FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show Fusion&Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2017 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, war ich Mittags etwas unterzuckert und zu ungnädig ....
Es stimmt schon, dass Oana und Faisal einfach zu klein bzw. zu groß füreinander sind - was speziell Standardtänze angeht. Da hat RTL halt mal wieder alles gegeben.
Also, ich wäre mit Ach und Krach bereit, ein Finale zu akzeptieren. Wenn Gil und Vanessa dann auch mittanzen.

Giovanni war mMn einfach zu schwankend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2017 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@Elaine -über Platz 4 ließe ich mit mir reden. Aber bitte keine Finalteilnahme! Das wäre für mich immer noch ein Grund, die Show nicht zu gucken. Ein Drittel der Zeit Buckel brauchts einfach nicht Confused...


Ok, dann einigen wir uns bei Giovanni auf Platz 4 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2017 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt wünsche ich mir erst Recht Platz 3 Cool

Die Biene Maja Musik war ja nicht so berauschend, aber die beiden haben das Beste draus gemacht aus der Fusion.

Giovanni hat sicher ganz viele Sympathiepunkte bekommen, weil er für Heinrich eingesprungen ist. Außerdem hatten die beiden auch weniger Trainingszeit zusammen. Deswegen Hut ab vor dieser Leistung heute Abend!

Die Samba war großartig Very Happy
Aber dennoch fällt wieder auf, dass Giovanni als Einzeltänzer besser ist.

Jedoch berühren mich die beiden auf einer Gefühlsebene, das kann eine Angelina einfach nicht. Das kann ich ganz schwer beschreiben. Ist einfach so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2017 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Biene Maja Musik war wirklich nicht berauschend. Und dat RTL hat uns ja gar nicht das Charlestonkostüm recycelt Sad Laughing Laughing
Das Kleid das Marta stattdessen tragen durfte war aber wirklich schön.
Die Samba hat mir auch relativ gut gefallen. Die Fusion dann eher weniger. Weiß allerdings nicht wieso
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2017 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Samba fand ich nicht so prickelnd. Das alte Lied: starke Einzelpassagen wechseln sich mit rapidem Leistungsabfall ab. Ich denke nicht, dass er das in dieser Staffel noch in den Griff kriegt. Schade!
Für die kurze Übungszeit trotzdem eine respektable Leistung.
Biene Maja gefiel mir dann etwas besser, es war dynamischer. Allerdings hatten wir stellenweise den Eindruck, Maja und Willi bei einem Paarungstanz zuzusehen... Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Allerdings hatten wir stellenweise den Eindruck, Maja und Willi bei einem Paarungstanz zuzusehen... Shocked Laughing


Laughing

Dafür sah Maja aber auch besonders süß aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
War halt die nicht jugendfreie Version von Maja & Willi! Very Happy

Die Samba: Da bekommt der Zarella wieder tolle Musik. Dann macht der viele supergute Sachen. Und dann macht er genauso viel richtig schrottig. Er ist in der Samba ein paar Schritte gelaufen - gelaufen !!!!
Ich meine nicht tänzerisch gelaufen, sonden als wenn er durch die Fußgängerzone bei 30 Grad im Schatten schlappen würde. Ich hätte ihn am liebsten geschüttelt.
Ein Tanz, bitte nur einer, von A bis Z mit der richtigen Haltung und Spannung getanzt. Der hat immer noch so viel Potential.

Eine Rumba zu Biene Maja - Rolling Eyes
Karel Gott ist beim Cover wahrscheinlich vor Schreck in Prag in die Moldau gehüpft.
Es war okay. Manchmal kann er Hüfte und dann wieder nicht - warum?!
Maja-Marta sah allerdings allerliebst aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. Mai. 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Editieren ging irgendwie nicht:

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich die Leistung für zwei Tage Training wirklich sehr respektabel finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2017 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich die Leistung für zwei Tage Training wirklich sehr respektabel finde.


Finde ich auch. Die beiden hatten schliesslich viel weniger Zeit zum Trainieren.
Martas Kostüm war süß, die Musik naja Rolling Eyes
Wenigstens musste Giovanni nicht in schwarzgelben Streifen tanzen.
Hätte er dann gleich am Tag später im Pokalfinale mitspielen können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2017 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Musik gut (was habt ihr alle dagegen? Dass es ein Kinderlied ist? Oder dass der Sänger keinen tschechischen Akzent hat Shocked?
Und bei den Biene Maja Kostümen habe ich mich tatsächlich gewundert, dass Katia Convents auch anders kann als gestreift.

Bei der Samba konnten wir eigentlich nur froh sein, dass Marta so viele Michael Jackson versatzstücke eingebaut hat, sonst wäre es nur noch grottig gewesen. Wieso hat Giovanni mal Hüfte und mal nicht? Ganz einfach: wenn er das Jacksonsche Beckenkreisen (zum Glück ohne anschließenden Griff in den Schritt) machen kann - dann hat er Hüfte. Wenn nicht - dann nicht.

Interessanterweise war die Samba im Fusion Dance deutlich besser, die Rumba war ok.

Ich frage mich dann allerdings - wenn er in zwei Tagen sowas auf die Beine stellen kann - was macht er dann, wenn er die volle Trainingswoche hat, die übrigen drei Tage????

Überhaupt sollte er vielleicht mehr trainieren als labern! Klar, mit dem allzeit bereiten Einspringer hat RTL angefangen, aber er hat den Gaul noch geritten, als der schon tot war. Und für wen er jetzt alles angeblich tanzt *lol*! Und wie erwartet jetzt versucht hat, sich in das Team Heinrich -Faisal zu drängen!

Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist - aber in der letzten Show ist er mir noch unsympathischer geworden.

Bitte, bitte, schmeißt ihn in der nächsten Show raus! Und lasst ihn bitte nicht im Finale wiederkommen, selbst wenn sich alle drei Finalisten verletzen sollten!!!!!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovanni Zarrella + Marta Arndt Christina Luft) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]