FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prognose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2018 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jessica hat Talent und den Willen, tanzen zu lernen Smile. Mit Robert hat sie da einen tollen Trainer, um das umzusetzen Smile. Ich bin ebenfalls der Meinung, dasz Robert schon zu den Hirschen gehoert Smile. Zumindest ein Mini-Hirsch ist er bereits Very Happy. Immerhin hat er bei seiner 1. Staffel gleich Platz 2 belegt Smile. Robert wird sie hoffentlich bremsen koennen, wenn ihr Temperament sie mal ueber die Straenge schlagen laeszt. Fans wird er mittlerweile auch schon recht viele haben Smile. Bei Jessica kann ich das nicht einschaetzen Sad. Wundertuete Smile. Alles bis zu den Top 5 halte ich fuer moeglich, ins Halbfinale kommt sie imo nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2018 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jessica scheint durchaus ehrgeizig zu sein und Potential habe ich am Freitag durchaus gesehen.
Sofern Robert aber das letzte Jahr nicht ausgiebig trainiert hat (oder vielleicht mit Marcus Weiß trainiert hat Laughing), könnte es denke ich nach wie vor mit den Standardtänzen schwierig werden. Und ob dann die Fans der beiden ausreichen, wenns einen Ausrutscher geben sollte, da habe ich noch so meine Bedenken.
Dass sich Robert trotz Platz 2 vor zwei Jahren im Gegensatz zu Christian, Erich & Co. nicht unbedingt auf seine Fans verlassen kann, hat man ja letztes Jahr gesehen, als er mit Susi doch relativ früh ausgeschieden ist Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jessica Paszka + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]