FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Pahde + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Paso ist halt ein toller Tanz und Cheyenne hatte das Glück, dass man ihr Stück pasotauglich mit Gitarrenspiel und Kastanienenten aufbereitet hat. Dazu tolle Kostüme. Cheyenne sah sehr schön aus in dem roten Kleid und auch Andrzej wurde passend eingekleidet. Schöne Choreo, toll getanzt, mir hat es gefallen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Musik. Ich habe das Lied ehrlich gesagt nicht mehr erkannt. Da hätte man auch gleich ein Pasostück nehmen können
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt genau, Buchzauber !!!!
Wenn RTL nett sein will zu einem Paar bekommen die eben auch nichttaugliche Musik so nett aufgearbeitet das sie eben doch tauglich ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat es sehr gut gefallen und es war neben ihrem Walzer der ja 25 Punkte hatte ihr bester Tanz, weshalb ich die Bewertung schon okay finde. Sie braucht einfach mal eine Aufmunterung um noch mehr zeigen zu können. Sie hat definitiv das Talent, ihr fehlt nur die Selbstverständlich das auf den Punkt abrufen zu können. Ich glaube es hat sie sehr getroffen, dass man immer ihren Ausdruck bemängelt und denkt sie würde den Tanz nicht fühlen. Ich glaube sie kann da einfach nicht so ihre Haut, weil sie eher introvertiert ist. Andrzej fehlt da vllt. noch die Let`s Dance Erfahrung um sie da passend zu unterstützen. Ich fand gestern ihren Ausdruck aber dennoch schon viel besser als die letzten Male. Sie sah gleich ganz anders aus, teilweise hab ich mich gefragt ob das vielleicht grade ihre Schwester ist Laughing Auch wenns vllt. nicht perfekt war hat mir der Paso sehr gut gefallen und für mich kam da durchaus was rüber. Auch die Musikauswahl war hier endlich mal vorteilhaft ausgewählt. Ich hoffe der Knoten ist geplatzt und es geht so weiter.

Ilo hat folgendes geschrieben:
Sie macht auf mich übrigens mit ihren 22 Jahren einen ziemlich zurückhaltenden Eindruck.
Ich bin im selben Alter bzw. ein 3/4 Jahr jünger, ich glaube ich bin genauso `zurückhaltend` (außer zu Hause). Das hat aber nicht umbedingt was mit dem Alter zu tun, (zumindest würde ich mich sonst eher als relativ reif und erwachsen für mein Alter einschätzen und sie macht mir auch den Eindruck), sondern einfach mit dem Charakter, nicht jeder fühlt sich wohl wenn so viele Menschen um einen rum sind und kann da wirklich offen und redseelig sein (oder so aufgedreht), wenn dann noch der Leistungsdruck hinzu kommt wird man zudem unsicherer. Ich glaube ihre Schwester Valentina ist da mehr outgoing, dass merkt man auch in Interviews. Was natürlich mit dem Alter zu tun hat ist das sie natürlich noch nicht so viel Medien-& Bühnenerfahrung hat wie die meisten anderen.

Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 22. Apr. 2017 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du natürlich Recht, das muss nichts mit dem Alter zu tun haben. Mir fiel ihre Zurückhaltung auf, weil ich gerne die Tänzer oben bei Silvie beobachte und festgestellt habe, dass sie nicht zu denen gehört, die immer so aufgedreht sind und schnell mal ausflippen. Wobei ich nichts dagegen habe, wenn *die da oben* bisschen herumtoben nach den Tänzen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also besser als die letzten Male war es auf jeden Fall. Aber so euphorisch wie die Jury war ich jetzt nicht. Da gab´s schon bessere Paso´s . Aber sie sah sehr hübsch aus in ihrem Kostüm. Musik passte auch. Vielleicht läuft es ab jetzt besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das die Gegenthese zu Susi: hier stimmte die Musik, das Kostüm... Aber bei ihr hat mir trotzdem etwas gefehlt.

Woran es liegt, vermag ich nicht zu sagen. Andrzej ist seit langem der erste männliche Neuzugang, der mir auf Anhieb sympathisch war, die Chemie zwischen ihm und Cheyenne scheint auch zu stimmen und im Training sieht auch vieles sehr ordentlich aus. Aber irgendwie retten sie nicht genug von alledem aufs Parkett.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Robert war Dir anfangs nicht sympathisch, Kathy? Und Vadim auch nicht? Vor allem beim letzteren wuerde mich das wundern. Oder seit wann ist "seit langem"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen, der mir unsympathisch war. Aber bei den meisten habe ich eine Weile gebraucht, um mit ihnen warm zu werden. Andrzej hingegen hatte mich irgendwie gleich.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2017 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bei der Song-Bekanntgabe gesagt, dass ich RTL hasse, weil sie eines meiner Lieblingslieder versauen werden.

So, jetzt leiste ich öffentlich Abbitte und behaupte das Gegenteil. Das war ein wirklich tolles Arrangement. Warum geht es nicht immer so?

Cheyenne und Andrzej sahen auch sehr hübsch/traditionell aus. Warum geht das nicht immer so?

Es war eine deutliche Steigerung zu erkennen. Etwas mehr Kraft wäre bei Cheyenne evtl. notwendig gewesen. Ich hoffe, dass der Knoten bei beiden geplatzt ist. Denn ich denke, da könnte noch was gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Pahde + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]