FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Aber hoffentlich nicht für Massimo! Den wollte ich zwar letztens in Rente schicken, aber spätestens nach dem Freestyle habe ich meine Meinung wieder geändert und hoffe, dass Massis Abgesang an sich selbst nicht allzu ernst gemeint war!

Den hat er doch noch in der Show schnell korrigiert, dass er damit nur die Staffel gemeint hätte...


Jaa... Schon .... Aber ........ man weiß nie. Wenn er sich überhaupt schon solche Gedanken macht ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... Hier gibt es wirklich zwei Gewinner.

Sarahs Groschenfall in der sechsten Sendung hat gezeigt, zu was sie wirklich in der Lage sein kann. Eine wirklich tolle Entwicklung!

Robert ist für mich der heimliche Star dieser Staffel. Als Trainer jemanden dahin zu bekommen, dass der Groschen fällt, ist wirklich schwer. Aber dann auch noch so typenbedingte und sehr gute Choreos zu kreiren, ist ein eindeutiger Fall von Tanzidealismus!

Es war einfach schön und vielen, lieben Dank für Eure Leistung! Very Happy
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Preppy hat folgendes geschrieben:


Robert ist für mich der heimliche Star dieser Staffel. Als Trainer jemanden dahin zu bekommen, dass der Groschen fällt, ist wirklich schwer. Aber dann auch noch so typenbedingte und sehr gute Choreos zu kreiren, ist ein eindeutiger Fall von Tanzidealismus!



Sehe ich auch so Wink
Sarah gehörte zu den untalentierteren Damen und Ausstrahlung hatte sie auch kaum auf der Tanzfläche. Jemanden da hin zu bekommen, so aus sich raus zu gehen und sich so zu verändern, grandiose Leistung. Robert hat geglänzt, ohne sich selbst dabei zu sehr in den Vordergrund zu schieben. Sehr abgebrüht und professionell hat er das gemacht Wink Hut ab und ich hoffe ganz doll dass er nächstes Jahr wieder dabei ist .................... er hat mich doch das ein oder andere Mal, darüber hinweg trösten können, dass Chris so früh raus war Wink

Beim Freestyle, bin ich da ganz bei Motsi, vielleicht war deren Freestyle vom Schwierigkeitsgrad nicht der höchste und Sarah konnte tänzerisch nicht so überzeugen wie Jana und Victoria- dennoch hat mich der Freestyle hier am meisten berührt- das konnten die zwei!!!

Glückwunsch zum zweiten Platz, super gemacht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:



Beim Freestyle, bin ich da ganz bei Motsi, vielleicht war deren Freestyle vom Schwierigkeitsgrad nicht der höchste und Sarah konnte tänzerisch nicht so überzeugen wie Jana und Victoria- dennoch hat mich der Freestyle hier am meisten berührt- das konnten die zwei!!!

Glückwunsch zum zweiten Platz, super gemacht Very Happy


Mir ging es genauso. Nicht nur Motsi hatte Tränen in den Augen, Oti auch, und im Publikum haben auch paar gekämpft, natürlich einschließlich Pietro Surprised
Für mich ist das mehr wert als perfekte Schritte in so einer Show.
Von daher geht der 2. Platz in Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 06. Jun. 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch an Sarah und Robert herzliche Glückwünsche zum zweiten Platz! Beide haben einen tollen Job gemacht, aber ein Extra-Lob an Robert zu einem fulminanten Start in seine erste Staffel und dass er es verstanden hat, Sarah dahin zu bringen, wo sie selber nie gedacht hat, hinkommen zu können.

Bei ihrem ersten Tanz hat man gesehen, wie sie sich gemausert hat. Dass dieser der schwächste der Jury-Tänze war stimmt, aber die Entwicklung muss auch honoriert werden.

Der Contemporary war wieder toll. Aber gerade dieser Tanz ist schwer reproduzierbar. Jedenfalls die Stimmung und der Überraschungsmoment. Er war aber trotzdem hervorragend dargeboten.

Der Freestyle war nicht schlecht, aber natürlich sichtbar der schwächste des Abends - wenn man das in dem Zusammenhang so sagen möchte. Ich hätte Massimo und Jana auf dem zweiten Platz gesehen, aber der Zuschauer wollte es anders. Ein Sieg wäre des guten aber zu viel gewesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Lombardi + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]