FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2018 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr ja eure Wassermelone bekommen Very Happy
Fand es aber auch zu hoch bewertet
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2018 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass die Wassermelone nicht mehr als ein Zitat war.
Interessant finde ich, dass Llambi sich auch bei Julia meist einer Bewertung enthält, aber eher in dem Sinne, dass er ihre Performance für perfekt (oder sie einfach nur für heiß) erklärt. Und wie er Jorge anging, weil der in der Mitte einen gewissen Hänger registriert hatte, ging gar nicht. Zumal in meinen Augen das gesamte erste Drittel ein einziger Hänger war.

Ich hätte gestern nichts dagegen gehabt, wenn sie geflogen wäre. Mit leistungsgerechtem Ausscheiden hat diese Staffel bisher eh nix zu tun gehabt, Llambis Hormonhaushalt käme mal wieder in Ordnung, und gestern ist mir aufgefallen, dass Julia nervt, während ich alle anderen mag....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag die beiden Very Happy
Hab´mir jetzt die Tänze angeguckt. Hat mir schon gefallen, wenn es auch nicht Julia und Massimos bester Tanz war.
Dass Llambi nach Sympathie bewertet, wissen wir ja schon lange Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was Llambis Wertung betrifft: Ich habe manchmal das Gefühl Julia könnte eine der Ulli Potofski Choreos tanzen und Llambi würde sie trotzdem in den höchsten Tönen loben...
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Was Llambis Wertung betrifft: Ich habe manchmal das Gefühl Julia könnte eine der Ulli Potofski Choreos tanzen und Llambi würde sie trotzdem in den höchsten Tönen loben...


Laughing
Das liegt im Bereich des möglichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kleidungstechnisch lag Julias Outfit eher bei Penny als bei Baby. Aber die Wassermelone stellte ja klar, wer es denn sein sollte.
Den 150sten Einspieler von Hebefiguren im Wasser a la Dirty Dancing hätte es nicht gebraucht, aber nun gut. Wenigstens nicht wieder irgendein Drama aus Julias Leben.

Zum Tanz: Der Jive war okay, teiweise nicht sychron, teilweise hat Massimo sie übertanzt. Ich habe die beiden nicht so gut gesehrn wie der Godfather of Jury. Ich hätte Verständnis, wenn er bei ALLEN Paaren so euphorisch und wohlwollend wäre wie bei Julia.
Und leider geht es mir mittlerweile wie Kathy - ich finde sie etwas nervig!
Sehr gestört hat mich Julias Aussage im Einspieler, ihr Jive sähe aus wie Kartoffelstampfen. Wer sagte diese Schmeichelei doch letzte Woche zu Iris - wortwörtlich? Der honorige, großherzige Teil der Jury. Und dann bringt Julia das doch glatt nochmal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Sehr gestört hat mich Julias Aussage im Einspieler, ihr Jive sähe aus wie Kartoffelstampfen. Wer sagte diese Schmeichelei doch letzte Woche zu Iris - wortwörtlich? Der honorige, großherzige Teil der Jury. Und dann bringt Julia das doch glatt nochmal an.

Oh wie schön, dass es noch jemanden aufgefallen ist, fand ich auch äußerst unpassend Evil or Very Mad
Von mir aus, kann Julia nächste Woche raus- oje dann springt der alberne Dackel aber aus der Hose Shocked
Sie ist einfach für mich die von Anfang an am meisten überbewertete. 9 Punkte für außer Takt und unsaubere Kicks. Dazu grätscht Julia ihre Beine immer so breit, weiß gar nicht zu welchem schritt das gehört, müsste aber ein Schritt sein der zu allen ihren bisherigen Tänzen passt Rolling Eyes Nun gut vielleicht ist es genau das was dem Dackel so gut gefällt Confused

okay okay jetzt die ganze Wut auf Julia zu produzieren ist wahrscheinlich auch unfaire.
Der Tanz hat mir von der Stimmung und der Choreo her nämlich ganz gut gefallen. Aber ich gucke auch mehr auf Massimo Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stimmung war schon gut - bei dem Song läuft das auch von alleine.
Ich mag es nur nicht, dass Julia immer ein bisschen besser wegkommt als der Rest. Und dieses Klein-Mädchen-Getue ist nicht meins.
Mit dem Kartoffel stampfen hat sie mich nun noch mehr gegen sich eingenommrn, dass fand ich blöd.
Dann soll sie ehrlich sagen: Sieht aus wie bei Iris - Kartoffel stampfen. Dann ist es wenigstens nicht so hintenrum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2018 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese ja in der Regel nur still mit, aber jetzt möchte ich doch mal was loswerden - ich finde es nämlich irgendwie schade, dass, ich sage mal der "Grummel" gegen Julia hier teilweise Einzug zu halten scheint. Ich fand dieses Forum nämlich immer sehr angenehm zu lesen d.h. möglichst neutral-fair bemüht - im Gegensatz zu Plattformen wie Facebook Rolling Eyes bspw. Natürlich hat trotzdem jeder seine Lieblinge, das ist ja nur natürlich und menschlich. Smile

Ganz platt gesagt: für ihre Stimme kann Julia nix, für Llambis Wohlwollen bzw. eventuelle Überpunktung auch nicht (anderen war/ist er ja auch zugetan, in dieser Staffel Thomas Herrmanns, bspw.). Ich glaube auch in allerkeinster Weise, dass sie Iris mit dem Stampfen eine reinwürgen wollte - und weiß man, ob und wie RTL in dieser Situation gefragt oder geschnitten hat?

Auf Promiflash (sofern man diesem Medium trauen kann) wurde sie ja bezüglich Llambis verbalem Aussetzer auch wie folgt zitiert: "Auch Llambis Liebling, Leinwandschönheit Julia Dietze (37), konnte die Reaktion des Jurors kaum fassen: "Hier stehen jede Woche Menschen und Künstler, die sich wirklich sehr bemühen und ihr Bestes geben, deshalb kann so manche Kritik auch wehtun." (Uff, da steht es auch schon, das "Liebling"...)

Also, kurz und gut, ich wollte eigentlich gar keine lange Verteidigungsrede schreiben, Very Happy aber ich denke einfach, Julia ist wie sie ist, ein, wie ich glaube, ziemlich empfindsamer Mensch. Vielleicht ein bisschen anders... und es wäre schade, wenn der, ich nenn es mal Pallaske-Effekt, hier Einzug hielte. Den Tango seinerzeit fand ich übrigens wirklich klasse!

Ach, ich bin gespannt, wie diese Staffel sich noch entwickelt, vieles ist ja noch offen. Jetzt bin ich aber wieder weg... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2018 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das Julia mit dem Kartoffelstampfen einfach rausgerutscht, ohne dass sie dabei absichtlich an Iris gedacht hat.
Passiert doch jedem mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]