FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Pahde + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich hatte bei der Song-Bekanntgabe gesagt, dass ich RTL hasse, weil sie eines meiner Lieblingslieder versauen werden.

So, jetzt leiste ich öffentlich Abbitte und behaupte das Gegenteil. Das war ein wirklich tolles Arrangement. Warum geht es nicht immer so?

Mir ging es leider nicht so gut... ich hatte zu tun, meinen Gnatz über mein versautes Lieblingslied nicht in die Bewertung des entsprechenden Tanzes einfließen zu lassen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also, als der Song begann, dachte ich auch noch, bitte nicht. Ich hatte zuerst Mühe, ihn wieder zu erkennen. Aber dann fand ich das doch ganz schön, nachdem ich mich von der Originalversion innerlich distanziert hatte. Besser eine komplett andere Interpretation als durch schrägen Gesang verschandelt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2017 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab eine Serie "NAM - Dienst in Vietnam" (Tour of Duty). Da war der Song die Titelmelodie und seit dem stehe ich auf dieses Lied. Die Stones waren ja lang vor meiner Zeit.

Und das Lied hat halt für mich immer was mit Helis über Reisfeldern, coolen Jungs in Uniform und Ende 60er/Anfang 70er-Style zu tun.
Da rollten sich mir bei Paso dann die Nägel hoch.

Und ich hatte eben auch Gesang befürchtet. Von daher: Mir hat es wirklich gefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cheyenne Pahde + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]