FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2017 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zu manchen Tänzen find ich klassische Stücke viel besser. Also liebes RTL mehr klassische Tanzmusik bitte !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2017 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es auch schön, wenn man mehr klassische Tanzmusik nehmen würde.
Aber der "normale" Zuschauer will vielleicht Songs, die bekannt sind.
Keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt.
Da können sich vielleicht Leute, die nicht so tanzaffin sind und LD als reine Unterhaltungsshow sehen besser reinversetzen als in reine Tanzmusik.
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig rübergebracht Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach was. Ich hab auch keine Ahnung vom Tanzen. Selbst ich finde die Atmosphäre und die Stimmung bei klassischen Stücken erheblich besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2017 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört jetzt zwar nicht zu Gil und Ekat, aber erinnert Euch an letzte Woche.
Die Musik die Brömmeline und Sergiu hatten war zwar okay, aber mich hat sie fast gestört und der Gesang hat Stimmung genommen. Es wäre mir instrumental lieber gewesen.
Über richtig klassische Musik will ich mal gar nichts sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2017 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man doch einmal, was passende Musik ausmachen kann. Very Happy
Das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Gil hat wirklich Glück, dass er beim "Tanzgeneral" gelandet ist . Wink
Für Ekaterina freut es mich, dass sie mit Gil jemanden erwischt hat, den sie mal so richtig fordern kann. Very Happy
Bin auf die Standardtänze gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2017 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tanz war wirklich schön.
(Allerdings hat mir Ekats Kleid nicht wirklich gefallen. Dieser Stofffetzen da vorne war irgendwie seltsam)
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, Ekat haut da eine feine Nummer nach der anderen raus und Gil setzt das mit Talent und Herzblut um.
Der Tango gefiel mir auch wieder sehr. Da war Leidenschaft, Stolz, das Spiel zwischen Mann und Frau. Besonders faszinierend fand ich gestern ja die Figur, wo Ekats Beine wie ein Uhrenpendel schwangen.
Technisch können die Beiden (noch?) nicht mit Vanessa & Chris mithalten - aber die Paarchemie ist bei ihnen einfach der Hammer! Und könnte am Ende auch das Zünglein an der Waage sein...

Die Kostümfee ist Ekat allerdings nicht wirklich gewogen, in dieser Staffel. Das Kleid mit dem Gebamsel war nicht so unseres, wenigstens sah Gil klassisch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2017 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat der Tanz emotional echt mehr erreicht als Vanessas und Christians Contemporary. Sorry, liebe Christian-Fans Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2017 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hatte die Kostümtante ein Einsehen und hat die hübsche Ekat auch hübsch verpackt.
RTL hatte auch eine Sternstunde bei der Musikauswahl. Danke dafür und der Appell, doch mehr so tolle, geeignete Songs ins Repertoire aufzunehmen. Was da an.Stimmung transportiert wird ... Wir Zuschauer daheim und auch die im.Studio wären unglaublich dankbar.
Ich freue mich so, dass unser russischer Tanzhase beim Kandidaten-Lotto einen Hauptgewinn gelandet hat. Dass sie viel kann, hat sie in den Vorjahren bewiesen. Ich hoffe nur, dass beide im den Füßchen am Boden bleiben. Außerdem dass Gil von irgendwelchen eigenen kreativ-künstlerischen Ambitionen ablässt und den General einfach macheb lässt. Ich muss diesbezüglich immer noch an das letzte Jahr und an Eric und Oana denken. Die hatte ich schon sicher im Finale gesehen und dann gibt Oana die.Leitzügel aus der Hsnd und dat.Ding geht den Bach runter.
Der Tango war einfach nur wunderschön. Auch wenn die beiden vielleicht technisch einfachere Choreographien tanzen als Christian und Vanessa, so berühren sie einfach mehr. Mich jedenfalls. Ich schaue den beiden einfach gerne beim Tanzen zu. Diese Pendelfigur, die Anfangsphase als.Gil auf den Knien hinrutschte zu Ekat, das “Gefüßel“.

Was ein Problem.werden könnte: Was ist, wenn die beiden in den kommenden Wochen die - für manche, nicht für mich - “langweiligen“ Tänze wie Slowfox oder Walzer auf der Tanzkarte haben? Ich mag diese Tänze, aber mancher Zuschauer wird nach solchen Action-Tänzen Salsa, Contemporary und Tango vielleicht enttäuscht sein.

Ansonsten hoffe ich, das Gil im.Standard auch begabt ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2017 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Außerdem dass Gil von irgendwelchen eigenen kreativ-künstlerischen Ambitionen ablässt und den General einfach macheb lässt. Ich muss diesbezüglich immer noch an das letzte Jahr und an Eric und Oana denken. Die hatte ich schon sicher im Finale gesehen und dann gibt Oana die.Leitzügel aus der Hsnd und dat.Ding geht den Bach runter.

Ohgottohgott, hast Du den Eindruck, er tendiert in diese Richtung??? Shocked Ich hatte bislang das Gefühl, er tut immer brav, was der Tanzgeneral ihm sagt und fand das, aus obigen Gründen, sehr lobesam!

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hoffe ich, das Gil im.Standard auch begabt ist!

Der Quickstep gefiel mir auch sehr gut. Ich bin da hoffnungsfroh! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]