FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2017 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, unbedingt Sambaschritte! Da bin ich ganz bei Dir.
Ich würde es nur bescheuert finden, wenn man einen Tanz afrikanischen Ursprungs zu einem afrikanisch inspirierten Song eines Film, der in Afrika spielt als "zu afrikanisch" bemängeln würde, wenn Samba getanzt wird. Manchmal hat die Jury ja seltsame Anwandlungen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, Kathy meinte Shawn & Derek:
https://www.youtube.com/watch?v=qyXE_x3xw2g

Ok, halb und halb... Laughing Das Trio waren Shawn und Derek, aber das Bild oben ist tatsächlich Nyle... Laughing https://www.youtube.com/watch?v=Cy05I9fvJVM&html5=1
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Bild ist Nyle in der Disney Night - als Tarzan. Bezaubernde Nummer btw... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich mich hoffnungsvoll zu den Kostümen geäußert? Das ging leider richtig in die Hose! Für mich die Scheußlichkeit des Abends!!! Evil or Very Mad
Hat die Kostümfee jemals König der Löwen gesehen? Da kommen ja auch richtig viele Leoparden vor, dass man Ekat in so 'nen Karnevalsfummel für Arme schießt... Rolling Eyes Und - unglaublich, aber wahr - für Gil hatte sie sogar noch was grottigeres! Das sah sooo übel aus! Wie kann man so was verzapfen??? Billig & Bäh!
Die Musik kam auch nicht besonders gut rüber, da war irgendwie nicht so arg viel mit guter Laune. Getanzt war es, für mich, sehr gut und es war unverkennbar Samba. Gilkat haben das Beste rausgeholt. Das war wieder eine charmante, augenzwinkernde Choreo. Mir macht es einfach Spaß ihnen zuzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Kostümen hab ich sowas schon befürchtet Rolling Eyes

Aber gut tanzt und für mich auf jeden Fall für´s Finale gesetzt die beiden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Bei dwts gab es sowas mal, allerdings als Trio.

War das nicht sogar Nyle DiMarco???
Wo sind unsere DWTS-Wikis??? Flickaaaaaa!!!!!!!

Sorry, hab es jetzt gerade erst gesehen ... aber ihr habt es ja schon beantwortet.

Für mich persönlich ist die beste afrikanische Samba diese
https://www.youtube.com/watch?v=CABJfSW6MXE
Unbedingt anschauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostüme waren wirklich furchtbar. Ich hab auch erstmal meinen Dad gefragt, seit wann "König der Löwen" "König der Leoparden" heißt Rolling Eyes
Der Tanz hat mir aber echt gut gefallen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Kostümen hat man ja hier schon das meiste gesagt. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass man auch Gil noch eine richtige Löwenmähne verpasst hätte Laughing

Ich bin aber froh, dass es tänzerisch wieder in die richtige Richtung ging. Es hat mich zwar nicht ganz so mitgerissen wie erhofft, in diesem Fall hängt das aber eher mit der Musik zusammen. Hat mir auf jeden Fall viel Freude bereitet, den beiden zuzusehen.

Hoffentlich gelingt es den beiden, das Niveau auch in den nächsten Wochen zu halten, habe nämlich irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass man gerne einen Underdog im Finale haben möchte (Giovanni/Maximilian) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Die Kostüme waren wirklich furchtbar. Ich hab auch erstmal meinen Dad gefragt, seit wann "König der Löwen" "König der Leoparden" heißt Rolling Eyes

Zumal wäre es hier ein Leichtes gewesen, sich einfach nur vom Musical inspirieren zu lassen - das lebt ja eben auch von seinen prächtigen, afrikanisch inspirierten Kostümen. Und wenn man einen Promiherren in ein Kostüm stecken kann, das einen definierten Körper erfordert, dann ja wohl Gil! Ekat kann eh jeden scharfen Tanzfummel tragen.
Nein, statt dessen gab es diesen babykackbraunen Alptraum und die Leopardenfrau für Arme...
Shame on you, dunkle Kostümfee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wirklich, was die Jury in einer Samba von einem Promi-Mann noch sehen möchte? Mir waren sie insgesamt etwas verhalten. Versteht mich nicht falsch. Es muss nicht dieses Dauergebrüll der vergangenen Wochen sein, aber so ein bisschen Begeisterung für eine sehr gute Leistung wäre schon angebracht gewesen. Die 27 Punkte finde ich eigentlich in Ordnung, aber nachdem die "10" dieses Jahr schon inflationär im Einsatz war, wirken sie ein bisschen mickrig.
Sonst, wenn ein Promi-Mann durch die Samba halbwegs durchkommt, hyperventilieren alle.

Ekat und Gil haben das (um bei Llambi zu bleiben) extrem ordentlich gemacht. Mir hat die Samba wirklich gut gefallen. Ich liebe Samba-Rolls und fand auch die Solo-Parts des afrikanischen Stammestanzes toll.

Über die Kostüme zu "König der Leoparden" möchte ich nichts sagen. Baby-Kacke-Braun und das falsche Tier im Kostüm - keine Sternstunde von Frau Kostüm.

Die Musik war schwer, weil sie halt nicht Samba-schmissig war. Um so mehr ist die Leistung von GilKat zu würdigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]