FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sarah eher das Zeug dazu hat, ihn aufzutauen

ja natürlich, Sarah ist nicht so streng wie Isa, sie findet es wahrscheinlich dolle wenn er sich überhaupt bewegt- bei ihm ist halt nicht der Knoten geplatzt sondern nur die Hemmungen abgefallen, was falsch zu machen - Sarah hat das gereicht, er hatte Spaß und die Jury fand es ja auch gut also so irgendwie Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2017 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fine. Hab die Klammer wohl aus Versehen mit weggemacht Confused Versuchs demnächst nochmal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2017 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
...und die Jury fand es ja auch gut also so irgendwie Shocked

Das war echt wieder eine der Bewertungen, wo sich die Jury mit ihren Punkten imho einfach nur lächerlich macht. Mir kann schon niemand erzählen, dass Maxis Jive tänzerisch tatsächlich besser ausgeführt war, als Susis Tango. Und dann gibt Llambi Maxi zur Krönung tatsächlich dieselbe Punktzahl wie Brömmeline und Gil... Laughing Laughing Laughing Das ist einfach nur bizarr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hatte Llambi ein schlechtes Gewissen, weil er die Shows vorher immer so gemein zu Maxi war und hat das wieder gut machen wollen.

Aber eher denke ich, dass er halt gemerkt hat, dass Maxi Fortschritte gemacht hat und Spass beim Tanzen hat. Sarah tut ihm tatsächlich gut.

Das wird noch besser, freue mich schon auf Freitag Very Happy

Und zu Isabel, da bin ich mir sicher, sie hat das Baby bereits gespürt. War sich aber noch nicht sicher. Da lag dann die Priorität nicht mehr bei Maxi und Let´s Dance, sondern beim Baby.
Und vielleicht war sie auch zu streng oder es hat auf irgendeiner Ebene nicht gepasst. Der perfekteste Partner für Isabel war Alexander Klaws.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2017 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hatte Llambi ein schlechtes Gewissen, weil er die Shows vorher immer so gemein zu Maxi war und hat das wieder gut machen wollen.

Ich glaube eher, dass der LLambi aufgehört hat auf Maximillian zu schießen, weil er gehofft hat, dass dadurch die ganzen Mitleidsanrufe weg bleiben, oder die die nur für Maximilian voten um den bösen Llambi eins auszuwischen .............. hat oft funktioniert, diesmal leider nicht Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2017 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren diesmal bestimmt auch viele Anrufe, weil Maxi Fortschritte gemacht hat und sicher auch Fans von Sarah und auch Fans von Isabel.

Mal abwarten, wie die nächste Show läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2017 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Tanz war besser als die vorherigen Vorstellungen. Maximilian sah zum ersten Mal (mit Ausnahme des Gruppentanzes in der vorletzten Show) so aus, als würde das Ganze ansatzweise Spaß machen.

Womit wir dabei wären, uns zu fragen, ob das tatsächlich an Sarah liegt? Wahrscheinlich schon. Früher hätte ich gesagt, dass das in der Kürze der Zeit nicht geht. Aber schon bei Sonja und Vadim war die positive Wandlung nach dem Partnerwechsel zu sehen.

Trotzdem müsste es für Maximilian langsam eng werden - wenn es rein nach Leistung geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich die Trainingsbilder der beiden ansieht, da scheint die Chemie tatsächlich sehr zu stimmen Very Happy
Liegt vielleicht schon viel an Sarah.
Manche passen halt einfach besser zusammen als andere.
Obwohl ich Isabel nach wie vor für die bessere Tänzerin halte.
Vielleicht ist sie einen Tick zu ehrgeizig und streng gewesen.
Aus Maximilian wird kein zweiter Alexander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maximilian Arland + Sarah Latton (Isabel Edvardsson) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]