FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eduardo Andrés Lopez + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Martas Choreo war tatsächlich umwerfend und sie selbst auch.
Chakall hat wirklich alles gegeben. Er musste ja nicht so viel tanzen, aber er hat sich wirklich reingehängt. Auf keinen Fall ein Totalausfall.

Ich war etwas besorgt, dass Charlotte rausfliegt, weil wieder viele für den knuddeligen Chakall anrufen. Aber zum Glück ist das niciht passiert.

Trotzdem meine Anerkennung für die Steigerung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte als ich die Platzierung gesehen habe schon damit gerechnet das Charlotte & Chakkal am Ende vorne stehen und zittern, und lehne mich aus dem Fenster und würde sogar behaupten, wenn Charlotte noch einen Platz tiefer gelegen hätte (was passiert wäre, wenn die Girls das Battle verloren hätten.. was mmn auch hätte passieren sollen, mir haben die Jungs da viel besser gefallen, aber das ist ein anderes Themal), hätte sie auch durchaus rausfliegen können, so hat es aber fairerweise doch Chakall getroffen. Er war auf keinen Fall ein Totalausfall wie einst Uli. P und hat sich im Gegensatz zu diesem auch wirklich bemüht und war mit Freude dabei. Die Choreo von Marta fand ich ja clever germacht Laughing Mag beide sehr, aber tänzerisch natürlich zu Recht raus. Und wenigstens geht er auf seinem punktemäßigen Höhepunkt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
wenn Charlotte noch einen Platz tiefer gelegen hätte (was passiert wäre, wenn die Girls das Battle verloren hätten..


Ich bin mir relativ sicher, dass Motsis Intervention bei der Notenvergabe für das Battle nicht ganz umsonst kam .... letztes Jahr wurde Ulli in der entsprechenden Show doch auch vor allem deswegen gerettet, weil die Jungs gewonnen haben - un das wollten sie nicht nochmal riskieren .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir auch gedacht, dann frag ich mich aber andererseits wieso sie ihm 6 Punkte gibt, ok damit lag er trotzdem noch abgeschlagen auf dem letzten Platz, aber dennoch wiederspricht es sich irgendwo. Die 10 Punkte und ihr Verhalten allg. fand ich dennoch völlig überzogen beim Battle, auch wenn ich die Intension, sollte es denn diese gewesen sein, schon nachvollziehen kann. Allerdings muss man auch bedenken das Chakall ja nicht der einzige Mann war der weiter hinten im Ranking lag, für andere hätte das noch was zum positiven verändern können, niemand ist ja save vor dem Rauswurf. Und am Ende bewertet man im Battle dennoch die Leistung von allen, von dem her fand ich das irgendwie schade und da hat Lambi im Verhältnis mal fair bewertet, er hätte ja um seinen Willen wiederum durchzusetzen die Jungs auch höher bewerten können, aber er hat es bei 2 Punkten Unterschied belassen was ich legitim fand. Vllt. hat er sich aber auch verrechnet Laughing . Ich fand es ja schade das vor lauter diesem ganzen Zirkus in der Jury nicht wie sonst auf die einzelnen Leistungen der Leute im Battle eingegangen worden ist.

Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 14. Apr. 2018 11:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten beiden Jahren haben die Battles ja für einige Positionsverschiebungen gesorgt, wovon vor allem die Herren aus dem hinteren Mittelfeld/Drittel profitiert haben, die sowieso meist deutlich mehr Anrufe für sich gewinnen können als relativ unbekannte/unbeliebte Damen mit "unauffälliger" Mittelfeldplatzierung Confused.
Dass Motsi dem entgegenwirken wollte, kann ich mir gut vorstellen Confused

OK, nun aber zum Tanz:
Das, was da an Walzer getanzt wurde, fand ich für seine Verhältnisse gar nicht mal so verkehrt, ich fand auch seine Haltung nicht sonderlich störend (da gabs bei Let's Dance sicherlich schon deutlich Schlimmeres beim Wiener Walzer zu sehen Laughing). Ich denke, Marta hat das Bestmögliche aus dem Tanz rausgeholt, auch wenn ich nichts gegen etwas mehr WW-Tanzen gehabt hätte Very Happy.
Die Entscheidung ist natürlich gerechtfertigt, weil die anderen (in meinen Augen) einfach auf einem klar höheren Niveau tanzen. Trotzdem freut es mich für ihn, dass er sich würdig verabschieden konnte.


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 14. Apr. 2018 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Valentinsday hat folgendes geschrieben:
wenn Charlotte noch einen Platz tiefer gelegen hätte (was passiert wäre, wenn die Girls das Battle verloren hätten..


Ich bin mir relativ sicher, dass Motsis Intervention bei der Notenvergabe für das Battle nicht ganz umsonst kam .... letztes Jahr wurde Ulli in der entsprechenden Show doch auch vor allem deswegen gerettet, weil die Jungs gewonnen haben - un das wollten sie nicht nochmal riskieren .....


