FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Fine, das wichtigste haste aber vergessen... Chris hat Llambi schon ab und zu Paroli geboten bzw. auf seinen Kanälen geäußert, was er von dessen Agieren hält... damals bei Enissa und auch jetzt wieder...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

oje genau das wollte ich ja noch erwähnen Rolling Eyes
Llambi gehört nämlich auch noch zu meiner bevorzugten Eigenschaft bei Menschen, die die gut Kritik austeilen können, aber null vertragen Rolling Eyes
Genau, Sandra schrieb es auch schon, dass Chris es nächste Woche schon spüren wird, Llambi öffentlich in Frage zu stellen. Was soll es schlimmer kann es nicht werden. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon irgendwie ganz glücklich, dass der seine offizielle FB-Seite abgeschafft hat, da bleibt wenigstens das fiese Nachtreten wie damals bei Enissa weg...
Die FB-Seite, die unter dem Namen "Joachim Llambi" existiert, ist nämlich nicht von ihm betrieben sondern eine reine Fanseite...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga, danke für Deine Einschätzung bzgl Iris .... Ja, ich glaube, wir sind wirklich komplett blind, mein Fernseher und ich Sad ........

Wenn wir nach dem Grund suchen, wieso Llambi Iris von Anfang an auf dem Kieker hatte, möchste ich das nebenbei Arbeiten nochmal in den Ring werfen. Das mag er nicht, weshalb Iris und auch Bela von ihm von Anfang an getriezt wurden. Judith arbeitet zwar auch, aber sie bringt "Leistung" - dann toleriert er es. Und Bela wird besser (und ich glaube nach wie vor, dass er derzeit nicht so viele Drehs hat), daher schraubt Bela den Ton runter.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja schon irgendwie ganz glücklich, dass der seine offizielle FB-Seite abgeschafft hat, da bleibt wenigstens das fiese Nachtreten wie damals bei Enissa weg...
Die FB-Seite, die unter dem Namen "Joachim Llambi" existiert, ist nämlich nicht von ihm betrieben sondern eine reine Fanseite...


... wo angeblich schon die Kuh fliegt, aber ich guck mir auf FB nur eine Gruppe an, sonst nix.

Von daher weiß ich nicht, ob "Jo Lla" schon irgendwo fies nachgetreten hat.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Wenn wir nach dem Grund suchen, wieso Llambi Iris von Anfang an auf dem Kieker hatte, möchste ich das nebenbei Arbeiten nochmal in den Ring werfen. Das mag er nicht, weshalb Iris und auch Bela von ihm von Anfang an getriezt wurden.

Aber das haben doch andere auch schon gemacht (machen müssen), die hat er doch auch nicht so extrem fies behandelt... Moritz z.B. oder Susan Sideropoulos sind die beiden, die mir jetzt ohne Googlen einfalle, da gab es aber bestimmt noch mehr...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt seine Fb Seiten ! Laughing
Aber er hatte damals zu Larissas Zeiten noch eine eigene Seite, die er auch selbst betrieben hat. Damals hat er versucht, die öffentliche Kritik an seiner Person und Äußerungen von massenhaft Fans, Herr zu werden, indem er sie (ziemlich niveaulos) beschimpft und veräppelt hat ich glaub seit dem ist die Seite zu Laughing

Zu gutem Schluss muss ich ja noch erwähnen, dass gerade dieses unfaire Verhalten der Jury Iris gegenüber ja dazu führt, dass die Fans imemr mehr anrufen und wenn er so weiter macht, hat sie auch noch die ehemals neutralen Zuschauer auf ihrer Seite und gegen Llambi.
Der hat nämlich immer noch nicht begriffen, dass viele Zuschauer genau Gegen Llambi arbeiten Rolling Eyes Dummheit oder Kalkül das ist hier die Frage Confused


Zuletzt bearbeitet von fine am So 06. Mai. 2018 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Der hat nämlich immer noch nicht begriffen, dass viele Zuschauer genau Gegen Llambi arbeiten Rolling Eyes Dummheit oder Kalkül das ist hier die Frage Confused

Ich werf mal noch eine ganz andere Ansicht in den Ring... es könnte auch sein, dass es einige Zuschauer gibt, die sich denken, solange Roman noch dabei ist, hat Iris das schon lange verdient, noch dabei zu sein... So ähnlich war es doch auch 2012... Lars und Joana standen immer ganz unten in der Tabelle, kamen immer beide weiter und nachdem für Lars Schluss war, war in der nächsten Runde auch für Joana Schluss...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Wenn wir nach dem Grund suchen, wieso Llambi Iris von Anfang an auf dem Kieker hatte, möchste ich das nebenbei Arbeiten nochmal in den Ring werfen. Das mag er nicht, weshalb Iris und auch Bela von ihm von Anfang an getriezt wurden.

Aber das haben doch andere auch schon gemacht (machen müssen), die hat er doch auch nicht so extrem fies behandelt... Moritz z.B. oder Susan Sideropoulos sind die beiden, die mir jetzt ohne Googlen einfalle, da gab es aber bestimmt noch mehr...


Wenn die Leistung stimmt, dann gibt es auch keine Prügel! Vielleicht ist die Frage auch, wieviel sie arbeiten, keine Ahnung .....

@fine genau - die Seite, auf der er mein Profil gesperrt hat, als ich ihn eigentlich gegen die ganzen wildgewordenen Larissetten in Schutz nehmen wollte .... und daher bei meinen Diskussionen in der Causa Enissa einige Probleme hatte Very Happy!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich werf mal noch eine ganz andere Ansicht in den Ring... es könnte auch sein, dass es einige Zuschauer gibt, die sich denken, solange Roman noch dabei ist, hat Iris das schon lange verdient, noch dabei zu sein... So ähnlich war es doch auch 2012... Lars und Joana standen immer ganz unten in der Tabelle, kamen immer beide weiter und nachdem für Lars Schluss war, war in der nächsten Runde auch für Joana Schluss...


hmmm Kanga glaubst du so weit denken die Zuschauer, irgendwie traue ich ihnen das gar nicht zu Laughing

Da fällt mir ein dass Llambi in seiner Aufzählung wen Iris schon alles hinter sich lassen konnte, auch noch Chakall erwähnte- meinte er damit, dass er Iris auch noch für schlechter hält als Chakall Rolling Eyes naja sympatischer als Iris war er ihm auf jeden Fall Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von fine am So 06. Mai. 2018 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]