FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Tanzpaar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Pahde + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 07. März. 2017 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Optisch muss man bei den beiden nix sagen.

Sie ist eine bezaubernde natürliche Frau. Ich kannte sie vorher nicht und war angenehm überrascht. Und auch in der Show war gut zu sehen, dass da viel Potential da ist.
Die Unbekannte in der Gleichung ist Andrzej. Hoffen wir, er ist Robert II.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

#TeamAnChey
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das gefällt mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2017 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bezaubernd ist Ansichtssache, sie sieht gut aus, ja, das finde ich auch. Aber unter natürlich verstehe ich etwas anderes. Bis jetzt habe ich sie immer nur mit viel Make-up gesehen bzw. hatte es diesen Anschein. Oder meinst Du natürlich von ihrer Art her, xela? Das kommt dann schon eher hin Confused .

Robert II.? "Wir sind Vize-Dancing-Star" (oder besser)? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2017 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Verglichen mit den anderen aus der Walzergruppe - zumindest Chiara und Anncathryn - sah sie Imho sehr natürlich aus
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2017 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine, mir auch. Steckt scheinbar auch ne ähnliche Idee hinter wie bei meinem Vorschlag, ist aber griffiger
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2017 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also, den Teamnamen finde ich toll.

Und zu Robert II - ich würde mir wünschen, dass er ähnlich einschlägt, wie Robert letztes Jahr. Bei aller Liebe für die Hirsche - die werden leider auch älter. Es schadet nichts, wenn jüngere mit neuen Ideen kommen. Ewig wird weder Christian noch Massimo bei der Show mitmachen.
Es waren ja bei neuen Profis durchaus auch schon Nieten dabei (Ilia, Nikita). Man muss also als RTL auch mal ein paar Kröten küssen, die sich nicht in Tanzprinzen verwandeln (oder eben Hirsche).

@plejadengirl: Ich finde sie bezaubernd. Sie gefällt mir optisch einfach gut und ich fand auch ihre Art sehr nett und natürlich. Und speziell in der Walzergruppe (Kathy schrieb es ja auch) wirkte sie einfach weniger zugespachtelt. Dass da trotzdem pfundweise Make-up im Spiel ist, ist mir klar. Aber sie und Anni wirkten neben Chiara und Brömmeline eben angenehm wenig anlackiert und die Gesichter bewegten sich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2017 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klar haben die Tonnen von Make Up im Gesicht. Die stehen im Scheinwerferlicht Smile . Alles muss abgedeckt werden. Wie es sonst aussieht wollen wir nicht wissen. Scheinwerfer sind nicht freundlich.
Ich finde sie auch sehr hübsch und ich natürlich.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2017 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

xela, ich hatte das mit Robert II. schon so verstanden, wie Du erklärt hast. Hat mich eben nur irgendwie an die Sendung "Wir sind Kaiser" und Robert I. erinnert, fand ich witzig Smile. OK, verglichen mit Ann-Kathrin und Chiara mag Cheyenne natürlich wirken. Ich denke, sie hat auch noch ihr eigenes Gesicht im Gegensatz zu Chiara. Genau, sie könnte auch die Fans ihrer Schwester zum Anrufen bringen, daran dachte ich in dem Moment gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2017 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Cheyenne ist auch so eine positive Überraschung für mich. In der Kennenlernshow habe ich sie talentierte junge Frau empfunden, sehr sympathisch und ich finde, bezaubernd trifft als Beschreibung voll ins Schwarze!
Andrzej wirkt ebenfalls sehr nett und ich hoffe, er kann einen ähnlich beeindruckenden Start hinlegen, wie Bambi ...äh, Robert.

Top 5 traue ich den beiden definitiv zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Pahde + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]