FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Hermanns + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Im Dschungelcamp trat er auch als Olivia Jones an.
Das ist ja auch sein Künstlername.

Eduardo Andres Lopez trat auch als Chakall an.
Bernhard Blümel trat als Ben an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da denn doch bei dir, Kanga- Olivia ist nicht der richtige Kandidat für Equality. Ich hatte damals schon gehofft das Olivia als Mann ins Dschungelcamp geht, hat er nicht von daher fand ich das langweilig Rolling Eyes
Thomas wäre schon der perfekte Kandidat für das gewesen, leider verpasst- Conchita Wurst könnte ich mir jetzt noch vorstellen, fände ich glaub ich gut, der ließe sich auch von LLambi nichts blödes sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt ehrlich und oute mich, dass ich jetzt nicht so der Fan von Equality-Tanz-Paaren. Aber auch hier gilt, dass das Vadim und Alfons Haider finde ich gut gemacht haben. Auf meiner Wunsch-Agenda für die Show steht es jetzt aber nicht ganz oben. Und bitte keinesfalls mit Olivia Jones. Aber Conchita Wurst wäre toll - aber tanzt er dann auch als Mann oder eben als sein zweites ich Conchita?

Zurück zum Tanz von Regina und Thomas. Das hat gepasst! Absolut schön anzusehen. Mir gefallen die beiden auch als Paar, wobei Thomas halt etwas im Vordergrund steht. Das finde ich aber nicht tragisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände ´mal ein Equalitypaar bei LD spannend Smile. Warum nicht Conchita als Promi? Das unterstütze ich gerne Smile. Bei Olivia würde es tatsächlich wegen der Größe schwierig. Aber Equality hängt ja nicht von Orientierung oder Identität der Tanzenden ab, also eröffnen sich dafür weitaus mehr Möglichkeiten an Paarkombinationen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Conchita ist ein Mann und war auch immer ein Mann-
Er ist ja nicht wirklich ein Travestie Künstler - denke ich zumindest.
Er ist einfach jemand der eben keine Lust hatte sich in irgendwelche Styling Schubladen zu stecken und Konventionen zu halten:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ich fände ´mal ein Equalitypaar bei LD spannend Smile. [...] Aber Equality hängt ja nicht von Orientierung oder Identität der Tanzenden ab, also eröffnen sich dafür weitaus mehr Möglichkeiten an Paarkombinationen Smile.

Das nicht, aber ich persönlich finde, wenn Equality, dann sollten da wirklich 2 Männer oder 2 Frauen auf der Fläche stehen und eben nicht ein Mann, der als Frau auftritt, mit einem Mann.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2018 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich glaub, pleja meint eher das die beiden Männer nicht zwingend Homo sen müssen - also zur Not auch KEINER von beiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2018 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, fine, weder zwingend homo noch trans oder TravestiekuenstlerInnen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2018 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, besonders bei Frauen gibt es daganz verschiedene Versionen - zweimal Hose, zweimal Kleid, Kleid nd Hose ..... Trotzdem ist der tanz mit einem Travestiekünstler - wenn auch spannend - noch etwas anderes als Equality. Die lebt im Idealfall ja auch noch - Vadim hat es mit dem eher mittelmäßig begabten Alfons ganz wunderbar vorgemacht - von den Führungswechsen etc.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2018 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke der Diskussion hier habe ich heute geträumt, dass Barbara mit Renata getanzt hat. Llambi hat geschimpft und vor Schreck hat Motsi dann mit Isabels Hilfe ihr Baby in der Show auf die Welt gebracht.

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Hermanns + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]