FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe das schon Laughing

Da der Maximilian aus einer Volksmusikerfamilie stammt, wurde er quasi schon von Kindheit an in diese Ecke geschoben Wink
Klar, er hätte ja auch was anderes machen können. Heavy Metal oder so Laughing also quasi als Trotzreaktion.


Buchhalter Embarassed ? Systemadministrator Embarassed Embarassed ?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Oder Arzt, oder Lehrer, etc.

Ich meinte ja nur, dass viele aus einer Musikerfamilie den gleichen Weg einschlagen.
Ist ja bei Gil auch nicht anders.
Oder bei den Kellys.
Wenn Du das von Kindheit an so mitbekommst und schon als Kind auf der Bühne stehst. Wie alt war Gil? 15, 16?
Wie alt waren die Kellys?
Könnte da jetzt noch viele andere Beispiele bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - als hier am Coolheitsfaktor der Glöckchen gezweifelt wurde (was ich nicht verstehe), hab ich auch darüber nachgedacht, ob die wohl cooler kämen, wenn man damit z.B. süd- oder osteuropäische Folklore spielen würde - oder vllt Metal Very Happy?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Glöckchennummer schrecklich komisch, weil sie sich in der Art ihrer Präsentation als Kitsch ersten Ranges erweist.
Maxi steht zu Vollplayback auf der Bühne und schüttelt Glöckchen zu einer Aufnahme, von der ich bezweifle, dass sie tatsächlich von ihm eingespielt wurde. Man hat ihn in volkstümelnde Klamotten gesteckt, die wahrscheinlich von einer Ahne der Kostümfee entworfen wurden. Dazu dudelt eine süßlich interpretierte Melodie, die uns als Volksmusik verkauft werden soll. Maxi lächelt unentwegt aufgesetzt und wirkt so authentisch wie ein dressiertes Äffchen. Sein Bruder muss zwischendurch noch so tun, als spiele er Klarinette... Das hat für mich nichts mit echter Volksmusik zu tun, das ist einfach nur cheesy!

Glöckchen spielen an sich, finde ich nicht uncool. Ich mag tatsächlich auch Volkslieder/-musik und finde es schrecklich, das die im deutschsprachigen Raum zugunsten von verkitschter Pseudo-Volksmusik in Vergessenheit gerät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist Beast nichts mehr hinzuzufügen.

Die damalige Präsentation hat sich förmlich in mein Hirn eingebrannt - weil es so zuckrig-weichgespült war. Und das muss jetzt über 20 Jahre her sein. Omma hat das eben geschaut und damit sie nicht so alleine ist, habe ich aus Solidarität mitgeschaut.

Aber als Kind habe ich mit Opa und Omma auch der Hitparade entgegengefiebert. Da kann ich aus alles mitträllern. Wie sich das eingebleut hat, habe ich letztes Jahr gemerkt.
Auf ZDFKultur wurden die alten Shows der Hitparade gesendet und ich konnte - noch vor dem Auftritt sagen - in welchem Kleid die Sängerin Paola auftritt.
Und die Schlagersingles von Opa - was haben wir den Plattenspieler gequält.

Aber: Er und ich hatten Mordsspaß und das ist das Allerwichtigste. Und mancher Schlager war/ist gar nicht so schlimm ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2017 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Urahnin der Kostümfee Laughing
Wenn das nicht wieder eine prima Vorlage für eine Nachtfürstengeschichte ist.

Ich stehe jetzt auch nicht so auf Glöckchenspielmusik Wink
Heute präsentiert sich Maximilian ja anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]