FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Magic Moment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Judith Williams + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Freestyle der beiden wirklich gut gefallen. Kann da gar nicht wirklich was dran aussetzen.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Wenn Erich nicht aufhört mit schwierigste Choreografie und Judith völlig ahnungslos, kegelt er sie trotz guter Leistungen noch raus Rolling Eyes


Gut, dass du das ansprichst! Exclamation Exclamation

Das war gestern nämlich der Part, der mich in der Folge am meisten gestört hat.
Ich kann ja durchaus verstehen, wenn man mit der Bewertung nicht einverstanden ist, oder sich darüber ärgert, dass manche Sachen nicht so liefen wie geplant und natürlich kann es auch sein, dass Judith mit die schwierigsten Choreos tanzt (ich selbst vermag das nicht zu beurteilen).

Aber das jede Woche so "raushängen" zu lassen und dabei noch über die Konkurrenz herzuziehen, dass sie es sich ja so einfach machen würden und nur einen einzigen Tanz tanzen würden (trifft das überhaupt auf ein Paar zu ? Confused So wie ich das gesehen habe, haben doch alle 3-4 unterschiedliche Tänze in ihren Magic Moments gehabt), verliert Erich bei mir so langsam wirklich an Sympathie, sorry Rolling Eyes.

Dabei fand ich, dass sie die Geschichte im Großen und Ganzen sehr schön vertanzt haben, auch wenn in meinen Augen der Paso-Teil und vor allem der Cha Cha Cha zum Schluss gegenüber den anderen (mMn sehr starken Passagen) ein klein wenig abfielen. Alles in allem aber ein toller, gefühlvoller Auftritt!


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 19. Mai. 2018 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mich irritiert auch, dass Erich jede Woche erwähnen muss, dass er so unglaublich schwere Choreos macht. Ich meine die Jury sieht das sicher und die Zuschauer interessiert es zu neunzig Prozent nicht, weil die eher nach Sympathie anrufen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ganz bei euch Shocked
Mit dem Tanz haben beide mich eigentlich schon auf ihre Seite gezogen. Die Geschichte von Judith hat mich sehr berührt (hatte irgendwie gestern tatsächlich meinen Emotionalen Embarassed Laughing ) ich fand sie total echt und sie kam sehr authentisch rüber, weg war die Businessfrau, die ich bis jetzt in ihr in allen Frequenzen gesehen habe.
Zum Tanz kann ich eigentlich nur sagen, dass ich immer noch finde, dass Judith ihre Soloparts (ohne Erich) besser tanzt. Sie wäre ohne ihn besser dran, sorry aber was sie aufbaut, macht Er wieder kaputt. Was soll denn jedes Mal das geschwafele von "schwierigste Choreo........... Judith muss sich alles erarbeiten.......... wir machen viel mehr als andere ..........." Meiner Meinung nach it das nicht nur unfair sondern auch falsch. Alle müssen sich alles erarbeiten und keiner gibt oder macht weniger ........

Hab so langsam das Gefühl, von Erich gibt es nen Zwilling. Der der damals mit Victoria gewonnen hat, ist ein ganz andere als vor und nach Vici - jetzt weiß ich wieder warum ich ihn doof fand............. ähhhh sorry Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzte Woch schon geschrieben, dass mich Erichs Einsatz als Tanzdozent nervt. Mit Judith und ihm habe ich eh das Problem, dass ich so unberührt bleibe. Dann schaffen sie das letzte und diese Woche und er trampelt alles platt - auf der Wiese wächst nicht mal mehr lästiges Unkraut. Denn letzten Freitag setzte er ja noch einen drauf und zog bei seinem Appell die Leistung der anderen Profis und Promis noch runter. Jeder, der nicht gerade Tomaten auf den Augen hatte, konnte sehen welche Tänze vorkamen. Und ob etwas per se schlechter sein muss, weil nur drei verschiedene Tänze eingebaut sind, da setze ich mal ein Fragezeichen. Die Umsetzung spielt eine größere Rolle und mancher Song eignet sich auch nicht für alles.
So fällt es mir richtig schwer, die Leistung einzusortieren. Denn eigentlich hat mir Judith wiederum gut gefallen. Sie wirkt in den letzten Paar Wochen etwas weniger puppig und zugänglich - echter von mir aus. Dass sie d ich gut bewegen kann, ist auch keine Frage. Der MM war sehr gut getanzt und hat mich angesprochen. Eine Krebsdiagnose in so jungen Jahren ist furchtbar. Und dann ist die Stimme für die große Bühne nicht mehr vorhanden. Das ist wie ein Maler, der nicht mehr Malen kann.
Im Bollywood hat mir Barbara etwas besser gefallen, aber da sah Judith auch aus, als machte ich das richtig Laune. Und darum geht es eigentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Eine Krebsdiagnose in so jungen Jahren ist furchtbar.

