FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 11. Mai. 2018 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das hat Vlad doch prächtig hingekriegt! Very Happy
Gefiel mir sehr gut, hat sich bei mir ganz knapp hinter dem Paso von Judith und Erich eingereiht. Wunderschönes Lied, tolle Kostüme, sehr anmutig getanzt! So was liegt der Barbara. Ich bin wirklich froh, dass sie wieder an Bord ist und würde den Beiden auch das Finale wünschen, wenn das so weiter geht.

Vlad, der einen Vampirfilm vertanzt, war natürlich mein Sahnehäubchen! Laughing Laughing Laughing
Leider hat er nicht geglitzert, war dafür aber gruselig ausgezehrt geschminkt. Shocked

Und diese Schlussfigur, wo sie sich volles Mett nach hinten geschmissen hat, war ja auch der Hammer! Respekt an Beide, dass sie sich das getraut haben.

OT: Der originale Vlad war tatsächlich Marius, inspiriert durch seinen legendären Contemporary mit Cindy.
Dann kam die Staffel mit Sergiu und Panagiota, wo in einem Video ein mysteriöser Schwarzer Mann entdeckt wurde. In dieser Staffel wurden dann auch die Nachtfürsten enthüllt. Marius und Sergiu hatten dabei beide den Beinamen Vlad, zur Unterscheidung in Kombination mit ihrem Vornamen. Seit Marius nicht mehr dabei ist, ist Sergiu ja der einzig verbliebene Fürst der Finsternis und nur noch Vlad. Wink
Und ja: Paralleluniversum will be continued... Cool
OT Ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 11. Mai. 2018 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Beast Very Happy
...und ich hoffe auf eine Rückkehr von Vlad Marius.
Und wer hat Erich zum Vlad gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]