Daran musste ich gestern auch denken.
Ulli wurde damals aufgrund der bessern Performance der Boys gerettet und Sonja flog raus. Sad

Für mich war das Eduardos bester Tanz gestern. Ich mochte ihn, ich geb´s ja zu Embarassed
Aber vielleicht ist es besser so. Ich weiß noch, wie der ganze Shitstorm gegen Ulli losging, als er ständig weiterkam und bessere Paare gekickt hat. Dann braucht sich Eduardo das nicht antun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
......... da hat Lambi im Verhältnis mal fair bewertet, er hätte ja um seinen Willen wiederum durchzusetzen die Jungs auch höher bewerten können, aber er hat es bei 2 Punkten Unterschied belassen was ich legitim fand.

Der Dödel hat sich bei der ganzen Aufregung verrechnet Mr. Green
Also wenn es jetzt um DAS geht, bin ich da eher bei Motsi, ich kann mich auch über sowas Aufregen bis zum Himmel........ Das von den Jungs war mehr oder weniger wieder ein Hüpfen, bissel Hip Hop und bissel one Man Show, das war ohne Frage gut gemacht, viel Stimmung und viel Dynamik aber dennoch von den Girls besser GETANZT Wink war halt ein SCHEIßlied Laughing
Okay aber darum geht es hier ja nicht, zurück zu Chakall. Ich weiß gar nicht was ihr habt, haben euch die blauen Augen und das exotische Aussehen von Eduardo auch das Köpfchen vernebelt??? he??? ähnlich wie dem Llambi???
Einzig Marthas clevere Choreo hat das Ding gerettet. Chakall hat so viel, oder besser so wenig "getanzt" wie immer. Am Anfang hätte das ganze auch ne Rumba sein können, dann kamen drei Drehungen, dann stand Eduardo wieder und ............... okay ich gebe zu hat Martha stabil das Händchen gehalten und stand auch nicht im Weg rum, so dass Martha wunderbar ihre Drehungen um ihn herum machen konnte - wie immer halt, ne Polestange hätte nicht viel weniger drauf gehabt Rolling Eyes
Nu will ich nicht so böse sein, er ist ja raus Very Happy Gut so!!!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2018 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es irgendwie irritiert, dass Chakall so große Schritte gemacht hat als er dann mal getanzt hat. Das hat sich mir irgendwie nicht so wirklich erklärt für was das hilfreich war.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2018 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
......... da hat Lambi im Verhältnis mal fair bewertet, er hätte ja um seinen Willen wiederum durchzusetzen die Jungs auch höher bewerten können, aber er hat es bei 2 Punkten Unterschied belassen was ich legitim fand.

Also wenn es jetzt um DAS geht, bin ich da eher bei Motsi, ich kann mich auch über sowas Aufregen bis zum Himmel........ Das von den Jungs war mehr oder weniger wieder ein Hüpfen, bissel Hip Hop und bissel one Man Show, das war ohne Frage gut gemacht, viel Stimmung und viel Dynamik aber dennoch von den Girls besser GETANZT Wink war halt ein SCHEIßlied Laughing
Also ich fand Motsis Verhalten einfach übertrieben, vor allem dann aus Trotz, weil sie ihre Meinung (selbst wenn diese `richtig` ist/wäre...wobei mir die Jungs einen Tick besser gefallen haben vom Gesamteindruck her (auch wenn es hier und da nicht so synchron war wie bei den Mädels)), aber im Zweifelsfall hätte ich es wie Jorge gemacht und einfach beide gleich bewertet und fertig. Also aus Trotz dann 6 zu 10 zu geben fand ich bescheuert, 4 Punkte Differenz waren das auf keinen Fall und da kann ich auch verstehen, dass die Jungs das nicht so fair fanden. Und ich find es ja immer furchtbar, wenn sich die Juroren gegenseitig ständig ins Wort fallen, vor allem Motzi & Lambi. Man kann doch einfach mal akzeptieren anderer Meinung zu sein und mehr als das ihm die Jungs "einen Tick" besser gefallen haben hat Lambi ja auch nicht gesagt in dem Fall und Motzi ist hoch gegangen wie eine Rakete, ich fands viel zu übertrieben, aber gut ich schieb es mal auf die Schwangerschaftshormone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2018 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, da muss ich Motsi mal verteidigen. Sie haben sich ja offensichtlich vorher schon gekabbelt, und wenn ich Llambis Art bedenke, wenn er anderer Meinung ist (alles andere als sachlich), war Motsi inzwischen wahrscheinlich schon auf 180, als die offizielle Wertung dran war. Sie fand es halt ungerecht, und bei Ungerechtigkeiten könnte ich auch platzen, und ich bin nicht mal schwanger Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Eduardo Andrés Lopez + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]