FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tim
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 21:26    Titel: tango Antworten mit Zitat

ich brauche unbedingt tangos fürs eislaufen.
bei let´s dance waren ja bisher auch immer moderne stücke wie nhung up von madonna. kennt jemand auch moderne tangos aú0er objection von shakira????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
lovetodance



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt dann noch den Kriminal Tango( Ich weiß gar nicht von wem der im Original ist), Tango Corrupti von Reinhard Fendrich, I've Seen That Face Before von Grace Jones, Dance with me von Debelah Morgan etc. .
Alles ( halbwegs) moderne Sachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Eistanzen? Da werden doch eingentlich meist Tango Argentino Stücke verwendet. Zumindest sehr klassische. Glaub nicht, dass es da viel richtig Bekanntes und vor allem Modernes gibt.

Unter http://www.tanzmusik-online.de/index2.html findest du eine Datenbank. Gibt auch noch mehr im Netz. Auch im Forum der Tanzpartnerbörse (oben) findest du eine Rubrik für Tanzmusik.

Wobei der von Shakira wirklich übel ist. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ich bei dem Lied Samba tanzen sollte.
Nach oben
lovetodance



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denk bei Objection kann man wirklich nur am Anfang gut Tango tanzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 12:00    Titel: Re: tangos Antworten mit Zitat

Dance with me von Debelah Morgan ist auch eher ein ChaCha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

wollen eben etwas abwechslung haben.
habe jetzt das lied i´ve seen that face before von monika brodka.
das stück ist zwar sehr schön, aber ist es wirklich ein tango?
Nach oben
lovetodance



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ein Tango, Dance with me ist auch ein Tango, er steht bei der oben angeführten Seite nur bei Tango und ChaCha wahrscheinlich geht darauf beides zu tanzen, ich nehme es halt immer für den Tango.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

steht i´ve seen that face before auch irgendwo in so ner liste, damit ich meinem trainer das zeigen kann?
er hat die sorge, dass man das lied nicht als tango bezeichnen würde.
Nach oben
lovetodance



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, bei der Österreichischen Version von Let`s dance, Dancing Stars wurde von Marika Lichter und Andy Kainz zu diesem Lied Tango getanzt. Ich weiß nicht ob dir das als Beweis genügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde solche Titel allerdings nur vertanzen, wenn man wirklich sehr gut in dem ist was man macht. Ansonsten würde ich lieber Titel nehmen, die ganz klar dem Musiksil angehören.

Wenn Carmen und Brian einen PasoDoble tanzen, der an Anfang fast nur halbe Geschwindigkeit hat und vom Stil auch nicht viel pasotypisches hat, weiß man trotzdem bei den ersten Bewegungen was es sein soll und dass der Stilmix kreatives Mittel ist.

Wenn ich das machen würde, müsste man immer rätsen, ob ich weiß was ich tue. Daher wäre ich für Shows vorsichtig mit Liedern wo man den Stil nur schwer reininterpretieren kann, es sei denn du bist wirklich Spitze.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]