FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freestyle war wirklich sehr gut!

Nur sein "Entenar..." in den wenigen Slow-Fox-Takten haben ihm die Höchstnote verwehrt.

Der Flamenco hat aber wieder mal gezeigt, dass Gil ein Latino ist. Kann ich mir stundenlang anschauen...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Freestyle wirklich genial. Für den hätte er mMn 30 Punkte verdient. Aber ich bin ja auch nur ein Tanzlaie.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Gil hat sich keine Blöße gegeben.
Das war ein emotionaler, mitreißender Freestyle! Man konnte förmlich greifen, wie wichtig ihm dieser Tanz war. Diesen Kampf mit inneren Dämonen hat Ekat wirklich stark umgesetzt. Leider fand ich die Kameraführung hier teilweise sehr dilettantisch. Ärgerlich.
Zum Flamenco habe ich mich ja schon im Vanessa-Thread geäußert.
Die beiden hatten gestern wirklich einen Abend auf Augenhöhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird eine knappe Entscheidung, da Vanessa und Gil in der selben hohen Liga tanzen. Die beiden sind gleich stark. Aber gestern hat mit Vanessa ein bisschen besser gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich haben Gilkat etwas besser gefallen - sie sind mein Herzenspaar Very Happy
Ihren Freestyle fand ich sehr beeindruckend und emotional vertanzt - die Choreo war genial Very Happy Very Happy und von beiden sehr gut umgesetzt.
Den Flamenco fand ich sehr schwer zu vergleichen, haben aber beide Paare toll umgesetzt, jeder auf seine Weise.
Ich würde es ja toll finden, wenn es dieses Jahr zwei Siegerpaare geben würde, weil sie wirklich auf Augenhöhe tanzen, mit jeweiligen persönlichen Stärken. Träumen darf man ja Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Preppy hat folgendes geschrieben:
Nur sein "Entenar..." in den wenigen Slow-Fox-Takten haben ihm die Höchstnote verwehrt.

Dann hab ich mich doch nicht verguckt... ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich den wirklich gesehen habe oder mir eingebildet hab...

Und ich hab mal wieder das Problem wie beim Contemporary, es war mir to much... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

aoki hat folgendes geschrieben:

Ich würde es ja toll finden, wenn es dieses Jahr zwei Siegerpaare geben würde, weil sie wirklich auf Augenhöhe tanzen, mit jeweiligen persönlichen Stärken. Träumen darf man ja Laughing


Ja, leider wird das nicht vorkommen, aber ich finde halt immer, man sollte berücksichtigen, dass es Männer als Laien schwerer haben, weil sie sich nicht so offensichtlich führen lassen können. Deshalb kriegt Gil von mir einen kleinen Bonus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Preppy hat geschrieben: Der Flamenco hat aber wieder mal gezeigt, dass Gil ein Latino ist. Kann ich mir stundenlang anschauen...


Gil ist Israeli und somit weit von einem Latino entfernt.

Nichtsdestotrotz ist er für mich der beste männliche Tänzer im Feld.

Und ich hoffe, dass auch das Prublikum einsieht, das es nicht auf den Mitleidseffekt ankommt, sondern auf das Tanzen.

Aber ich befürchte, wir haben in diesem Jahr einen Let's-Dance-Gewinner, der nicht in der Lage ist, eine perfekte Drehung hinzulegen. Auch wenn man Menschen mag, sollte man immer vom Können desjenigen ausgehen.

Es gibt Behindertentanzvereine, wo man sich seine Lorbeeren verdienen kann. Es wäre schade, dass wirklich gute Tänzerinnen und Tänzer gehen müssten. War nun schon häufiger so.
Vllt. sollte nur die Jury abstimmen, dann hätten wir wenigstens ein faires Urteil. Wink
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Preppy hat geschrieben: Der Flamenco hat aber wieder mal gezeigt, dass Gil ein Latino ist. Kann ich mir stundenlang anschauen...


Gil ist Israeli und somit weit von einem Latino entfernt.

Nichtsdestotrotz ist er für mich der beste männliche Tänzer im Feld.

Latino = Lateiner = Tänzer Lateinamerikanischer Tänze

Meines Wissens hat Gil übrigens die deutsche Staatsangehörigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2017 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:


Meines Wissens hat Gil übrigens die deutsche Staatsangehörigkeit.


Genau. In Münschen geboren mit einem israelischen Vater und einer deutschen Mutter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]