FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Bitte einmal für mich hier rein schreiben. Hab kein gutes Netz

Büddeschön...

Salsango hat folgendes geschrieben:
Christian Polanc hat folgendes geschrieben:
Luna hat folgendes geschrieben:
Ganz konform bin ich mit deiner Meinung, dass Vanessa gestern das erste Mal so richtig gut war. Vorher war es Technik, diesmal passte alles. Christian inszeniert den Paso leider immer so, als wolle er seine Partnerin gleich zerhacken und eintüten. Das ist mir in der Vergangenheit schon mehrfach aufgefallen und man sollte ihn da wirklich mal von abbringen. Ansonsten war das eine schöne Show, und mich hat auch der nackte Oberkörper nicht wirklich gestört Wink Damit Zeit zu schinden , ist allerdings ein No-go

Vielen Dank für Deine Meinung...das mit dem Zeitschinden kann ich allerdings absolut nicht verstehen! Das Intro ohne Musik war ja sogar zusätzlich zum eigentlichen Paso, bei dem wir von der ersten Sekunde bis zur letzten getanzt haben! Wink LG Chris

_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs rein setzen Wink
Das mit den zeitschinden ist aber auch tatsächlich dämlich, da es ja sozusagen das Vorspiel also "ein Häppchen" obenauf ist Wink tzzzzzzz manche Leute.
Das zum einen und zum anderen, da es bei Christians Choreos ja so gut wie gar keine Requisition gibt, kein Tisch an dem man erstmal Platz nimmt (selbst wenn die Musik schon angefangen hat) , kein Spiegel, kein Bett - nix - wenn man das jetzt Massimo vorwerfen würde okay, aber Christian ???? tzzzzzz Verleumdung Shocked Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Daanke 😍
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Das mit den zeitschinden ist aber auch tatsächlich dämlich, da es ja sozusagen das Vorspiel also "ein Häppchen" obenauf ist

Nunja... auch Salsango scheint das Paar auf dem Kieker zu haben... Das oben zitierte war ja nur ein Kommentar, im Artikel selbst liest sich das so:
Salsango hat folgendes geschrieben:
Auch die Umstände um den Tanz herum sind ein bisschen ärgerlich. Das war jetzt z.B. der 4. Latein-Tanz + Contemporary zu einem Standardtanz; wieder der letzte Startplatz, die Inszenierung am Anfang war mir zu protegierend (über 30 Sekunden ohne Musik). Ich will nicht weiter darauf herum hacken.
(Hervorhebung durch mich...)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Salsango Man ist glaube ich ein wenig hin und her gerissen wenn es um Christian geht. Manchmal kritisiert er ihn so, dass ich, genau wie du Kanga, denke "da hat er Christian mal wieder auf den Kiecker" und das andere Mal lobt er ihn wieder über den grünen Klee- ein bisschen weniger drüber und neutraler wäre mir jetzt für ein "Fachmagazin"lieber. Ich lese seine Texte zwar gerne, aber er scheint mir oft nicht so ganz unvoreingenommen zu sein und das sollte man - wie ich finde - zumindest versuchen, wenn man für so ein Magazin schreibt - wir hier im Forum dürfen da parteiisch schreiben .......... na ist egal, der Mann ist immehin sehr erfolgreich ...........
Zudem sucht sich Christian seine Tänze für die Show nicht selber aus, also kann man ihn nicht anlasten, wenn er schon wieder keinen Standard hat Rolling Eyes und das INTRO haben auch noch andere für sich entdeckt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Autor ist sich nicht sicher ob er Chris toll finden soll oder nicht.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe aber, was er mit protegieren meint.

Auch wenn die Anfangssequenz sozusagen außer Konkurrenz war, nimmt sie den Zuschauer doch mit ein.
Aber: Das hatten auch andere Paare in dieser Staffel schon, also was soll's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch auch jeder machen, so einen Vorlauf, bevor die Musik los geht. Einige machen das, während das Lied schon läuft, das sehe ich persönlich im Vergleich "kritischer".
Vielleicht sollte Ekat Team Gilkat mal protegieren, indem sie oben ohne auf die Tanzfläche kommt und sich da was überwirft. Mal gucken, wie Salsangomän das findet... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oder nur im Bikini Oberteil. Findet Llambi toll. Gibt direkt 30 Punkte und ich trabe dann doch zum Fitnessstudio
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Oder nur im Bikini Oberteil. Findet Llambi toll. Gibt direkt 30 Punkte

Nicht unbedingt... hat er sich nichtmal über Kathrins arg knappes Kleid mokiert?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Mai + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]