FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Charlotte Würdig + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 25. März. 2018 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Hier präsentierte uns die Kostümfee imho das, mit Abstand(!), schlimmste Kleid des Abends... Shocked .

Das Kleid war gaaaaanz okay, wenn man mal davon absieht dass es einen ticken zu lang war, was gar nicht ging waren die Stulpen - in Kombination zu dem zu langen Kleid, ließ das Charlottes Beine aussehen wie kurze Stempel- heul, dass muss doch eine Kostümfee sehen Crying or Very sad
Von dem Tanz war ich eigentlich recht angetan, weil er mit viel Energie getanzt wurde.
Valentin ist mir doch sehr sympatisch und vor allem denke ich, dass er sich gut auf Let's dance vorbereitet hat, um so genau zu wissen, was auf der Let's dance Bühne bei den Zuschauern ankommt. Ist ja was anderes als Turniertanz. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2018 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lusins sind für mich bis jetzt auch eine absolute Bereicherung bei den Profis. Da hat RTL eine gute Wahl getroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2018 2:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja Verständnis, dass man die 80er Jahre modisch in einer Motto-Show aufnehmen will.
Warum aber nur bei manchen Paaren, erschließt sich mir nicht.
Und dass man eine Frau, die eine wirklich gute Figur hat, in diesem Nightmare in Pink verunstaltet erst recht nicht. Sie ist wirklich hübsch und frei nach GMK hat der Fetzen und die Stülpen nix für sie getan.

Kostümfee: Bei Charlotte und Valentin musst Du jetzt mal was gut machen - gilt auch für Regina und Thomas. Ich möchte echt keine Eskapaden in Pink mehr sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2018 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Die Lusins sind für mich bis jetzt auch eine absolute Bereicherung bei den Profis. Da hat RTL eine gute Wahl getroffen.


Ich mag die beiden auch Very Happy
Valentin ist super nett.
In Kathrins Vlog musste er sich auf Kathrins "Befehl" einen Instagramm Account zulegen Laughing weil das halt dazu gehört. Auf Facebook ist er nicht.

Ich glaube auch, dass bei den weiblichen Profitänzerinnen tatsächlich die Körpergröße ausschlaggebend was, weswegen man auf Sarah und Christina verzichtet hat und die "große" Renata genommen hat. Bis auf Chakall alles größere Männer. Eine kleine Tänzerin für Chakall und RTL hat sich für Marta und gegen Christina und Sarah entschieden. Okay, falsches Thema. Bin halt immer noch nicht drüber weg, dass Sarah fehlt.

Charlotte mag ich auch. Hatte mir ein falsches Bild von ihr im Vorfeld gemacht. Mal schauen, was nach Ostern auf ihrer Tanzkarte steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Charlotte Würdig + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]