FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2018 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:

Ich sehe es schon kommen, dass beim Jury-Urteil wieder folgende Phrasen fallen:

"Du warst wieder mal zu konzentriert"
"Ich brauche mehr Huuuuuuufte"
"Außer Takt"
"Große Show, nichts dahinter"
"Man sieht dir den Spaß nicht an"
"Zu wenig Bam"
"Keine Steigerung"
"Ich brauche noch mehr Risiko"
"Du verlässt dich zu sehr auf deine Optik"
usw.

Ich glaube, wir brauchen bald mal ein Jury-Bingo Laughing


Tja - es liegt ganz bei Bela, ob er es endlich mal beherzigt Razz !
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2018 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Jurybingo. Bin ich dafür. Wir könnten die Moderation noch dazu nehmen. Mit "Wahnsinn" haben wir bei Victoria sicher einen Treffer. Laughing

Ich kannte das Lied tatsächlich, kann das mit dem anderen Ofenbachsong aber auch nicht auseinander halten. Das Lied ist schon ganz okay, aber nichts was ich mir jetzt freiwillig ständig anhören müsste.
Hoffe, die Jury bewertet ihn fair und die beiden bekommen das gut hin

Übrigens @Elaine: Die Kandidaten hatten keine Woche mehr Trainingszeit sondern genau so viel wie sonst nur anders verteilt. Das hat Kathrin mal auf ein Instagramkommentar von irgendjemandem geantwortet
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:


Übrigens @Elaine: Die Kandidaten hatten keine Woche mehr Trainingszeit sondern genau so viel wie sonst nur anders verteilt. Das hat Kathrin mal auf ein Instagramkommentar von irgendjemandem geantwortet


Okay, Danke Very Happy
Stimmt. Außerdem waren die meisten ja auch über Ostern weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bela hat mMn deutlich besser getanzt als die letzten Wochen und ich fand es auch nicht so schlimm wie die Jury es gesehen hat. Llambi sollte sich vielleicht mal an den von ihn geäußerten Spruch: "Bewerten wir die Person oder den Tanz?" halten
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Llambi merkt man leider immer, wenn er die Person nicht mag Confused
Langsam reicht es wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt zwar der Ton überhaupt nicht, den der bissige Dackel da bei Bela anschlägt, aber ich weiß warum die Jury ein Problem mit Bela hat. Da kommt überhaupt kein Spass und Action rüber, fast gelangweilt ist er. Die beiden hatten tolle Musik, dazu noch Oana die mal wieder alles gegeben hat, aber es kommt nichts rüber. Mit angezogener Handbremse, leiert er da die 11/2 Minuten runter Rolling Eyes schade von mir aus darf auch er gehen und Heiko kommt wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt hatte ich den Llambi bei Belas Urteil gestern gar nicht so schlimm in Erinnerung Embarassed
Tänzerisch hat mir persönlich das deutlich besser gefallen als letztes Mal, ich muss der Jury jedoch auch recht geben, dass es mir insgesamt noch zu zurückhaltend war, wie fine so schön geschrieben hat "mit angezogener Handbremse" eben. Da könnte er sich z.B. von Jimi mal eine Scheibe abschneiden, der einfach macht, auch wenn es manchmal vielleicht etwas komisch aussieht.

Ich glaube bei ihm (wie auch bei Iris) durchaus noch daran, dass der Knoten platzen kann, ich hoffe halt nur, dass er die Kritik auch endlich mal umsetzen kann, ansonsten dürfte das bald für ihn ziemlich brenzlig werden (vor allen wenn ich bedenke, dass selbst Heiko & Kathrin deutlich(!) weniger Anrufe als Chakall & Marta gehabt haben sollen) Confused .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal fand ich Llambi auch etwas weniger schlimm als die vorigen beiden Male.
Ich denke, Bela will einfach nichts falsch machen und konzentriert sich zu sehr. Aber die Fußarbeit hat er gut hinbekommen, da hat Oana schon gute Arbeit geleistet. Ich traue ihr zu, dass sie ihm den Rest nun auch noch vermitteln kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem finde ich Llambis Ton unangemessen.
Ich habe eine ganz gute neue Kolumnistin gefunden (Näheres im entsprechenden Thread), die ich an dieser Stelle zitieren möchte:
Verena Maria Dittrich@ntv hat folgendes geschrieben:
Wenn dann aber jemand wie Llambi seine Kritik selber so dermaßen feiert, als habe er einen Nietzsche-Aphorismus zum Besten gegeben, so ist das vor allem eines: ermüdend. Frei nach dem Motto: Jeder sieht zwar, dass du schlecht bist, ich sag's dir aber trotzdem noch zehn Mal.


Meine Punktewertung lag etwa auf dem Niveau der Jury, allerdings habe ich insgesamt eher schlechter gewertet. Ich fand es jedenfalls sehr erfreulich, dass es bei Bela endlich "unterhalb der Hüfte" lief. Für mich war es auf jeden Fall eine deutliche Steigerung, die zeigt, dass sein Körper es auf jeden Fall drauf hat. Mal sehen, vielleicht wird aus dem Jungen ja noch was. Würde ich mir wünschen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sich Bela noch entwickeln kann (das sehe ich ähnlich wie bei Iris). Bei manchen platzt der Knoten einfach später. Auch das sollte die Jury anerkennen und nicht nur wenn jemand wie z.B. ein Gil von Anfang an die Staffel dominiert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]