FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eduardo Andrés Lopez + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

In irgendeiner Instagramstory von irgendeinem Promi habe ich Chakall gestern auch ohne Turban rumlaufen gesehen.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Oh, hatte er einen Zauber für Dich Laughing


naja zumindest fand/finde ich ihn MIT bezaubernder,
also obwohl bezaubernd nicht das richtige Wort ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest geheimnisvoller sieht er mit Turban aus Laughing Laughing

Aber ich bekomme seit Anfang der Staffel nicht mehr den Vergleich mit Professor Quirrell aus Harry Potter aus dem Kopf Laughing Laughing Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Den hier? Joha könnte passen blaue Augen und Turban-
aber DER hier ist attraktiver Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2018 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich dachte, das bleibt uns erspart. Offenbar alles Steakfans Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da er sich bemüht, anstrengt und motiviert ist, kann ich nicht den Sch....kübel über ihm auskippen. Das fiel bei einem Checker oder Patrice doch leichter. Leider sind mit Chakall und Marta die falschen weitergekommen was die Leistung angeht. Es scheint aber jedes Jahr irgendwie zu funktionieren, dass jemand, der objektiv die schlechteste Leistung abliefert, weiterkommt. Sei es aus Mitleid oder weil man die schlechte Performance noch eine weitere Woche “genießen“ will oder weil der Promi gequält werden soll.
Jetzt geb' ich auch noch dem Llambi recht!

Der Tanz war halt auch kein Jive, das war irgendwas anderes. Oder Marta tanzte was anderes als Chakall.

Dass der Turban kontraproduktiv ist, war bei diesem Tanz deutlich sichtbar.

Ich hoffe, dass nächste Woche Ende Gelände ist. Sollten sie nicht total toll performen und andere absolut schlecht abliefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ihn auch nicht auf eine Stufe mit Ulli, Checker etc. stellen, weil er sich eben so viel Mühe gibt. Bin mal gespannt, was wir beim nächsten Mal sehen. Marta hat sicher auch viele Fans, die für sie anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja. Ich habe früher mal Gardetanz getanzt. Daran haben mich Chakalls Kicks gestern ein wenig erinnert. Nur halt in noch schlechter. Der Rest des Tanzes war jetzt auch echt nicht so toll und Jive habe ich da auch nicht so wirklich entdeckt.

Dass Chakall dieses Mal schon wieder weitergekommen ist, dazu sage ich einfach mal nichts. Ich war gestern wirklich geschockt, dass er offenbar gegen die Fanbase von Lochi und Kathrin ankommt.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:

Dass Chakall dieses Mal schon wieder weitergekommen ist, dazu sage ich einfach mal nichts. Ich war gestern wirklich geschockt, dass er offenbar gegen die Fanbase von Lochi und Kathrin ankommt.

ich saß völlig verstört vor dem Kasten, wer ruft bloß immer (in jeder Staffel) für die absolut talentfreien an? Ich glaube langsam, dass sich manche einen Spass daraus machen, wenn bei der Show sich viele ärgern, weil so jemand weiter kommt. Fans hatte der hier doch kaum, den kannte doch fast niemand!!!
Gerade im Vergleich zu den Lochis, kann man doch sehen, dass da überhaupt keine Steigerung da ist. Chakalls Tanzhaltung hat immer noch nichts mit einer TANZhaltung zu tun, null Körperspannung. Po und Bauch werden einfach hängen gelassen, wie es ihm gefällt. Zwischendurch mal das Beinchen heben , das sieht auch eher aus, als würde er sich Luft machen. Ich honoriere auch die Bemühungen, deswegen 2 und nicht 1 Punkt, aber ehrlich das ist unfaire Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Ähm ja. Ich habe früher mal Gardetanz getanzt. Daran haben mich Chakalls Kicks gestern ein wenig erinnert. Nur halt in noch schlechter.


Genau an das habe ich auch gedacht Laughing Laughing .

Ja, zum Tänzerischen will ich gar nicht so viel schreiben, ich wüsste jetzt auch wirklich nicht mehr, mit welchem Tanz er uns positiv überraschen könnte Confused.

fine hat folgendes geschrieben:

Ich glaube langsam, dass sich manche einen Spass daraus machen, wenn bei der Show sich viele ärgern, weil so jemand weiter kommt.

Das sehe ich auch so Wink
Ich habe mich aber damit abgefunden, dass er uns wohl noch ein paar Wochen erhalten bleibt. Ich frage mich aber schon, ob er einfach so wahnsinnig viele Fans hat, dass er beim Televoting extrem weit vorne landet oder ob Heiko (bzw. die Lochis generell) deutlich weniger anrufwillige Fans haben, als wir ursprünglich angenommen haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eduardo Andrés Lopez + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]