Ausstrahlung.
Für mich ist sie eigentlich die einzig wahre Gewinnerin für Let's dance 2016- aber mal sehen wie es kommt ......................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2016 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, dass ich obwohl ich sie sehr mag und ihr die Punkte ja gönne, sie insgesamt wie schon letzte Woche überbewertet fand.
Die Salsa hat mir zwar besser als Erics gefallen, aber umgehauen hat es mich nun wirklich nicht so sehr, dass ich ansatzweise an so hohe Punkte gedach hätte, was allerdings nicht vorrangig an Victoria lag. Die Choreo war einfach auch hier zu wenig eigentliche Salsa (da hat Jana letzte Woche, trotz des Lambdamäßgen Songs tatsächlich mehr Salsaelemente getanzt als hier gezeigt wurden) Am besten hat mir ihr Ausdruck gefallen Very Happy, Der Rest war gut, hat mich aber jetzt nicht total begeistert.
Der Paso war stärker und alles in allem stimmig zum Song, wobei das auch ein sehr passender Paso Song war zu dem sich eine gute Choreo machen lässt. Der Stil dieses Pasos, mit diesem dirndlmäßgem Kleid noch dazu (obwohl ich Dirndl ja mag, für gewisse andere Anlässe..) ist zwar nicht ganz meiner, dennoch soll das die Leistung nicht schmälern, sie haben das sehr gut gemacht. Der beste Paso aller Staffeln war es aber nun wirklich nicht wie ich fand, was Motzi zu dieser Aussage verleitet hat, naja, hat sie ja bei Sarahs Paso neulich auch gesagt Cool
Der Slowfox war auch schön, allerdings fand ich ihn nicht wesendlich besser als Erics, einen Tick vllt., aber hier schon WIEDER 30 Punkte zu geben Rolling Eyes Naja. vllt. lag es am Kleid, dass ihr mmn nicht so stand (Farbe), aber diesen Überschwang sehe ich bei aller Liebe skeptisch entgegen.. Vorallem Lambis Kommentar, sie sei die Einzige die sich in allen Tanzrichtungen verbessert habe, fand ich etwas daneben ehrlich gesagt und so wie er es dargestellt hat auch nicht ganz richtig. Die Frage ist auch in wie fern ihr der Überschwang der Jury gut tut (Publikum betreffend).
Bei diesen Urteilen rechne ich zudem jetzt schon mit 3x30 für sie im Finale, wobei ich hoffe, dass, falls es so kommt, es auch berechtig ist. Dennoch wünsch ich ihr viel Gück und drei schöne Tänze, auf den Freestyle bin ich besonders gespannt, da kann ich mir nich gar nichts genaues vorstellen bei den beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Valentinesday und auch einige Medien das Kostüm von Victoria zum Dirndl deklarieren.
Elena traegt in dem Zorro-Film ein relativ ähnliches Kleid - damals trug Frau eben Mieder.
Nur weil man aus dem Süden Deutschlands oder aus Österreich kommt, ist doch nicht alles Dirndl! Wink

Was die Punktevergabe angeht, hast Du schon recht! Aber: Die Jury hat die Punkte-Buechse der Pandora geordnet und kriegt jetzt den Deckel nicht mehr drauf.
Motsi ist ja mit "ever ever" immer etwas freigiebig und darunter verbuche ich das jetzt mal. Sehr gut gefallen hat mir der Paso aber trotzdem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dirndlig fand ich das auch überhaupt nicht. Mich hat es ein bisschen an Bühnenkostüme von Zigeunern erinnert, was ja aber auch noch in den thematischen Kontext des Tanzes passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mit der Dirndl-Assiziation, die offenbar einige hatten, erstmal auch nichts anfangen - für mich war das ein eindeutig "spanischer" Schnitt - ob nun Elena oder Gitana. Mag sein, dass das auch an den Farben lag, die mich aber auch nicht gestört haben, da ich sie dem Zorro-Thema durchaus angemessen fand. Und wenn sie die Filmvorlage direkt aufgenommen haben - um so besser.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Den paso fand ich toll! Aber "best ever" war für mich a.klaws. hat mich damals eine spur mehr berührt.
Victoria, wir sind stolz auf dich!
Charakter und Leistung, ich hoffe Du gewinnst nächste Woche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Valentinesday und auch einige Medien das Kostüm von Victoria zum Dirndl deklarieren.

Danke und ich dachte schon, ich bin die Einzige!!! Dirndl wära auch das letzte, worauf ich käme... zudem die ja doch noch einiges anders aussehen.
Außerdem hatten wir so ähnliche Kleider auch schon des öfteren bei LD - "Carmen-Ausschnitt" und Mieder - spanischer gehts doch kaum...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sieht im großem und ganzen ein Dirndl anders aus, ich muss es wissen, ich besitze acht Stück und die ähneln dem jetzt nicht sonderlich, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. Jedenfalls gefiel mir der Style des Kleides einfach irgendwie nicht, obwohl z.B. Melissa ein vom Schnitt ähnliches Kleid bei ihrem Paso mit Manuel damals trug, dass hat mir damals recht gut gefallen, weiß nicht woran es lag, dass ich es bei Vici nicht so toll fand und letzlich ist es ja auch egal, sie suchen sich die Klamotten ja nicht aus. Zum Song hat es auch gepasst, aber war halt irgendwie nicht so ganz mein Geschmack. Getanzt war es trotzdem gut, auch wenn ich nicht ausflippe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Assoziation mit einem Dirndl hatte ich auch nicht- ich fand es war ein sehr traditionelles Kleid. Eben eines wie man früher so hatte lange weiße Kleider ohne Taille die schon fast einem Nachthemd gleichkamen und darüber eben so ne Corsage. Ich fand es gelungen Very Happy Ein Dirndl ist für mich eher so etwas mit einer kurze weiße Bluse mit tiefem Ausschnitt und vor allem ne Schürze drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nie im Leben ein Dirndl Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]