FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht steht ihm ja Isabel beratend zur Seite, wer weiß? Wink Und fairerweise muss man Massimo zugestehen, dass er sich in dieser Staffel in punkto Hebefiguren sehr (wenn nicht sogar nahezu komplett) zurückgehalten hat. Ich erinnere mich übrigens an ein Zeitungsinterview, in dem Angelina den Walzer als ihren Lieblingstanz erwähnte (im Gegensatz zum Jive)... allerdings den Wiener. Ich hab ein positives Bauchgefühl. Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Walzer wird ihr gut stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beppo



Anmeldungsdatum: 10.04.2017
Beiträge: 91
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2017 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, dass der langsame Walzer beiden gut stehen wird .-)

Ich finde es auch gut, dass nicht so viele Hebefiguren bis dato in der Staffel zu sehen sind, denn schließlich heißt es Let's Dance und nicht Let's Lift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2017 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das wird schön werden, da bin ich sicher. Very Happy Massi tanzt mit Angelina imho doch viel, denke nicht, dass sich das ausgerechnet beim Walzer ändert. Das Lied finde ich jetzt nicht so walzermäßig, da hätte man sicher auch unter No. 1 Hits etwas "klassischeres" finden können, aber naja... Wir werdens überleben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es klappt. Auch mit der Größe hab ich kein Problem, schließlich ist Angelina "nur" 1,74 - da hatte Modelbändiger Massi schon ganz andere Damen bei sich, nicht zuletzt Becci, die da locker noch 5 cm drauflegt. Und so "massig" finde ich Angelina jetzt auch nicht, dass sie neben Massi komisch aussieht. Nur sollte sich die Kostümfee Mühe geben ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es schön, wie erwartet. Und muss Motsi Recht geben, dass Angelina wirklich mit viel Ausdruck und Gefühl tanzt - für mich jedenfalls. Nachdem Brömmeline raus ist, eine noch stärkere Finalanwärterin. Weiter so, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vany



Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bin hingerissen von der lieblichen Darbietung Smile zauberhaft Angelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

War nicht schlecht getanzt, aber ich kann irgendwie immer noch nicht so wirklich viel mit Massimos Choreos anfangen, deswegen wars für mich jetzt auch nicht der Hammer
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand´s auch schön Very Happy
Aber leider werde ich mit ihr immer noch nicht so recht warm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm das war ne sehr schöne Darbietung, aber die Euphorie kann ich nicht so ganz nach vollziehen Confused Massimos Stärke sind eben nicht die Standardtänze und ich finde das sah man auch Confused
Aber dafür kann Angelina ja nix, sie hat alles gegeben, Hübsche Frau, tolles Kleid- war begeistert, endlich mal kein Karnevallstöffchen und von oben bis unten vorteilhaft geschnitten: anliegende lang auslaufende Corsage mit tiefen V-Ausschnitt, dann der leicht fallende Rock, farblich toll abgestimmt, echt hübsch. GEHT DOCH!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]