FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tango kann ich mir auf dieses Lied immer noch nicht vorstellen. Allerdings gab es auch schon mal die West End Girls als Tango - OK, ich hab geguckt Wink -, und zwar mit Enissa Smile. Klappte dann irgendwie schon Smile. Ich hoffe, das wird schoen Smile. Ja, Iris sollte nicht so verzweifelt gucken, und an der Haltung hat Christian mit ihr hoffentlich auch erfolgreich gearbeitet Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich als jemand, der Songs der Pet Shop Boys irgendwie mag. Den sehe ich irgendwie nicht als Tango, vielleicht als Piano-Version.

Ich hoffe, dass der Fuss von Iris wieder einsatzfähig ist und dass die Haltung besser geworden ist. Denn im Tango ist das wirklich schauderhaft, wenn es so aussieht wie zum Anfang der Show.

Alle Daumen gedrückt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 3:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefiel der Tango. War schön choreografiert und auch ganz ordentlich von Iris umgesetzt. Sehr gefreut haben wir uns über Chris Worte vor der Jury. Denn damit hatte er, unserer Meinung nach, verdammt recht. So, wie der Titel arrangiert war, war die Choreo schlüssig. Wenn mehr Drama im Tango gewünscht ist, sollte man entsprechende Musik vergeben. Und Iris kann da ja mal gar nix für.

Hatte ich schon erwähnt, wie putzig ich Iris manchmal finde? Mr. Green
Wie verzweifelt sie beim Girls-Training war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Iris mittlerweile richtig gerne. Chris Worte vor der Jury haben mich auch sehr gefreut. Gut dass jemand mal was sagt bezüglich der Musik und der Choreographie. Die Musik war im Mittelteil sehr gut, warum hätten die es nicht dauerhaft so machen können?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, bei dieser Musik einen typischen Tango-Ausdruck zu erwarten ist unmöglich.
Mir hat der Tango gefallen.

Ich habe Iris beim Girlstanz dann beobachtet, sie war da total locker und hatte richtig Spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sie ja wirklich sehr gerne, aber ich denke es wird bald eng für sie, wenn es an die Tänze mit viel Bewegung im Körper (Cha-Cha, Salsa, Jive,..) geht. Den Tango fand ich aber auf jeden Fall schon mal besser, vor allem wenn man die untypische Musik bedenkt. Sie wirkte vom Gesichtsausdruck auf jeden Fall freier und mal sehen vielleicht findet sie sich auch noch mehr in das Ganze rein. Wichtig ist das sie an sich glaubt, weil sie wirkt immer sehr unsicher und das hindert dann natürlich beim Tanz, dass war aber wie gesagt diesmal schon der richtige Weg. Ich denke das die beiden vllt., auch erst Mal Zeit brauchten sich einzuspielen und da mittlerwile auf einem besseren Weg sind, dass freut mich.


Beast hat folgendes geschrieben:

Hatte ich schon erwähnt, wie putzig ich Iris manchmal finde? Mr. Green
Wie verzweifelt sie beim Girls-Training war...

Dito! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Iris ist auf einem guten Weg und hat mit Christian einen super Trainer.
Es ist halt nicht jede eine Vanessa, die von Anfang an abliefert.
Iris wird wohl noch ein bißchen Wackelkandidatin bleiben und ins Finale wird sie wohl auch nicht kommen (zumindest nicht auf´s Treppen). Aber ich mag sie sehr gern und die zwei sind auch immer so lieb auf Facebook und antworten und freuen sich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:

Beast hat folgendes geschrieben:

Hatte ich schon erwähnt, wie putzig ich Iris manchmal finde? Mr. Green
Wie verzweifelt sie beim Girls-Training war...

Dito! Mr. Green

DITO Laughing

Wie gemein, da sollen die zwei ne ordentlich Tango Atmosphäre auf die Fläche zaubern und dann gibt man ihnen so einen Song- was soll denn das?
Schön war WAS Chris gesagt hat und vor allem er hat es genau zum richtigen Zeitpunkt gesagt, die Jury wollte Iris gerade einen Strick draus drehen, dass ihre Mimik nicht zum Tango passte Evil or Very Mad

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Ich mag sie ja wirklich sehr gerne, aber ich denke es wird bald eng für sie, wenn es an die Tänze mit viel Bewegung im Körper (Cha-Cha, Salsa, Jive,..) geht.

Also das habe ich auch gedacht, jetzt wo Chakall raus ist, ist sie wohl die schwächste im Feld. Das könnte eng werden, noch eine Show, vielelicht noch zwei???? Wenn man faire bleiben will Embarassed
Allerdings erstens hat Chris mit Sicherheit die treusten Fans und Iris als GZSZ Sternchen ist fanmäßig sicher auch nicht schlecht aufgestellt und zweitens bin ich nach gestern Abend doch recht zuverlässig, dass das bei Iris noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Ihr Fuß scheint ziemlich gut verheilt zu sein. Der Mittelteil im Tango - an der Stelle wo die Musik mal richtig passte - fand ich schon RICHTIG gut, lässt auf mehr hoffen und wenn es ihr jemand beibringen kann, dann ist es Chris. Also ich bin dann doch mal vorsichtig optimistisch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe zu bedenken, dass Christian schon einige Damen mehr beigebracht hat, als man glaubt. Schaut euch an, was er aus Joana gezaubert hat
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Den Tango fand ich aber auf jeden Fall schon mal besser, vor allem wenn man die untypische Musik bedenkt. Sie wirkte vom Gesichtsausdruck auf jeden Fall freier und mal sehen vielleicht findet sie sich auch noch mehr in das Ganze rein.


Ich wusste nicht so recht, was ich zu ihrem Tanz schreiben soll, von daher trifft es dein Kommentar für mich ganz gut, Valentinsday!
Habe mir gerade eben noch mal den Tanz angesehen und finde es jetzt noch mehr umso schade, dass nicht der komplette Tanz wie der Mittelteil konzipiert wurde.
Mit dem fröhlichen Ausdruck hatte ich ehrlich gesagt auch so meine Schwierigkeiten, fand aber auf der anderen Seite Christians Einwand vollkommen berechtigt Confused.

Zitat:
Ich mag sie ja wirklich sehr gerne, aber ich denke es wird bald eng für sie, wenn es an die Tänze mit viel Bewegung im Körper (Cha-Cha, Salsa, Jive,..) geht.


Da bin ich auch gespannt, wie sie sich in den anderen Lateintänzen schlägt. Allerdings schätze ich die anderen Tänze zumindest vom Ausdruck her nicht mehr so schwierig ein, nachdem sie die letzten drei Male mit Paso, Contemporary und Tango bereits drei relativ ausdrucksstarke Tänze hinter sich hat. Kann aber auch sein, dass ich mich da komplett irre Confused Laughing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]