FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale - ChaChaCha & Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 11. Jun. 2017 4:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ach ja... Gil und Robert, da hat Ekat dem Dackel sogar ein wenig Equality untergeschoben Razz!

Ja, herrlich. Ich hätte da gern mal sein Gesicht gesehen... Cool

Kathy hat folgendes geschrieben:
Wieso meinte Bruder Beast, sie hätten den Sinn von Avatar nicht verstanden? Meiner Meinung nach haben sie es sogar perfekt verstanden...

Doch, den Sinn an sich schon. Aber die Begrifflichkeiten stimmten so nicht. Die Ureinwohner Pandoras sind keine Avatare. Das sind einzig die klonartigen, künstlich erzeugten Na'vi-Körper, die von den Menschen mittels ihres Bewusstseins gesteuert werden. Der Held wird am Ende, mit seinem Avatar vereint, zu einem leibhaftigen Na'vi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, mein Herzenspaar von Anfang an und damit alles gut für mich.

Der ChaChaCha war sehr gut getanzt und zum Tango brauche ich eigentlich nichts mehr schreiben. Der war wieder grandios.

Der Freestyle war sehr mutig - was Musikauswahl und auch die Kostüme angeht. Denn nicht jeder hat den Film gesehen oder mag dieses Genre. Da auch ich den Film nicht gesehen habe, konnte ich vollkommen "unbelastet" zusehen.
Ekat hat eine tolle Choreo gezaubert. Gil hat das toll umgesetzt. Es hat mir wirklich gut gefallen, obwohl ich musikalisch eher "Zorro" bin.

Es freut mich sehr für Ekat, dass die Kugel auch mal gewinnen durfte. Und sie hat sie sich redlich verdient. Ihre Choreos haben immer ein gewisses Extra und lassen ihre Handschrift sehen.
Gil hat sich von ihr führen lassen und sich auch auf Ekat und das Tanzen eingelassen. Bei ihm wirkte das Tanzen leicht, fast mühelos. Und diese Lässigkeit zog sich durch die ganze Staffel (den DF-Marathon lasse ich mal außen vor), ohne dass der Tanz hingeschludert wirkte.

Vielen Dank an Gil und Ekat für die vielen tollen Tänze, einen Wahnsinns-Tango, einen fulminanten Flamenco .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]