FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Das Lied sagt mir erstmal nur so halb was,

Waaaas???? Shocked Shocked Shocked Shocked
Ach ja, Buchzauber ist ja unser Forumsteenie... Laughing Laughing Laughing Du bist zu jung... Razz Razz Razz
Ja ich stell mich ja schon in die Ecke und schäm mich... Embarassed Embarassed Embarassed
A bisserl Nachhilfe... https://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE

Sagen wirs mal so. Ich kenne das Lied schon, aber mein Kopf vermischt gerne mal irgendwelche Lieder Laughing
Danke für die Nachhilfe Very Happy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da Massimo schon des Öfteren bewiesen hat, dass ihm der Contemporary sehr gut liegt, wüsste ich jetzt nicht, was bei diesem Tanz schiefgehen sollte. Mein Gefühl sagt mir eher, dass es der Tanz des Abends werden könnte. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Motsi ihre Tränen wieder nicht zurückhalten könnte und für Angelina dieses Mal etwas mehr als 27-28 Punkte herausspringen würden Smile .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schöön Smile! Wunderbarer Song (ja, Queen-Festival bei LD, aber mir gefällt´s ja), und ich bin mir sicher, das wird auch ein gefühlvoller, dramatischer Contemporary. Massimo im Kilt muß nicht sein Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Wunderbarer Song (ja, Queen-Festival bei LD, aber mir gefällt´s ja),

Wunderbarer Song ja.... solange, bis ihn die Let's-Dance-Band in die Finger kriegt und verunstaltet... ich fürchte, mir werden die Ohren bluten... Crying or Very sad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo im Kilt könnt ihr vergessen! Es ist Contempi, also wird allenfalls Massimo im Nachthemd daraus Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing !

Ich bin aber auf jeden Fall sowohl Team Queen als auch Team Highlander, und denke auch, dass Massi eine schöne Nummer daraus macht. Gespannt bin ich ansonsten auch, ob da Fesselspielchen vorkommen, aber auch, ob jetzt ein paar Hebefiguren drin sind. Im Contempi darf man das ja bzw es gehört sogar dazu, aber gerade da kommt unser alter Fuchs, wenn mich nicht alles täuscht, wieder ganz gut ohne aus, je nach Partnerin Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Kostümfee denkt offensichtlich, dass Contempy und Walle-walle untrennbar miteinander verbunden sind... Rolling Eyes
Massi war diesmal zwar nicht gefesselt, die Kostüme hatten aber deutliche Anleihen an Fetisch/Bondage. Bruder Beast meinte, in den 90ern hätte Massi so auf einem Wagen der Loveparade mitfahren können - um anschließend im KitKatClub abzutanzen...
Der Tanz gefiel mir sehr, wenn auch Massi Angelina imho stellenweise übertanzte (ein Problem, was auch beim zweiten Contempy-Paar des Abends deutlich wurde), was überhaupt nicht nötig war. Emotional haben die Zwei mich aber richtig mitgenommen!
Es wäre tatsächlich mein Tanz des Abends gewesen - wenn, ja wenn Massi nicht diese unnötige Paartanzpassage eingebaut hätte... Mad Das hat es für mich echt ein Stück weit kaputt gemacht. Schade!
Trotzdem großes Kino!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

So hatte ich das nit dem Kilt echt nicht gemeint. Diese Fetzen an Massimos Hose sollten wohl eine Hommage an den Herrenrock sein. Oder wie Beast schon schrieb, ein Techno-Gedächtnis-Outfit. Es fehlten nur noch die Mega-Plateus von Graceland und ich hätte.mich Ende der 90er gefühlt. Warum meint diese Kostümfrau bei jedem Contemporary, dass die Nachtwäsche aufgetragen werden muss.
Für mich hätten es auch beim.Contemporary vom Film inspirierte Kostüme sein dürfen. Es muss ja kein Kilt sein.

Der Contemporary hat mir sehr gut gefallen. Angelina mausert sich immer mehr. Im Gegensatz zum Beast hat mich die Paartanz-Einlage nicht gestört. Llambi gebe ich ba ungern Recht, aber Massimo hat etwas dick aufgetragen. Das geht mir bei Christian leider diese und letzte Woche in die gleiche Richtung.

Aud die Samba von Angelina und Massimo bin ich echt sehr gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Christian trägt nur Grimassen - technisch bisschen dick auf. Massimo übertanzt. Da waren so ein paar Sachen drin, wo ich dachte "wenn jetzt Angelina vorne gewesen wäre, hätte es besser gepasst" Ansonsten bin ich da ganz bei Beast auch was das zweite Contemporary Paar angeht.
Nichts desto trotz gefällt mir Angelina ausgesprochen gut, da kommt viel rüber Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass sie mit auch von Woche zu Woche besser gefällt.
Mal schauen, ob es für´s Treppchen reicht im Finale Wink

Die Paartanzeinlage hat mich auch nicht gestört, im Gegenteil. Hat mir gut gefallen.

Die Kostüme, naja Rolling Eyes
Mir gefallen sowieso die wenigsten Contemporary Kostüme.
Nachtwäsche gehört ins Schlafzimmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2017 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
... wenn, ja wenn Massi nicht diese unnötige Paartanzpassage eingebaut hätte... Mad Das hat es für mich echt ein Stück weit kaputt gemacht. Schade!

Unterschreibe ich sofort. Aber selbst wenn diese Passage nicht gewesen wäre, der Tanz des Abends wäre es auch dann für mich nicht gewesen. Denn sie waren für mich zu oft "out of sync" und das hat für mich das Gesamtbild auch gestört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]