FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja! Waren ja auch ZEHN MINUTEN früher dran! Da kann das ja gar nicht gut werden Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du schonmal unaufgewärmt nen 800-m-Lauf absolviert?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 3:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das Iris... Sad
Bei ihr bin ich wirklich immer so hin und her gerissen. Einerseits sehe ich Woche für Woche schöne Choreos mit viel Tanz und ich sehe auch, dass Iris mittlerweile mit Spaß performen kann. Andererseits sehe ich aber auch, dass Iris technisch immer noch Probleme hat.
Ihr Jive war imho deutlich kraftloser getanzt, als der von Ingolf. Dafür hatte sie aber auch mehr Tanzanteile. Ob es wirklich an der fehlenden Aufwärmphase lag, dass es technisch nicht so lief? Ich weiß es nicht.
Aber man hätte diese imho zumindest schon bei der Bewertung berücksichtigen müssen.
Von daher kann ich Chris ' Verärgerung auch nachvollziehen.
Dass die Beiden nicht weiterkommen wollten, glaube ich nicht bzw würde das für Chris ausschließen. Sein Post auf FB sprach da doch eine deutliche andere Sprache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Chris Post auch deutlich als Aufruf zum anrufen interpretiert.
Ich weiß nur nicht, warum er dann bei der Verkündung so seltsam war. Naja wer weiß. Schwester meinte, er hätte Iris über die Schulter gestrichen nach dem Motto. "Das wir weiter sind, ist nicht dein Verdienst". Das Kopfschütteln später hat sie als ein "Was muss ich jetzt für meine Fans tun" interpretiert. Wir haben herzlich gelacht und sind froh dass die beiden weiter sind.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Iris viel besser gewesen wäre, wenn sie zehn Minuten später getanzt hätte.

Ich würde natürlich auch Christian gerne noch ein bisschen länger beim Tanzen zuschauen, aber bei Let's Dance geht es eigentlich um das Tanzen des Promis.

Die Promis haben alle Spaß am Tanzen, das ist für mich kein Argument, sie weiterzuwählen.

Sollte sie nächste Woche wieder am Ende der Bewertungstabelle sein, hoffe ich, dass sie dann auch rausfliegt.

Interessanterweise ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass viele Zuschauer offenbar aus Mitleid anrufen. Sie hieven Teilnehmer wochenlang durch und wenn dann endlich eine bessere Leistung gezeigt wird, lassen die Zuschauer ihn raus. Eine ehrenhafte Entlassung, sozusagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nun 10min Aufwärmen können viel ausmachen. Natürlich wäre sie kein 10er Kandidat geworden aber es wäre lockerer und flüssiger geworden. Chris hatte ja selbst starke Schwierigkeiten und die Kicks waren nicht so locker wie sonst
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch oft nicht was ich bei dem Paar denken soll - da sehe ich immer etwas anderes als die Jury: Ich empfinde es gar nicht als so schlecht. Jedesmal denke ich : na das hat doch ganz gut geklappt und dann guckt und urteilt die Jury schon wieder so komisch. Für mich klingt das irgendwie abgesprochen. Evil or Very Mad Ich sehe zwar auch, dass sie sich mal vertanzt hat und auch das sie etwas zu schwere Beine beim Jive hatte- aber die gleiche Empfindung hatte ich bei Charlottes Jive auch und da ist die Jury aus dem Häuschen vor Begeisterung gewesen Confused

