FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hula-Hoop-Reifen hat mich auch gestört
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
... Dann hat man sekundenlang nur Massimo gesehen, dass der tanzen kann, weiß ich, aber was hat Jana in der Zeit gemacht?
...

Ich kenne das vom Theater und kann nur spekulieren: Es dauert ein Weilchen, jemanden in diese "Hängevorrichtungen" zu packen und umgekehrt auch, da darf auch nicht jeder ran, da gibt es Sicherheitsvorschriften. Dazu vielleicht noch ein Kleiderwechsel/-vorbereitung oder ähnliches...da kommen halt die Sekündchen zusammen...und es "flutscht" vielleicht auch nicht immer gleich schnell Wink
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freestyle von Jana hat mir auch am besten gefallen, ich mochte auch die Einlage mit dem HullaHup Reifen. Das war ne runde Inszenierung vom Massimo. Show machen kann er halt- tänzerisch war aber nicht viel, stimmt- ein typischer Massimo eben Wink

Irgendwo hab ich gelesen, dass Jana so traurig wirkte an dem Abend- kann ich verstehen, ich denke da auch an Sila, die wusste auch, dass sie nicht die beliebteste ist und tanzen kann was sie will, gewinnen wird sie eh nicht und so ist es ja auch gekommen. Vielleicht war sie aber auch nur traurig, dass es vorbei ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte, tänzerisch war da nicht viel? Gefühlt haben sie so ziemlich alle getanzten Tänze in einer grandiosen Fusion verarbeitet! Sie mögen mehr Zeit für Showelemente verwendet haben als etwa Vici und Erich, haben dazwischen aber mehr reingepackt als diese. Das war eine ganz andere Geschichte als letztes Jahr mit Minh-Khai!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nun dann war es nur mein Empfinden auch okay Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1653
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 17:39    Titel: Fragwürdige Wertung von Llambi Antworten mit Zitat

Hallo.
Kann mir jemand verraten bei welchem Tanz in der Vergangenheit Herr Llambi mehr Punkte vergeben hat für einen Tanz als die beiden anderen Juroren ?
Ich war schon sehr irritiert als er für den Freestyle von Vici und Erich die 10 zog während es von den anderen jeweils eine 9 gab.
Die natürliche Llambi-Wertung wäre doch eine 8 oder 9 gewesen. Aber so hatte Jana keine Chance mehr auf Platz 1. Kalkül ?
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 17:49    Titel: Re: Fragwürdige Wertung von Llambi Antworten mit Zitat

Axber hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Kann mir jemand verraten bei welchem Tanz in der Vergangenheit Herr Llambi mehr Punkte vergeben hat für einen Tanz als die beiden anderen Juroren ?

Unter anderem bei Ulli Potofski... Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 17:59    Titel: Re: Fragwürdige Wertung von Llambi Antworten mit Zitat

Axber hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Kann mir jemand verraten bei welchem Tanz in der Vergangenheit Herr Llambi mehr Punkte vergeben hat für einen Tanz als die beiden anderen Juroren ?

Das gabs schon hin und wieder mal...

Staffel 8 Show 1 Thomas Drechsel ChaChaCha 5/5/6
Staffel 8 Show 2 Milos Vukovic Jive 5/5/6

Axber hat folgendes geschrieben:
Die natürliche Llambi-Wertung wäre doch eine 8 oder 9 gewesen. Aber so hatte Jana keine Chance mehr auf Platz 1. Kalkül ?

Bei einer 9 wären Jana und Victoria punktgleich gewesen - was bei dem Abstimmverhalten am Freitag Jana auch nicht zum Dancingstar hätte werden lassen...

Es gibt 2 mögliche Reihenfolgen bei den Zuschauern:
Version 1: Sarah - Victoria - Jana
Version 2: Victoria - Sarah - Jana

Wer an welche glaubt, bleibt jedem selbst überlassen.

Bei der wahrscheinlicheren Version 1 hätte dies zum selben Ergebnis geführt... V 3+2=5, S 1+3=4, J 3+1=4 (Gleichstand - Publikum gibt den Ausschlag)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Sa 04. Jun. 2016 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 18:03    Titel: Re: Fragwürdige Wertung von Llambi Antworten mit Zitat

Axber hat folgendes geschrieben:

Die natürliche Llambi-Wertung wäre doch eine 8 oder 9 gewesen. Aber so hatte Jana keine Chance mehr auf Platz 1. Kalkül ?


Llambi wertet den tänzerischen Gehalt höher, während sich die beiden anderen offenbar noch etwas mehr Showgehalt versprochen hatten. Meine Interpretation.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann spiele ich mal den Pontius Diabolo... Crying or Very sad

Der Jive war überhaupt nicht Janas Ding. Sie wirkte und tanzte wie immer die Eine, die ihren Körperschwerpunkt direkt im Hohlkreuz hat. Bei den meisten Tänzen ist das auch sehr gut. Aber beim Jive ist es fast tödlich...

Motsi hat es sehr gut ausgedrückt... Wenn man sich nicht so gut fühlt bei der Technik, dann muss mehr Show rein. Und da war Massimo gefällig.

Der Jive war schlecht, der Tango einfach abgespult (der Erste war super!), aber der Freestyle war m.E. genial!

Warum?

Das war das erste Mal, das die Band einen Song mit guten Übergängen zwischen Vierviertel-, Dreiviertel- und Zweivierteltakten wechseln liess. Es war genau abgestimmt auf die Choreo!
Nachdem ich mir nun den Freestyle zehnmal angeschaut habe, konnte ich nur folgendes feststellen: Tango, Quickstep, Cha Cha Cha, Paso, Rumba, Wiener Walzer und immer Elemente des Contemporary...

Und alles fehlerfrei und im schnellen Übergang!

Freehanging am Anfang und der Hula-Hoop-Reifen sind ein erlaubter Teil beim Freestyle. Weil Freestyle = Show = Zeigen, was man gelernt hat (und damit keine natürlichen Regeln!). Natürlich war der Jive nicht mit dabei.

Entschuldigt bitte, die Show war m.E. gut. Verloren haben die beiden aber beim Jive. Ballerina und Rockabilly passen vom Bewegungsablauf wirklich nicht zusammen!

Gleichwohl muss man sagen, dass es total viel Spaß gemacht hat, diese drei starken Paare zu sehen...

Super Performance und mein liebstes Dankeschön an Jana und Massimo für die Kurzweile - es war toll! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]