FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heinrich Popow + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2017 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also Madonna ist ja nun keine Unbekannte aber den Song kenn ich so gar nicht . hab erstmal bei Youtube reingehört.Der ist aus dem Film Dick Tracy wo Madonna damals mitgespielt hat. Da ich den Film aber nie gesehen hab kenne ich natürlich auch den Song nicht. Passt aber meiner Meinung nach gut zu ner Salsa.
Wird eventl. schwierig umzusetzen für Heinrich. Andererseits hat er schon so viel gemeistert da wird er das auch meistern. Bin gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2017 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Madonna ist ja nun keine Unbekannte aber den Song kenn ich so gar nicht . hab erstmal bei Youtube reingehört.Der ist aus dem Film Dick Tracy wo Madonna damals mitgespielt hat. Da ich den Film aber nie gesehen hab kenne ich natürlich auch den Song nicht. Passt aber meiner Meinung nach gut zu ner Salsa.
Wird eventl. schwierig umzusetzen für Heinrich. Andererseits hat er schon so viel gemeistert da wird er das auch meistern. Bin gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2017 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry habs aus Versehen 2 mal gepostet Confused Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2017 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat die Salsa der beiden echt gut gefallen. Die Lebensfreude von Salsa haben sie gut rübergebracht und getanzt war es im Rahmen seiner Möglichkeiten auch gut. (Und Fan von den beiden bin ich ohnehin Laughing )

Was sollte eigentlich Llambis Kommentar zu Kathrins Kleid, als er meinte "bei Hans Sarpei wäre weniger dran"?
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wie Salsa-mäßig es tatsächlich war, kann ich nicht beurteilen, aber stimmungstechnisch haben die Zwei das toll rübergebracht. Das war Partyfeeling und gute Laune.
Die Kostümfee fühlt sich momentan offenbar stark von Bibo inspiriert... Rolling Eyes Aber ohne die Pailetten wäre Heinrichs Hemd echt cool gewesen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Floh hat folgendes geschrieben:
oh sorry habs aus Versehen 2 mal gepostet Confused Embarassed

Kleiner Tipp... solange Dein Post der Letzte ist, besteht die Möglichkeit, falsche Posts oder eben doppelte zu löschen... Wink Über das kleine "x" neben dem "edit".
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ne tolle Salsa. Schön Choreografiert und Kathrin und Heinrich haben wohl Motsis Rat befolgt sich bei den Tänzen stark auf den Oberkörper zu konzentrieren, das hat tatsächlich geholfen, mehr Bewegung in den ganzen Körper zu bringen. Denn ich habe die Prothese zwar immer noch gesehen, aber nicht mehr als so störend wahr genommen und das bei einem so schnellen Tanz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

@fine:

Da haste wahr! Stimme ich vollumfänglich zu...
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2017 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga Danke für den Tip Wink

Den Tanz fand ich ganz nett. Kann natürlich mit dem Contemporary von letzter Woche nicht mithalten. Trotzdem bleibt Heinrich für mich ein Sympatie Träger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2017 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann ich nur Salsangomän zitieren:

Salsango hat folgendes geschrieben:
Nicht so besonders gut gefallen haben mir gestern Heinrich Popow – Kathrin Menzinger. Das lag diesmal aber ausgerechnet an der Choreografie von Kathrin. Mir war da nämlich zu wenig Salsa drin! 9 oder 10 salsa-typische Schritt- oder Figuren-Kombinationen hab ich gezählt? Der übermächtige “Rest” war viel Gewusel aus dem Latino-Einmaleins – nicht schlecht getanzt, aber eben auch schon zu oft gesehen inzwischen. Bei manchen Sachen bin ich mir nicht sicher, was mit der Behinderung geht und was nicht. Aber häufiger hab ich gedacht: Jetzt beweg doch mal die Hüfte! Oder auch: Mach kleinere Schritte, dann ist es leichter! Lebensfroh, fast ansteckend fröhlich war der Tanz trotzdem. Ich bin jedoch sicher, beide können das noch besser!


https://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-7-4-2017-jury-am-ende-motsi-isabel-anni-scheiden-aus/89164/

... und ich hoffe, das wird es bem nächsten Mal auch - ich liebe die zwei nämlich nach wie vor Smile!

ps: Spannend fand ich, dass Heinrich wieder die Carbonfeder verwendet hat und nicht den Fuss (falls es da nur einen und nicht mehrere verschiedene gibt). Dann hängt es also doch eher mit der Geschwindigkeit als mit der geforderten Fussarbeit - was meine erste Vermutung war - zusammen!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heinrich Popow + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]