Wenn mich nicht alles täuscht, sprach Judith davon, dass der Tumor gutartig war. Damit war es definitiv keine Krebsdiagnose. Nicht jeder Tumor ist gleich Krebs.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Ich kann mich ehrlicherweise nicht mehr genau an Judiths Worte erinnern. In der Presse habe ich nur immer Schlagzeilen mit “Krebs“ gelesen - den Rest dann nicht. Evtl.relativierte sich die Botschaft im folgenden Text.
Wie auch immer, schwierig war die Situation allemal für sie.
Eine Kollegin hätte auch einen - gutartigen - Tumor an der Gebärmutter. Nur war die erst 23 und hatte an Kinder noch nicht mal gedacht. Das hat dann zwar zweimal geklappt, aber die Angst das der vorhandene Kinderwunsch nicht zu realisieren wäre, war riesengroß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe extra mal gegooglet... also im Prinzip ist ja alles mehr oder weniger Yellow-Press, aber die etwas seriöseren sprechen alle von gutartigem Tumor...

Bunte hat folgendes geschrieben:
Doch dann entdeckten die Ärzte einen Tumor in der Gebärmutter. [...] Der Tumor war zwar gutartig,

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/lets-dance/lets-dance-2018/lets-dance-star-judith-williams-der-tumor-zerstoerte-ihren-lebenstraum.html

Focus hat folgendes geschrieben:
Dann die Schockdiagnose: Ein Tumor in der Gebärmutter. Zwar diagnostizierten ihre Ärzte damals nur einen gutartigen Tumor,...

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/teleshopping-queen-judith-williams-schockdiagnose-beendete-karriere-traum_id_8665036.html

Judith Williams in GALA hat folgendes geschrieben:
"Hier bin ich zum letzten Mal auf der Bühne gestanden, bevor ich den - zwar gutartigen - Tumor hatte. Aber der hat mein Leben sehr sehr verändert".

https://www.gala.de/stars/news/judith-williams--ein-tumor-zerstoerte-ihren-lebenstraum--21599778.html

Von denen spricht auch in der Schlagzeile niemand von Krebs.

Ich meine so ne Entscheidung ist zwar nicht einfach, aber das alles war und ist von Krebs weit weit entfernt...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie selber denn von Krebs gesprochen? Ich hab es leider nicht mit bekommen.

Letztendlich ist es ja auch egal, ein Tumor der raus geschnitten werden musste und dabei wahrscheinlich die Stimmbänder beschädigte, ist ein Tumor egal ob gut-oder bösartig Confused ist halt nicht so einfach, wenn man bis dahin sein ganzes Leben auf ne Karriere als Sängerin ausgelegt hat ................. Sad

Wie schon geschrieben, war ich doch tief berührt von ihrer Geschichte und von ihrem letzten Statement Ich hatte nicht das Gefühl, dass Judith da irgend ne Rolle spielt................ und dann kam Erich Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob das wirklich so entscheidend ist, wenn die Folge davon ist, dass dein ganzes bisheriges Leben in Scherben liegt! Ich finde, das gehört schon mit zum Schlimmsten, was einem passieren kann!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Judith Williams + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]