FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2017 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

war ganz gut aber ich denke da geht noch mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob er das so richtig ernst genommen hatte. Aber sie hatten weniger Trainingszeit, vielleicht wirds noch. Christina ist ne Süße.Vielleicht nicht streng genug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 4:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleich bin ich so enttäuscht, weil ich zu viel erwartet habe. Ich muss mur die beiden morgen nochmal in Ruhe anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 5:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sie hatten doch noch genügend Zeit, ihre Pflichtstunden zu vertanzen. Das wurde ja fast so dargestellt, als wäre er knapp vor der Generalprobe eingestiegen.
Giovanni ist imho hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben. Wieviel davon auf Christinas Konto ging, kann ich nicht sagen. So schlecht, wie von der Jury gesehen, fand ich es allerdings auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 6:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eben Michael Jackson / Hip Hop und kein Cha-cha. Uns gerade im Vergleich mit Vanessa, die sich ja ebenfalls entsprechend umstellen musste, fällt es deutlich zurück.
Ich bin trotzdem froh, dass er weiter dabei ist. Dann kann man immer noch sehen, ob es an der kurzen Trainingszeit lag oder eben daran, dass er nur schwer aus seiner Komfortzone herauskommt....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Kathy, meine erste Assoziation war auch Michael Jackson und dann war da etwas was ich so nicht erwartet habe Shocked ich hatte den Eindruck, dass seine Bewegungen nur ab Knie stattfanden, der Rest blieb irgendwie steif. Ich weiß nicht ob das mit zu wenig Training zusammen hängen kann, oder zu einem Grundproblem wird. Mir hat es leider gar nicht gefallen und ich habe schon damit gerechnet, dass es ihn trifft kurz rein und wieder raus. Seine Fanbase kann ich auch nicht einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam die Choreo stellenweise auch extrem hektisch vor. Irgendwie so als müsste er zwei Schritte gleichzeitig machen. Und die Schritte dazwischen bei denen er einfach mal zur Seite gelaufen ist und dann wieder zurück zu Christina habe ich auch nicht so wirklich verstanden.
Naja, aber vielleicht lag das ja auch wirklich nur daran, dass die Generalprobe, wie er gesagt hat, nicht so gut gelaufen ist und er deswegen verunsichert war. Mal sehen wie das nächste Woche wird

Achja...was ich furchtbar fand war das Lied. Was haben die denn bitte diesem armen Lied angetan. Da war ja irgendwie nach jedem zweiten Satz ein Schnitt zu einem ganz anderen Teil im Song
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:

Achja...was ich furchtbar fand war das Lied. Was haben die denn bitte diesem armen Lied angetan. Da war ja irgendwie nach jedem zweiten Satz ein Schnitt zu einem ganz anderen Teil im Song

Das war extrem grausam, stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das habt Ihr alle gut beobachtet mit den Knien. Er hat tatsächlich noch den Bewegungsablauf eines dynamischen Hipp-Hoppers drin.

Er wollte oder konnte partout nicht die Knie gerade machen, wenn es notwendig war. Dadurch bleibt die Hüfte steif und es gibt keine Bewegungsimpulse in den Oberkörper. Damit hat er leider die Charakteristik des Cha-Cha nicht getroffen.

Tanzen kann er aber. Deswegen bin ich mit zunehmender Trainingszeit auch optimistischer.
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2017 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:

Achja...was ich furchtbar fand war das Lied. Was haben die denn bitte diesem armen Lied angetan. Da war ja irgendwie nach jedem zweiten Satz ein Schnitt zu einem ganz anderen Teil im Song

Das war extrem grausam, stimmt.

Ich wollte immer mitsingen, aber kaum hab ich den Text wieder gefunden ging es wieder wo anders weiter. Da hat denke ich bei mir auch ein wenig den hektischen Eindruck des Tanzes verstärkt
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]