FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale - ChaChaCha & Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostüme vom ChaCha waren wirklich furchtbar. Angelina sah aus wie ne Stewardess, deren Kostüm aus dem falschen Stoff gemacht wurde und sich eigentlich schon auf nen Besuch am Strand im Fransenrock freut. Massis Zeug sah auch nicht viel besser aus. Der Tanz war okay, hat mich jetzt aber nicht umgerissen

Der Contemporary war schon beim ersten Mal nicht so meins und so ging es mir auch dieses Mal. Keine Ahnung an was das liegt

Der Freestyle hat mir aber gefallen, ist dann aber durch die der anderen beiden ein bisschen abgefallen. Aber die Idee war cool.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich bewegend: Massi hat Angelina versprochen ins Finale zu kommen und das haben die beiden geschafft. Auch wenn die anderen beiden Paare in einer anderen Liga getanzt haben, brauchten sie sich dennoch nicht verstecken- vertanzen kann sich jeder mal und auch ausrutschen, passiert halt Wink Den Spruch von LLambi zu Massis Schuhen, hätte der Chefjuror sich mal wieder schenken können, Mutter fine hhat sich vielleicht uffgeregt- gestern hat sie mir gestanden, dass sie in jeder Staffel immer nur für Massimo anruft- sie sieht ihn soooooooooo gerne tanzen Laughing

der CCC hat mir nicht so wirklich gefallen, von Angelina wieder etwas zu behäbig getanzt, Klamotten pfui- das Hütchen Shocked dadurch war Angelina noch ein Stück größer als Massimo Rolling Eyes unpassend
Ihr bester Tanz immer noch der Contemporary, sie kann sehr viel Ausdruck auf die Bühne zaubern.
Verdienter dritter Platz, Glückwunsch an Massimo und Angelina Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Angelina ist eigentlich die, die mich am meisten überrascht hat, sowohl tänzerisch als auch persönlich. Am Anfang fand ich sie zu aufgedreht, bis sie anfing, auch ihre Gefühle zu zeigen. Und sie hat sich so toll entwickelt, dass ich ihr den 3. Platz von Herzen gönne.
Massi hat mir in dieser Staffel besonders gut gefallen, obwohl ich ihn auch sonst mag. Aber er hat diesmal seine Choreos so wunderbar auf Angelina abgestimmt, dass er bei mir noch ein Pluspünktchen dazu gewonnen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

tja wenn man mal Massi nicht die size sero Models gibt, dann kann er doch mal so richtig zeigen was in ihm steckt- bei mir hat Massimo bereits zwei mal an Sympathie dazu bekommen, einmal als er mit Manuela tanzte und dieses Mal mit Angelina Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Den Cha Cha Cha fand ich ganz nett. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Und die Kostüme fand ich ganz schrecklich Shocked . Aber da bin ich anscheinend nicht die einzigste.
Ihr Contemporary war gut. Allerdings hat er mich beim ersten Mal auch schon nicht ganz mitgenommen. So auch gestern.
Beim Freestyle war ich etwas enttäuscht. Ich hab etwas mehr erwartet.( Vielleicht erwartet man auch einfach zu viel Crying or Very sad ) aber mehr wie ganz nett fand ich es auch nicht.
Trotzdem muss ihr das erstmal einer nachmachen neben so einer starken Konkurrenz ins Finale einzuziehen , und das völlig zu Recht. Massimo hat mir dieses Jahr auch sehr gut gefallen, tänzerisch sowie emotional.

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... einmal als er mit Manuela tanzte und dieses Mal mit Angelina Very Happy


Ach, stimmt, Manuela hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Hatte er sie da nicht auch wegen der Schuhe verteidigt?

"Unsere" Tanzlehrer sind schon eine Wucht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen viel um die Ohren hatte, komme ich erst jetzt dazu, ausführlich über die Final-Paare zu schreiben.

Also geht es los mit Angelina & Massimo:

Insgesamt über die ganze Staffel gesehen, waren die beiden absolut zu Recht im Finale. Speziell Massimo hat sich bei mir echt wieder Punkte hinzuverdient, in dem er "einfach" getanzt hat bzw. tanzen hat lassen. Warum es da erst ein Curvy-Model dazu braucht, wird auf ewig sein Geheimnis bleiben. Tanzen funktioniert auch ohne Heben, Schleudern, Schleifen. Und es funktioniert sehr gut. Willi Gabalier nannte das mal "Applausfiguren" - und damit hat er recht.

Warum es immer noch Leute gibt, die beim Anblick Angelinas an geborstenes Parkett oder einen Massimo mit "Rücken" denken, erschließt sich mir nicht. Angelina ist eine bildschöne Frau, die auch sehr schön getanzt hat. Und ob sie jetzt Kleidergröße 36, 40, 44 oder 48 hat (oder mehr, oder weniger) ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Zum ChaCha: Der war okay. Es war natürlich mehr los, als beim ersten ChaChaCha der beiden. Aber das ist auch der Musik geschuldet. Wenn Llambi noch einmal den "Itsy Bitsy..." losgeschmettert hätte, dann hätte ich ihm gerne seine Punktekelle um die Öhrchen getrommelt. Das war eine vollkommen andere Musik und ein anderer Style als der ChaChaCha im Finale. Und zum Strandbikini tanzt man dann eben auch anders. Dass der ChaChaCha im Finale besser war - keine Rede.
Schade, dass die Kostümtante wieder übellaunig war, als sie den beiden die Outfits geschneidert hat. Warum bekommt eine Dame, die in etwa so groß ist wie der Herr, auch noch so ein Hütchen auf das Köpfchen? Ich empfehle noch einen Dutt auf dem Oberkopf, dann wird es noch krasser. Und da Massimo in Turnschuhen tanzte, hatte er ja auch keine Absätze - was die Sache ja auch nicht besser machte. Schon während des Tanzes dachte ich, dass seine Füße irgendwie anders aussahen.

Zum Contemporary: Der war gut - mindestens so gut wie in der Show. Nur beim Contemporary ist es mMn die Krux, dass der "Überraschungsmoment" in emotionaler Hinsicht weg ist. Das ist wohl auch bei allen anderen Lieblingstänzen so, aber beim Contemporary spielt es irgendwie eine größere Rolle. Trotzdem: Toll getanzt.

Beim Freestyle ein komplett runderneuerter Massimo: Kein Gedöhns, wenig Chichi - alles sehr einfach, sehr pur und straight. Ich kann nicht sagen, dass ich das nicht gut fand. Zum einen die Choreo und eben auch die Umsetzung der beiden. Für mich waren die beiden auch sehr schnell in der Show ein Paar und nicht zwei, die miteinander tanzen.

Einen herzlichen Dank an Angelina und Massimo für viel Tanz und Herzblut!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der Gast war ich. Mich hat es unterm Tippen rausgeschmissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Angelina Kirsch + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]