FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Tanzpaar
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 02. März. 2017 17:59    Titel: Einschätzung zum Tanzpaar Antworten mit Zitat

Ich glaube da hat Massimo doch die Richtige bekommen- passt. Obwohl Massimos Spezialität ist (meiner Meinung nach) ja eh nicht die Hebefigur, sondern die Show drummherum und die kann er mit Angelina genau so gut machen, wie mit den anderen vorher Wink Massimo sollte bei all seinen Auftritten den Hut anbehalten, da wirkt er einfach größer und stattlicher mit und das braucht es bei dem Kurvy Model (hat er doch wieder das Model abbekommen Laughing)
Angelina hat mir jetzt in der ersten Show nicht so gut gefallen. Das Kleid war ein Horror, aber mal davon abgesehen, fand ich sie (noch) etwas plump und viel zu überdreht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sie eigentlich Erich gewuenscht, da Massimo mit Manuela ja schon einmal eine kraeftigere Promidame hatte. Auszerdem wollte ich Massimo kein Model geben. OK, nun ist Angelina doch mit Massimo zusammengespannt worden. Ich denke, das wird ganz gut klappen. Er wird sie viel tanzen lassen - hoffentlich. Wie schon jemand an anderer Stelle bemerkte, ganz unmoeglich waeren Hebefiguren bei Angelina nicht. Dennoch sollte Massimo solche Elemente sparsam einsetzen. Angelinas Fanbase kann ich nicht einschaetzen, aber sie wird erheblich kleiner als die von Massimo sein, vermute ich. Sie koennte durch seine Fans selbst als schwaechere Taenzerin bis ca. Sendung 5 gelangen. Bei guter Leistung sehe ich sie im Mittelfeld. Cora haben zwar auch Massimos Hirschkollege Erich und dessen Fans nicht genuetzt. Aber beliebter als Cora ist Angelina bestimmt - ist ja auch keine Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 2:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Cora hätte auch mit Massimo links und Christian rechts nichts gerissen.

Hebefiguren sind mMn bei den beiden schon möglich. Aber darum geht es ja primär.nicht. ich fand Angelina etwas überdreht in der ersten Sendung und leider war ihr Outfit - wie das von Susianna- leider gruselig. Aber dafür können die beiden nix. Als Paar könnten sie und Massimo schon funktionieren. Sie ist figürlich keine Brömmeline, aber sie hat gute Proportionen. Tänzerisch nach dieser ersten Show viel zu sagen, ist schwer. Allein dieses ständige Wechseln des Partners, drei Paare auf der Fläche und die Kameraführung von RTL!!!
Eigentlich bin ich sehr gespannt, wie die beiden den ChaCha hinbekommen. Nur eins sollte sie bitte lassen: Sagen, das sie nix machen muss bei machen Tänzen, weil.die Kurven das schon richten (weil ja was zum Bewegen da ist). So sehr viel Hüfte habe ich allerdings nicht gesehen - egal ob die jetzt kurvig ist, oder nicht.

In den Foren usw. schreiben einige schon wieder Wuchtbrumme und ähnliche Nettigkeiten. Muss eigentlich bei jedem, der Kleidergröße 44 trägt von “Wuchtbrumme“ gesprochen werden? Finde ich nicht okay!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde sie sieht figürlich aus wie die Deutsche Durchschnittsfrau. Also : ganz normal. Wuchtbrumme ist ein wenig zuviel gesagt. Als etwas überdreht hab ich sie auch empfunden. Aber da passt sie ja zu Massimo Wink der ist manchmal auch wie ein Duracel Häschen . Aber ich denke das wird er mit ihr ganz gut hinbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Floh
Mein Kollege dankt Dir. Der hat nämlich gesagt, wenn das eine Wuchtbrumme ist, dann sind das 50 % der Frauen hierzulande - seine eigene eingeschlossen. Und - klar - zierlich ist sie nicht. Aber das muss doch nun auch nicht sein.
Ist alles am richtigen Platz und gut so.

Natürlich sieht sie neben der kleinen Susi, der kleine und sehr zierlichen Sylvie kompakter aus. Wäre bei Barbara Schöneberger auch so gewesen und auch bei Anni Friesinger oder Katharina Witt.

Ich sehe unsere zwei Duracell-Häschen schon im rosa Kostüm über das Parkett fegen.

Mama will ja, dass Massimo gewinnt. Sie weiß noch nicht, ob sie mit seiner "Zuteilung" so glücklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 03. März. 2017 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe unsere zwei Duracell-Häschen schon im rosa Kostüm über das Parkett fegen.


Laughing Laughing Laughing das wär doch mal ein Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Angelina und Massimo sind ein Paar, von dem ich mir einiges verspreche. Very Happy
Ich glaube, das passt sehr gut, die beiden ticken imho ganz ähnlich. Ich halte sie für talentiert und ehrgeizig und Massi ist ein alter Hase, der sie gut in Szene setzen wird.

Top 5 sollte locker drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wirklich 50 % der deutschen Frauen so ?
Ich halte mich in den falschen Kreisen auf Laughing
Ich glaube, dass die beiden ein sehr gutes Paar abgeben. Ein Massimo deckt sie besser, als es ein Christian oder ein Sergui oder glatt Vadim getan hätten.
Aber bitte? Was hat sich die Kostümfee bloß dabei gedacht, sie in dieses Kostüm zu stecken ? Das macht doch jeden massig, der nicht Kleidergröße 32 trägt Embarassed und dann noch neben Sylvie und co.
Ihr Gerede über Kurven die sich selbst bewegen, hätte sie sich aber sparen können. Das wird sie nicht sonderlich beliebt machen. Ob sie zu Llambis Opfer wird? Also nachdem seine anderen Opfer raus sind?
Aber tänzerisch, traue ich ihr einiges zu.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2017 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit den Kurven war echt peinlich - zumal sie das dann gleich im ChaChaCha Lügen gestraft hat. Da sah sie binnnenkörperlich (und ich sage das echt ungern!) ziemlich plump und steif aus. Aber zumindest das Tanzen im Takt lief ganz gut - bei der ganzen Truppe. Sind nicht umsonst alle recht gut bepunktet worden.

Ich kann schlecht einschätzen, was sie wirklich drauf hat und wie weit sie kommen kann. Massimo ist aber auf jeden Fall der Richtige für sie.

Ansonsten war sie mir leider ziemlich unsympathisch - ich hoffe aber, dass das Tanztraining sie etwas runterbringt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 06. März. 2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

RTL hat die ersten Fotos der Paare veröffentlicht, einige skurrile Sachen sind dabei, andere sehr schön
Quelle: http://www.ok-magazin.de/specials/lets-dance/lets-dance-2017-alle-14-tanzpaarungen-im-ueberblick-45783.html

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]