FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2018 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Iris unheimlich sympathisch finde, hoffe ich sehr dass es gut wird.

Aber so ein bisschen geht es mir wie fine, ganz so optimistisch bin ich nicht. Andererseits hat sie Christian, der wird schon das Maximum aus ihr rauskitzeln.
Hoffentlich werde ich positiv überrascht. In Gefahr sehe ich sie aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat viele Fans, die Iris notfalls mitrausboxen.
Aber ich denke, dass der Contemporary heute gut klappt und sie gar nicht in Gefahr gerät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Elaine, man muß ja auch einen Paso nicht auf Macho inszenieren Wink.


Stimmt. Auch wenn das der Dackel öfter so möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Elaine, man muß ja auch einen Paso nicht auf Macho inszenieren Wink.


Stimmt. Auch wenn das der Dackel öfter so möchte


Der Dackel mag es nicht zu "rough".

Und gewollt böse gucken mag er anscheinend auch nicht, obwohl mir Iris Blick tatsächlich gefallen hat Very Happy!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja eigentlich echt Contemporaryfan, aber irgendwie hat mir das nicht so gefallen. Es war nicht schlecht getanzt, aber so wirklich viel ist bei mir irgendwie nicht angekommen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also dafür dass es erst die 3. Show ist, fand ich es gut getanzt.
Iris kann sicher noch mehr aus sich rausgehen.
Bei manchen dauert es ein bißchen länger, bis der Knoten platzt.
Dass sie keine Überfliegerin wie Vanessa ist, das war doch gleich klar.
Ich denke da z.B. an Sarah Lombardi, die sich vom schüchternen, unsicheren Mädchen zum zweiten Platz vorgearbeitet hat. Die musste auch am Anfang mal zittern ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

@richtig Elaine
dazu kommt dass sie wirklich ein Handicap hat- also jetzt noch eins dazu Rolling Eyes
Ich fand den Contemporary schön getanzt, kein WOW und kein Highlight aber gut und solide getanzt. Ich mag es, dass Christian sich hier zurück hält, natürlich kann er sie übertanzen, irgendwelche spektakulären Hebe und Schleuderfiguren in die Choreo einfügen. All das macht er nicht, er bastelt einfach eine Choreo, die nicht ZU anspruchsvoll ist, so dass Iris sie noch erreichen kann, aber auch nicht zu lasch. Wollten wir das nicht immer von ihm? Wink Ich hab die Kritik der Jury insbesondere von Herrn Llambi nicht verstanden Confused was meinte er mit im "Vergleich zum Profi" ? die (fehlende) Synchronität? die war meiner Meinung nach vorhanden, oder meinte er die wackler die Iris noch drin hat und die einfach noch immer an ihrer fehlenden Körperspannung liegt? Keine Ahnung Confused natürlich sieht das bei Christian anders aus- hätte er auch wackeln sollen Shocked
Also irgendwie hab ich das Gefühl, trotz allem, dass das mit Iris nicht mehr lange gut geht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@richtig Elaine
dazu kommt dass sie wirklich ein Handicap hat- also jetzt noch eins dazu Rolling Eyes
Ich fand den Contemporary schön getanzt, kein WOW und kein Highlight aber gut und solide getanzt. Ich mag es, dass Christian sich hier zurück hält, natürlich kann er sie übertanzen, irgendwelche spektakulären Hebe und Schleuderfiguren in die Choreo einfügen. All das macht er nicht, er bastelt einfach eine Choreo, die nicht ZU anspruchsvoll ist, so dass Iris sie noch erreichen kann, aber auch nicht zu lasch.
Also irgendwie hab ich das Gefühl, trotz allem, dass das mit Iris nicht mehr lange gut geht Crying or Very sad


Dem schließe ich mich an! Smile
Christian hat meiner Meinung nach wirklich eine schöne Choreo kreiert, die Iris vom Tänzerischen her auch gut umgesetzt hat. Der Meinung wäre ich auch, wenn ihr Handicap nicht wäre. Nichtsdestotrotz wollte der Funke einfach nicht überspringen, mir hat es vor allem an Ausdruck bei ihr gefehlt Confused

Wie ich schon bei Belas Thread angedeutet habe, habe ich auch bei ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Es wird aber alles andere als eine einfache Aufgabe. Anders als z.B. bei einer Judith, die ein ähnliches Problem hat, muss bei ihr im Trianing wahrscheinlich immer noch so viel Fokus auf das Tänzerische (allen voran Schritte merken) gelegt werden, dass für andere Dinge wie eben den Ausdruck nicht mehr so viel Zeit bleibt, wie sie es vielleicht nötig hätte.
Hinzu kommt natürlich noch das Handicap, wenn ich da vor allem an Jive oder Quickstep denke Confused


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 07. Apr. 2018 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt schon alles geschrieben. Ich kann dem Contemporary allgemein nicht viel abgewinnen, von daher will ich da auch eigentlich gar nicht urteilen.

Diesmal fand ich dafür die Kostüme der beiden erträglich, ich finde ja diese hellblauen Nachtgewänder immer so schlimm Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe - ich konnte bei dem Tanz nicht hinsehen, da ich ja bekanntlich ein Knöcheltrauma habe und deshalb jedesmal zusammenzucken musste, wenn sie auftrat.

Aber so viel hab ich gesehen:
Zum einen war es eben klar, dass Chris in der Choreo eingeschränkt war. Er konnte sie halt nicht springend durch den Saal schicken.

Zum Anderen hat der Contempi leider sehr unter ihrer schlechten Körperspannung gelitten. Wenn es etwas gibt, was technisch laufen muss, dann ist es das.

Ich bin zwar froh, dass sie noch dabei ist ... wo die Reise hingeht, egrade auch angesichts der Verletzung - kann ich absolut nicht ersehen.

@fine: Was mienst Du mit NOCH einem Handicap? Den Fuß und .....?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]