FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags mal so: ich kann es gut verstehen, dass sich die meisten hier freuen, dass sie nochmal eine Chance bekommt (sei euch auch wirklich gegönnt Wink). Meine Freude über ihr Weiterkommen hält sich - bei aller Sympathie - leider in Grenzen Confused

Das Problem mit dem Ausdruck scheint sie ja so langsam in den Griff zu bekommen, das ist ja immerhin schon mal etwas. Es gab den ein oder anderen Moment, den ich vielleicht nicht ganz so schlecht fand, insgesamt war es für mich jedoch zu "grob" getanzt.
Ganz so schlimm wie Llambi fand ich es aber nicht, ich dachte mir gestern wirklich noch "Je schlechter er den Tanz redet, desto mehr Leute rufen an" - und genauso kam es ja bedauerlicherweise auch Crying or Very sad.

Trotzdem habe ich so meine Zweifel, ob bei ihr noch eine deutliche Steigerung möglich sein wird.
Vielleicht gelingt es ihr noch, ein/zwei Tänze auf 22-24 Punkte-Niveau abzuliefern, viel mehr sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, immerhin wird es auch zeitlich nicht unbedingt einfacher für sie, wenn ich da mal an die Gruppentänze und Battles etc. denke Confused
Mal sehen, wie die Reise für sie weitergeht, vielleicht überrascht sie mich ja noch, ich habe halt einfach nur das Gefühl, dass sie so langsam den Anschluss an die anderen verliert (Romas Paso werte ich vorübergehend mal aus Ausrutscher).
Von daher wäre sie momentan auch diejenige, auf die ich am ehesten verzichten könnte Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht falsch verstehen jetzt!
Ich mag Iris und bin froh um ihre Entwicklung.
Aber vielleicht hat RTL ein Interesse daran seine "Eigengewächse" etwas länger in der Show zu halten. Und schwupps kriegt Iris den Profi mit der größten Fanbase. Genauso wie Béla mit Oana.
Andererseits kann ja auch RTL vorher nicht einschätzen, wie sich der Promi auf dem Parkett macht.
Gut, vielleicht bin ich auch nur noch enttäuscht wegen der Entscheidung gestern.
Also bitte nicht denken, dass ich jetzt auch eine Verschwörung wittere.
Sergiu und Barbara waren von Anfang an meine Wunschpaarung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nee man kann nicht wissen wie sich die Promis entwickeln aber ich denke auch, dass es so ist, dass die, die sie gerne lange drin behalten wollen einen Hirschen zugewiesen bekommen.............
So bin ich auch noch davon überzeugt, dass Judith eigentlich dem Chris zugewiesen werden sollte, da sie aber in der Kennenlernshow die beste war, hätte dann gleich wieder jeder gebrüllt " da bekommt der Christian schon wieder die BESTE ab- alles Schiebung" so hat man sich dann schnell umentschieden und es ist Iris geworden ................ so meine Theorie Wink

Zum Tanz, ich hab auch gesehen, das Iris sich ein paar Mal vertanzt hat aber deswegen den Tanz direkt als "das war nix" zu betiteln, fand ich jetzt zu krass. Ich fand ihre Hüftbewegungen und ihren Ausdruck sehr gut, passte zum Tanz, zur Musik und zur Show die die beiden offensichtlich inszeniert haben. Auf jeden Fall war es clever von Chris choreografiert. Aber die Jury war sich ja schon vorher einig, die Iris doof zu finden, also können die beiden tanzen was sie wollen. Von daher wäre ich jetzt auch nicht traurig gewesen (Christian hin oder her) wenn sie es geschafft hätte und sich keinen selten dämlichen Running Gag mehr vom ollen LLambi hätte anhören müsste Rolling Eyes .......... also jetzt heißt es: mutig weiter zur nächsten Show, liebe Iris und Christian Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2018 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde - habe ich schon öfter geschrieben - die Iris ja wirklich unglaublich nett und sympathisch.
Deswegen war ich nach dem Tango letzte Woche auch so froh und optimistisch, dass das jetzt laufen könnte. Denn den fand ich gar nicht so schlecht (ernste Mimik und der Titel haben sich ja ausgeschlossen).
Leider war der Chachacha jetzt wieder ein ganz großer Schritt - zurück. Es sah nicht gefällig aus, es wirkte langsam und pomadig. Sauerkrautstampfen, wie es Herr Llambi nannte, ist nun auch übertrieben, aber es war wirklich nicht spritzig und leichtfüßig.

Eigentlich hätte - wenn man die Leistung von Iris und Christian zum Maßstab nimmt - am Freitag Schluß sein müssen. Der Cha Cha Cha von Barbara und Sergiu war besser und auch das Lochi und Fran will ich in Schutz nehmen, weil hier schon eine Entwicklung (Jive, Contemporary) da war, wo man ggf. nochmal hinkommen kann.

Es tut mir echt leid, dass ich nichts Netteres schreiben kann.

Iris' Outfit war ja in Ordnung - aber Christian muss wieder sehr leidensfähig sein. Was diese Streifen auf der Hose sollten, wird wohl auf ewig das Geheimnis der Kostümfee bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2018 5:44    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat sich via Facebook auch zum Tanz geäußert https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2003023983075357&id=195912940453146
Zitat:
Unser Training für Show 6 läuft...aber nur dank euch! BIG THANKS dafür...😊 Ja...es war nicht perfekt, aber dafür von Anfang bis Ende getanzt! Wer viel tanzt, kann auch mehr falsch machen...dafür bin ich unglaublich stolz auf Iris Mareike Steen ! Sie läuft vor keiner Herausforderung weg und kämpft trotz der teils unfairen Ausdrucksweise wie eine Löwin! Ich bin an ihrer Seite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sitenetnews



Anmeldungsdatum: 06.06.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 06. Jun. 2022 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

The complete look of your internet site is remarkable, not to mention the content material!
also visit my net web page -business pages
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]