Was ich aber so gar nicht verstehe ist, warum die Jury den beiden so gar keine Empathie entgegen bringt. Das ist jetzt schon das zweite Mal für mich ziemlich auffällig und jetzt ärgert es mich wirklich Twisted Evil Das erste Mal will die gesamte Jury nicht gesehen haben, dass Iris sich den Fuß verletzt hat, sie haben sich sogar noch lustig über Iris Schritte gemacht. Selbst nachdem es raus kam, seitens der Jury kein Kommentar. Rolling Eyes Diesmal müssen sie 10 min früher raus, unvorbereitet- für jemand wie Iris sicher nicht einfach- Thomas hätte man das nicht angemerkt - und für Chis, ein Hochleistungssportler, ist es quasi ein NoGo ohne aufwärmen und Stretching in einen Tanz zu gehen ............ und auch diesmal kein Wort der Jury, nix, im Gegenteil Llambi nimmt das auch noch zum Anlass für seinen nächsten unlustigen Running Gag:
Ich habe da null Verständnis für, das grenzt ja fast an Mobbing Sad was soll denn das? Hätte sich die Jury einen zacken aus der Krone gebrochen, es kurz lobend zu erwähnen, dass sie so schnell eingesprungen ist? Selbst wenn sie ihr dafür jeder einen Extra Punkt gegeben hätten, wäre sie immer noch letzte gewesen, aber das ganze hätte nicht mehr so einen bitteren Beigeschmack.
Dann noch dieser Jährliche Appel von Llambi an die Zuschauer doch bitte faire zu urteilen, der stinkt mir schon jedes Mal - wenn es die Jury nicht schafft, kann man das doch wohl von den Zuschauern nicht erwarten Rolling Eyes die DÜRFEN nach Sympatie und Antipathie werten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Iris wirkte nicht glücklich über ihr Weiterkommen, selbst Christin hat sparsam geguckt. Es scheint ihnen unangenehm zu sein. Na ja, gerecht ist was Anderes, und wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine Überraschung. Ich finde sie so niedlich.


Niedlich finde ich sie auch und sie ist auch lieb.
Dass es jetzt eng wird, dass wissen die beiden.

Ich hoffe aber immer noch, dass der Knoten platzt. Bei manchen dauert es länger. Aber vielleicht ist bei Iris einfach doch nicht mehr drin.

Llambi ist echt furchbar Crying or Very sad
Bei Béla auf Verständnis machen, weil er ja innerhalb von kurzer Zeit mit einer neuen Partnerin ran muss und bei Iris und Christian wird sich nur lustig gemacht. Kann ich verstehen, dass Chris da sauer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja keine Anhung .... wobei das mit Bela wohl eher damit zusammen hing, dass er ihm keine Drei drücken wollte, die er ihm sonst gegeben hätte. War trotzdem sehr unerwartet, dass er so reagiert hat.
Die Reaktion der Jury auf Iris ist irgendwie etwas an mir vorbeigegangen, ich sehe es aber wie Chris - unaufgewärmt in eine Jive-Performance zu gehen, macht auf alle Fälle einen Unterschied, allein schon, weil man vorsichtiger rangeht.

Ansonsten hab ich ja schon öfter geschrieben, dass ich mit Ausnahme von letzter Woche, wo ich die Leistung tatsächlich untersirdisch fand, komplett blind bin für alles, was die Jury und auch ihr anderen an Iris kritisiert. Mich kann Chris da offenbar perfekt täuschen Wink! Naja gut, die schweren Beine hab ich auch gesehen. Aber zum einen fand ich sie nicht "schwerer" als bei Ingolf - bei ihm sah es nur technisch besser aus - zum anderen dürfte genau darauf auch das Aufwärmen einen Einfluss haben - und zum Dritten erinnert sie mich da hunderpro an Enissa, die eigentlich jeden Lateintanz so abgeliefert hat, und alle fanden es toll außer Dackelmän.

Ach Leute, keine Ahnung ......
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass ich das was Iris da getanzt hat gar nicht so schlecht fand. Dass sie dazu nicht aufgewärmt waren bzw. nicht wirklich vorbereitet waren, macht sicher auch ein wenig aus. Sicher nicht super viel, aber ein bisschen was sicher.

Dass Iris als sie weiter gekommen ist sich nicht so extrem gefreut hat lag vielleicht auch daran, dass sie da vorne dann mit Charlotte(mit der sie ja gut befreundet ist) und Roman stand und ihr vermutlich auch klar wurde, dass Roman eher weiterkommt als Charlotte...
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]