FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Favoritin der 1. Sendung ausgeschieden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heike Henkel + Dirk Bastert
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 22:09    Titel: Favoritin der 1. Sendung ausgeschieden Antworten mit Zitat

Tja, da musste wohl eine Favoritin der ersten Stunde daran glauben. Fand die Jury-Bewertung schon ein wenig schwach. Schade, hätte gern gesehen, wie sie sich weiterentwickelt hätte, vor allem im Standard
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Tachy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine eindeutig falsche Entscheidung des Publikums!

Ich kann mir nicht erklären, wie selbst ein Laienpublikum nicht erkennen kann, ob jemand Talent zum Tanzen hat oder nicht - das Niveau des durchschnittlichen Fernsehzuschauers muss kastastrophal niedrig sein Sad

Wir mussten in Deutschland ja auch zu lange mit Schröder als Kanzler leben, genau die selben merkbefreiten DAUs haben sich jetzt in der Kategorie Tanzen "zu Wort gemeldet".

Im Gegensatz zu Heide Simonis ist Heike Henkel eine Profitänzerin!
Und das hat NICHTS mit dem Alter zu tun - da kenne ich Tänzerinnen an die 70, die mehr Temperament haben und musikalischer sind als diese wandelnde Lebensrettungsmaßnahme beim Roten Kreuz - Heide, wie ein nasser Sack von ihrem Tanzpartner über den Boden geschleift....
Nach oben
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ich traue der Show immer weniger. Ich glaube, dass RTL so kurzfristig keinen Ersatz für Dirk Bastert gefunden hätte. Heike ist halt ziemlich groß
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 16. Apr. 2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na soo wenige Profitänzer gibt es doch auch nicht und die Sponsoren desjenigen wären wohl auch nicht sauer, wenn er mitmacht.

Warum sie rausgevoted worden ist, verstehe ich aber auch nicht. Dachte eher die bekommen bei den Zuschauern einen Sympathiebonus. Ich dachte eher, dass Jochen Horst fliegt.

Heide Simonis hat halt wirklich den größten Fanclub, grad weil sie sich mit dem Tanzen schwertut. Natürlich hat es nicht nur mit dem Alter zu tun. Aber wenn du dich dein ganzes Leben (oder einen großen Teil) nicht bewegt hast, dann ist es nicht so leicht. Wie gesagt, sie ist trotz allem nicht gut, dass sie noch nicht rausfliegt hatte ich mir aber schon gedacht.

Allerdings hätte ich noch einen anderen Kandidaten gehabt. Der Jive von Horst war ja wirklich nicht besonders, da habe ich bei Heide noch mehr richtige Tanzschritte gesehen, der Rest war rumgezappel und das zum Teil hinter dem Takt. Damit hat es Heike nun wirklich nicht verdient rauszufliegen.

Leider zeigt sich immer wieder, dass grad die Jury Standard zum Teil schlechter bewerten als Latein ... wahrscheinlich auch die Zuschauer.
Nach oben
Boogie-tom
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin maßlos enttäuscht über diese Publikumsentscheidung.
Während die Jury zu Recht unserer Heide mit großen Abstand zum
Schlußlicht kürte, scheint die große Fangemeinde von Heide der Meinung zu sein, zunächst den engagierten Mittelfeld solle es an den Kragen gehen.

Es erinnert mich an Zeiten wie einst Daniel Kübelböck die besseren
Talente hinter sich lies und keiner konnte es richtig verstehen.

Was ist der Unterschied zwischen Heike und Heide. Während Heike sich
auch später noch an den tänzerischen Aufzeichnungen erfreuen kann,dürfte es bei Heide lediglich die Bewertungen ihrer Fangemeinde sein.
Der Beitrag von Tachy ist mir hier sehr willkommen da er ebenfalls
sehr deutlich geschrieben wurde.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr. 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Tanzqualität gibt es da nichts hinzuzufügen. Leider entscheiden aber halt die Zuschauer nicht nur nach Können ...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diesmal wars wirklich krass. Das Verschweigen der Zuschauerwertung ist einfach eine Frechheit!

Ich glaube, das Problem von Dirk und Heike ist, dass die beiden etwas zu brav wirken. Der Zuschauer sieht vielleicht lieber eine vor Temperament sprühende Sofia Bogdanova, die Jochen und sich beim Training Nummern auf die Stirn malt, selbst wenn der Auftritt nicht ganz so gut ist, als Dirk und Heike, die irgendwie zu nüchtern rangehen, als dass es das Publikum fesseln könnte. Außerdem versperchen sie leider zu wenig Skandale, als dass das Publikum sie einfach aus Sensationsgier weiterwählt.

Zum Thema Standard- vs. Latein-Bewertung in Show 3 habe ich mich bereits ausgelassen - und ich muss sagen, gerade von Heike und Dirk hätte ich mehr erwartet Sad Bedauere ihr Ausscheiden aber dennoch ausserordentlich, mir hatten sie bisher gefallen.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand es jetzt nicht so schlecht, zwar waren die Kritikpunkte der Jury gerechtfertigt, aber insgesamt habe ich den Tango nicht so schlecht gefunden. Schließlich besteht er aus mehr als dem "BrillevomKopfschleudern". Die Kontraste haben grad bei Ihnen gefehlt, aber die Körperposition und die Bewegungen im Raum habe ich als gar nicht so schlecht empfunden. Hat mir besser gefallen als der vor Sandy und Alberto.
Nach oben
Heidi19ja



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand zwar das sie nicht die schlechtesten Tänzer waren, aber Heike war eindeutig die schlechteste Verliererin.

Die Kommentare im Anschluß fand ich eindeutig nicht ok.
_________________
Schön das es mich gibt, schön das es euch gibt

LG Heidi

http://www.heidisforum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste, was ich sage, wenn ich gegen Simonis ausgeschieden wäre ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heike Henkel + Dirk Bastert Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]